Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Rooun Rooun ist offline

    Icon Problem in Windows Vista!

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Bei mir werden die Icons nicht mehr angezeigt. Das heißt wenn ich unter Start -> Programme gehe, zeigt es mir die Icons nicht mehr an, sondern nur noch ein weißes Blatt mit einer geknickten Ecke. Das selbe ist auch unter Arbeitsplatz bei den Festplatten und Ordnern.
    Programme und so funktionieren alle ohne Probleme, nur die Icons fehlen.
    Kommt mir so vor als würde dem PC der Pfad zu den Icons fehlen oder so.

    Außerdem kann ich keine Themes mehr anwählen.

    Was kann ich da tun?

    Systemwiederherstellung und Icon Cache löschen hab ich schon versucht. Hat auch nicht funktioniert. Systemwiederherstellung konnte nicht abgeschlossen werden.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Vielen Dank schon mal.

    Mfg,
    Ron

  2. Anzeige

    Icon Problem in Windows Vista!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Icon Problem in Windows Vista!

    Vl. ein Virus/Trojaner...
    Untersuche Dein System mal mit Spybot Search&Destroy.

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Icon Problem in Windows Vista!

    Hi,

    schau mal bitte auf diese Seite , da "werden Sie geholfen".

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  2. Problem mit Windows Vista: Halloo! :) Also, ich kann mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr starten. Damals sind irgendwelche Probleme aufgetreten, und mir wurde ein...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Problem mit Windows Vista: Hey :) Seid nun schon über einem halben Jahr benutze ich einen Laptop mit Windows Vista. Alles lief einwandfrei, bis vor ein paar Tagen. Als ich...

  5. Windows vista key-problem: Ein guter Kamerad von mir hat seinen PC eingeschickt, worauf er neu aufgesetzt wurde, jedoch fehlt jede spur des Vista-Regestrierungs-Codes. Der Key...