Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    [Software] Java Update 6 23 PROBLEM

    Hallo.
    Ich habe ein relativ großes problem..
    Wenn ich zbs. Minecraft starten möchte, wird mir angezeigt, dass ich auf java.com ein JVM oder ein JVA etc. mit 32-bit downloaden soll. Das habe ich getan. Dann zeigt der Pc an, dass schon eine version installiert wurde, wollen sie diese vorher deinstallieren?
    Dann klick ich auf ja und es kommt eine fehlermeldung in welcher steht, dass ich java nicht deinstallieren kann, da wichtige windows dll packete dranhängen etc. ich kann auch mit screenshots etc. dienen, wenn danach verlangt wird.
    Youtube funktioniert auch nichtmehr richtig. ich habe dort auch stark java im verdacht.
    Danke für die Hilfe.

  2. Anzeige

    [Software] Java Update 6 23 PROBLEM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: [Software] Java Update 6 23 PROBLEM

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich habe ein relativ großes problem..
    Wenn ich zbs. Minecraft starten möchte, wird mir angezeigt, dass ich auf java.com ein JVM oder ein JVA etc. mit 32-bit downloaden soll. Das habe ich getan. Dann zeigt der Pc an, dass schon eine version installiert wurde, wollen sie diese vorher deinstallieren?
    Dann klick ich auf ja und es kommt eine fehlermeldung in welcher steht, dass ich java nicht deinstallieren kann, da wichtige windows dll packete dranhängen etc. ich kann auch mit screenshots etc. dienen, wenn danach verlangt wird.
    Youtube funktioniert auch nichtmehr richtig. ich habe dort auch stark java im verdacht.
    Danke für die Hilfe.
    Hallo
    Du kannst also java nicht über programme deinstallieren. mir ist nicht bekannt das bei einem java update eine vorherige version deinstalliert werden muß. dieses kann man manuell tätigen muß man aber nicht. wird Dir den angezeigt welche dll eine im zuge des updates verlangte deinstallation blockiert. auch dieses ist mir nicht bekannt. update schon seit ewigen zeiten java. nie eine fehlermeldung erhalten.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: [Software] Java Update 6 23 PROBLEM

    ich kann auch das neue java update nicht installieren. bei mir sagt er immer, das die datei jxpiinstall.exe beschädigt ist. was kann ich denn da machen?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: [Software] Java Update 6 23 PROBLEM

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    ich kann auch das neue java update nicht installieren. bei mir sagt er immer, das die datei jxpiinstall.exe beschädigt ist. was kann ich denn da machen?
    Hallo
    schau mal hier jxpiinstall.exe

    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. nach System-Software update: Problem mit MegaVideo: hi zusammen ich hab ein kleines problem: wie einige schon hier im Forum wissen bin ich fan von animes und guck meine Animes über PS3 auf dem...

  2. Treiber nach AUTOMAITISCHEM software update weg: hi mein laptop han gestern über nacht ein update gemacht und nun nach dem er neugestartet ist akzeptiert er meine treiber nicht mehr wodran kann es...

  3. Startproblem des Spiels PES 2009 nach Software-Update 1.2: Hallo Leute! Bin total genervt da ich folgendes Problem habe: Als ich heute meine PS3 Konsole eigeschaltet hatte, erschien am Bildschirm eine...

  4. Software für ein BIOS Update?: Hallo, ich habe kein Diskettenlaufwerk und muss dringend mein BIOS flashen/updaten. Ich habe mir das nötige Update beim Hersteller runtergeladen...

  5. Frage zum Software update über USB-Festplatte: Hey schönen guen! Habe da mal ne frage zum Softwareupdate. Also wenn ich das update am rechner runter lade kann ich es dann einfach über eine...