Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    xMissKarina xMissKarina ist offline
    Avatar von xMissKarina

    Knuddels Java Problem

    Hi Leute,

    ich hab seit ein paar Monaten ein Problem mit Knuddels.
    Ich logge mich normal ein, doch nach einer Weile wenn ich ein paar /m's oder Profile geöffnet habe stürtzt Knuddels einfach ab und ich bin wieder auf der Seite wo steht dass ich auf den orangebutton klicken muss um zu erfahren wie ich Java kriege. Langsam nervt es einfach immer ausgeloggt zu werden. Ich benutze den Browser Firefox.

    Danke im Vorraus. >.<

  2. Anzeige

    Knuddels Java Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xMissKarina xMissKarina ist offline
    Avatar von xMissKarina

    AW: Knuddels Java Problem

    Sorry gehört nicht hier rein >.<

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Knuddels Java Problem

    Hatte sowas ähnliches. Wie schnell ist dein PC?
    Wenn er ziemlich alt (und langsam ist) und schnell ausgelastet ist(wie meiner),hat sich das Java Fenster geschlossen.

    Habe dann einfach ein Java Update und dann Google Chrom (jaja,ich weiß )benutzt um weiter zu suchten ().

    Versuch das doch mal und wenn es noch nicht geht nochmal hier posten
    Viel Glück,
    Mfg ScheinuX

  5. #4
    xMissKarina xMissKarina ist offline
    Avatar von xMissKarina
    Danke für die Antwort. Google Chrome hab ich auch und Java Update geht nicht weil ich schon die neueste Version habe. Ich seh mal nach ob es in Google Chrome auch abstürtzt... danke schonmal

    Okay kackt trotzdem ab... Das selbe wie bei Mozilla

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Knuddels Java Problem

    Hakt der PC den wenn der Absturz kurz bevor steht? Wenn ja schau mal im Task Manager nach was alles so läuft.Bei mir habe ich die Automatischen Updates von XP deaktiviert.Dann läuft der PC schneller und bei mir war das Problem weg. Sonst kann ich dir Galary Ulties (Keine Ahnung wie man das schreibt,einfach mal googeln)empfehlen.Das ist ein Freeware Programm was dein PC optimiert und nach Problemen sucht und sie dann gegebenfalls behebt.
    Mfg ScheinuX

  7. #6
    xMissKarina xMissKarina ist offline
    Avatar von xMissKarina

    AW: Knuddels Java Problem

    Ich weiß nicht wie man die automatischen Updates deaktiviert... und ja der PC hängt etwas wenn es abstürtzt. Also das würd ich dann erstma machen und dann erst das Galary Ulties downloaden. ^^

  8. #7
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Knuddels Java Problem

    Mh hast du XP?

  9. #8
    xMissKarina xMissKarina ist offline
    Avatar von xMissKarina

    AW: Knuddels Java Problem

    Ja, hab XP.

  10. #9
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Knuddels Java Problem

    Ok ,gehe in die Systemsteuerung.Klicke dann auf "Wartung und Sicherheit" dann kommt ne Seite ob du ein AntiVir hast und so weiter... klicke dann unten auf ändern (ganz unten) und deaktiviere die Automatischen Updates ganz. Aber Achtung : So jeden Tag solltest du dies wieder aktivieren weil du sonst keine Upates mehr bekommst uns evtl. dein PC nicht mehr sicher ist. Ausserdem wird bei jeden Start vom Windows unten recht's angezeigt das du sie deaktiviert hast.

  11. #10
    xMissKarina xMissKarina ist offline
    Avatar von xMissKarina

    AW: Knuddels Java Problem

    Okay danke, aber wenn ich es deaktiviert hab, was bringt es mir dann wenn ich es jeden Tag wieder aktivieren muss?

  12. #11
    xMissKarina xMissKarina ist offline
    Avatar von xMissKarina

    AW: Knuddels Java Problem

    Bei mir ist da kein Wartung und Sicherheit nur so ein "Sicherheitscenter" und wenn ich da draufklicke kommt das:

  13. #12
    xMissKarina xMissKarina ist offline
    Avatar von xMissKarina

    AW: Knuddels Java Problem

    So und hab die automatischen Updates halt jetzt deaktiviert... jetzt halt nurnoch die Frage wozu wenn ich die jeden Tag wieder aktivieren muss?

  14. #13
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Knuddels Java Problem

    Musst du nicht
    Es ist freiwillig damit dein PC sicher vor Hackerangriffen etc. sicher ist.Meine Empfehlung ist mindestens einmal die Woche. Musst du aber wissen

  15. #14
    xMissKarina xMissKarina ist offline
    Avatar von xMissKarina

    AW: Knuddels Java Problem

    Ja, aber Knuddels stürtzt trotzdem immernoch ab

    Was kann ich denn noch tun ?

  16. #15
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Knuddels Java Problem

    Ganz ehrlich:
    Jetzt weiß ich auch nicht mehr.Tut mir Leid bin mit meinen Latein am Ende...sorry

    Edit: Warum steht das eigentlich unter dem Game Spezial Thema?
    Frag doch ein Mod ob er dir dein Thema in's Computerforum verschiebt!

  17. #16
    xMissKarina xMissKarina ist offline
    Avatar von xMissKarina

    AW: Knuddels Java Problem

    Okay... trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Java schul problem: Hi. Vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem problem weiterhelfen. Ich muss für die schule in Eclipse ein Java programm schreibe aber komme...

  2. [Software] Java Update 6 23 PROBLEM: Hallo. Ich habe ein relativ großes problem.. Wenn ich zbs. Minecraft starten möchte, wird mir angezeigt, dass ich auf java.com ein JVM oder ein...

  3. Knuddels Java Problem: Hi Leute, ich hab seit ein paar Monaten ein Problem mit Knuddels. Ich logge mich normal ein, doch nach einer Weile wenn ich ein paar /m's oder...

  4. Problem mit Java: Hi ich habe eine großes Problem und zwar dieses JAva Pojekt. Es ist sozusagen unsere Abschlussarbeit und muss bald fertig sein. Ich bin leider...

  5. Problem Java Windows Vista: Hallo! Ich habe ein riesen Problem. Ich arbeite über die Java Plattform. Dabei habe ich die Möglickeit Dateien ins Excel zu exportieren. Das...