Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Windows vista key-problem

    Ein guter Kamerad von mir hat seinen PC eingeschickt, worauf er neu aufgesetzt wurde, jedoch fehlt jede spur des Vista-Regestrierungs-Codes. Der Key wurde ganz einfach nicht installiert. Ich vermute, dass sie die komplette Festplatte formatiert haben und dann vista ohne Installation und Key hinaufkopiert haben.
    Man kann zwar vista starten, aber dann kommt eine Meldung, dass man Vista über Internet aktivieren soll, aber er bekommt keine Internetverbindung her.
    Jetzt stellt sich die Frage: Wie bekommt man den verflixten Key manuell in die Regestrierung?

  2. Anzeige

    Windows vista key-problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows vista key-problem

    Hallo,
    indem Du Microsoft unter TelNr. 01805/672255 Mo - Fr 8.00 - 18.00 anrufst, Deinen Produktkey angibst und dann telefonisch Deinen Registrierungcode bekommst.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  2. Problem mit Windows Vista: Halloo! :) Also, ich kann mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr starten. Damals sind irgendwelche Probleme aufgetreten, und mir wurde ein...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Icon Problem in Windows Vista!: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei mir werden die Icons nicht mehr angezeigt. Das heißt wenn ich unter Start -> Programme gehe, zeigt es...

  5. Problem mit Windows Vista: Hey :) Seid nun schon über einem halben Jahr benutze ich einen Laptop mit Windows Vista. Alles lief einwandfrei, bis vor ein paar Tagen. Als ich...