Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Love Love ist offline

    Problem mit Windows Vista

    Halloo!
    Also, ich kann mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr starten. Damals sind irgendwelche Probleme aufgetreten, und mir wurde ein Neustart empfohlen, was ich dann auch getan habe.
    Allerdings läuft dann immer ein Programm, dass angeblich die Probleme erkennen und anschließend reparieren soll. Allerdings steht dan das hier:
    Windows cannot repair this computer automatically
    If you have recently attached a divice to this computer, such as a camera or portable music player, remove it and restart your computer. If you continue to see this message, contact you stystem administrator or computer manufactur for assistance.
    Click Finish to exit and shut your computer.

    Ich habe zwar in letzer Zeit eine Camera und ein Ipod und einen Mp3-Player angeschlossen, allerdings nicht zu diesem Zeitpunkt..
    Weiß jemand, wie ich das Problem ALLEINE lösen kann?
    Vielen Dank im voraus!

    (Falls dieses Thema schonmal gelöst oder angesprochen wurde, entschuldige ich mich)

  2. Anzeige

    Problem mit Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Problem mit Windows Vista

    Hallo Love, schau mal hier:
    Vistaheads

    Versuch mal deinen Rechner im abgesicherten Modus zu starten.

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  2. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  3. Icon Problem in Windows Vista!: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei mir werden die Icons nicht mehr angezeigt. Das heißt wenn ich unter Start -> Programme gehe, zeigt es...

  4. Problem mit Windows Vista: Hey :) Seid nun schon über einem halben Jahr benutze ich einen Laptop mit Windows Vista. Alles lief einwandfrei, bis vor ein paar Tagen. Als ich...

  5. Windows vista key-problem: Ein guter Kamerad von mir hat seinen PC eingeschickt, worauf er neu aufgesetzt wurde, jedoch fehlt jede spur des Vista-Regestrierungs-Codes. Der Key...