Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The Shadow The Shadow ist offline

    Waffen bei Radioquiz zu gewinnen

    ja, ihr habt richtig gelesen
    Ein Radiosender in Somalia will zum Kampf ermutigen und verlost deshalb bei einem Quiz Handgranaten und Sturmgewehre (AK-47er)

    hier ein Artikel aus der BILD: klick

    Sollte man das nun mit Humor nehmen oder den Kopf schütteln ?

  2. Anzeige

    Waffen bei Radioquiz zu gewinnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mimic182 mimic182 ist offline

    AW: Waffen bei Radioquiz zu gewinnen

    Wenn die Infos stimmen, dann gehört der Radiosender ja einer Terrororganisation. In meinen Augen ist das also nicht wirklich lustig. Um aber ehrlich zu sein, überrascht es mich nicht wirklich, dass in Somalia sowas passiert.

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Waffen bei Radioquiz zu gewinnen

    Halte ich auch für geringfügigig witzig, aber auf Somalia ist das keine große Überraschung. Aber i.wie müssen sich die Bewohner doch wehren

  5. #4
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Waffen bei Radioquiz zu gewinnen

    Jungs.. Quelle ist BILD.
    Wer so eine scheiße glaubt ist wirklich die Unterschicht der Unterschicht.

    Selbst wenn.
    Ich bitte euch in einem Land in dem Firmen ihr eigenes Geld drucken die Inflation praktisch schon explodiert ist und fast jeder eine Waffe hat ist das wirklich scheißegal ob ein Radio 1 oder 100 AK47 verteilt.

  6. #5
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Waffen bei Radioquiz zu gewinnen

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Jungs.. Quelle ist BILD.
    Wer so eine scheiße glaubt ist wirklich die Unterschicht der Unterschicht.
    sry, dass ich NUR den ersten Google - Treffer der Suchwörter "somalia waffen radio" angegeben habe
    demnächst gebe ich dann alle 35.000 Treffer an

    zudem habe ich das Thema auf Hitradio FFH auf der Arbeit gehört und dann danach gegoogelt.

    Ist das Glaubwürdig genug für dich?

    Gut, BILD ist nicht grad die beste Zeitung, aber nicht umsonst heißt es ja "Bild dir deine eigene Meining"
    und in diesem Fall ist es die Wahrheit, die die schreiben

  7. #6
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Waffen bei Radioquiz zu gewinnen

    Wieso postet du dann Bild als Quelle?
    Denkst du eine Bild Quelle ist eine Plattform auf die es sich diskutieren lässt? xD

    Einer Quelle die Bilder und Berichte verfälscht glaube ich grundsätzlich nichts.

  8. #7
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Waffen bei Radioquiz zu gewinnen

    nur aus Einfachheitsgründen
    wer sich tiefer mit dem Thema auseinandersetzen will und die Glaubwürdigkeit dieser Quelle in Frage stellt, kann ja schließlich auch selber googeln

    aber das soll hier ja nicht der Streitpunkt in diesem Thread sein, nicht wahr?

    aber um es auch allen recht zu machen, bitte sehr
    einen Link zu ALLEN Googleergebnissen dieser Suche

    Google-Ergebnisse

    (sry, habe gerade gesehen, dass bei dieser Anordnung der Wörter nicht BILD das erste Ergebnis ist, sondern eine glaubwürdigere )

Ähnliche Themen


  1. Objekte gewinnen?: Kann mit vielleicht jemand sagen was man alles "gewinnen" kann? Ich hab jetz das Komplette Kostüm von Echodrome, dafür hab ich glaub ich 10 min. das...

  2. ARD & ZDF gewinnen vor Verfassungsgericht - GEZ: Ihr habt sicher alle mitbekommen, dass die ARD und das ZDF vor dem Verfassungsgericht gewonnen haben. Geklagt hatten sie gegen die "nicht stark...

  3. PS3 zu gewinnen: hi leute, meldet euch hier einfach an und werbt 15 freunde also das 15 leute sich da anmelden und schon kriegt ihr eine ps3 geschenkt:D hier der...

  4. Heute Wii zu gewinnen!!!: User verwarnt, Sollte später von nem Supermod gebannt werden^^ Greetz Streifenhörnchen