Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    martemarte martemarte ist offline

    Problem Java Windows Vista

    Hallo!

    Ich habe ein riesen Problem.
    Ich arbeite über die Java Plattform. Dabei habe ich die Möglickeit Dateien ins Excel zu exportieren. Das funktioniert noch ohne Probleme! Wenn ich die exportierte Datei im entsprechenden Ordner dann aber suche finde ich sie nicht! Speichere ich die Datei erneut, heisst es zwar soll die Datei ersetzt werden und im Fenster wo die Speicherung erfolgt kann ich die Datei sehen. Wenn ich sie von hier aus öffnen will erhalte ich folgende Fehlermeldung.

    'Ein ausgehender Aufruf kann nicht ausgeführt werden, da die Anwendung einen Eingabe-synchronisierten Aufruf weiterleitet'.

    Was ist hier das Problem, kann mir da jemand helfen?

    Ich habe Vista Home Premium und Office 2007 im Einsatz.

    Vielen Dank im Voraus.

  2. Anzeige

    Problem Java Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem Java Windows Vista

    [QUOTE=martemarte;1059524]Hallo!

    Ich habe ein riesen Problem.
    Ich arbeite über die Java Plattform.

    Hallo
    was meinst Du genau mit Java Plattform.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Problem Java Windows Vista

    Gneau erkläre bitte nochmal alles haargenau O.o

  5. #4
    martemarte martemarte ist offline

    AW: Problem Java Windows Vista

    Es ist eine Datenbank die aus einer Fibu mit Werten gefüllt wird. Über die Datenbank mache ich verschiedene Auswertungen im html Format!
    Um weiterführende Berechnungen machen zu können, kann ich das ganze eben ins Excel exportieren (bzw. konnte ich bevor ich Vista hatte).

    Komischerweise, kann ich die Datei z.B. auf ohne Probleme auf einen USB Stick speichern, aber nicht direkt auf den PC.

    Hilft euch das weiter? Ich hoffe schon, bin nämlich nicht wirklich ein Experte.

    danke
    Martin

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Problem Java Windows Vista

    [QUOTE=martemarte;1063594]Es ist eine Datenbank die aus einer Fibu mit Werten gefüllt wird. Über die Datenbank mache ich verschiedene Auswertungen

    Hallo
    Ich weiss zwar nicht was FiBu ist. Aber wenn es eine Datenbank ist, wieso bearbeitets Du diese nicht mit Access. Dann kannst Du Auswertungen machen und Dir m.E. die HTML.. sparen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  2. Problem mit Windows Vista: Halloo! :) Also, ich kann mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr starten. Damals sind irgendwelche Probleme aufgetreten, und mir wurde ein...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Problem mit Windows Vista: Hey :) Seid nun schon über einem halben Jahr benutze ich einen Laptop mit Windows Vista. Alles lief einwandfrei, bis vor ein paar Tagen. Als ich...

  5. Windows vista key-problem: Ein guter Kamerad von mir hat seinen PC eingeschickt, worauf er neu aufgesetzt wurde, jedoch fehlt jede spur des Vista-Regestrierungs-Codes. Der Key...