Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    PC erkennt meine SD-Karte nicht. Warum?

    Servus Forumla, ich habe ein kleines "Problem" bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar ließt mein PC meine Speicherkarte aus dem Handy nicht.
    Hier Technische Infos:

    - USB 2.0 6in1 Cardreader von Godspeed
    - 4GB Micro SD aus dem Handy in einem SD Adapter

    Meine SD Karte 256MB aus einer Kamera erkennt er nach einiger Zeit problemlos, aber bei meiner Handykarte kommt eine Fehlermeldung:

    "Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

    Woran liegt das? Wie kann ich den Fehler beheben?

  2. Anzeige

    PC erkennt meine SD-Karte nicht. Warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: PC erkennt meine SD-Karte nicht. Warum?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Servus Forumla, ich habe ein kleines "Problem" bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar ließt mein PC meine Speicherkarte aus dem Handy nicht.
    Hier Technische Infos:

    - USB 2.0 6in1 Cardreader von Godspeed
    - 4GB Micro SD aus dem Handy in einem SD Adapter

    Meine SD Karte 256MB aus einer Kamera erkennt er nach einiger Zeit problemlos, aber bei meiner Handykarte kommt eine Fehlermeldung:

    "Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

    Woran liegt das? Wie kann ich den Fehler beheben?
    Hallo
    es gibt ein update von windows. zu finden unter zus. updates. dieses soll probleme mit sd karten beheben. vielleicht hilft es.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PC erkennt meine SD-Karte nicht. Warum?

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    es gibt ein update von windows. zu finden unter zus. updates. dieses soll probleme mit sd karten beheben. vielleicht hilft es.
    gruß
    martin-josef
    Hey, danke für deine Antwort, aber irgendwie bin ich schwer von Begriff, ich weiss wirklich nicht, was du meinst. Muss ich diese Updates runterladen, wenn ja von wo? Ich kenn mich jetzt nicht sehr Gut aus, mit dem PC.

  5. #4
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: PC erkennt meine SD-Karte nicht. Warum?

    Möglicherweise ist es ein etwa älterer Kartenleser und ist deshalb nicht mit SDHC kompatible.

    Gruß Spinne

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PC erkennt meine SD-Karte nicht. Warum?

    Ist ein GS-2003-CR16801 USB 2.0 6in1 Cardreader von Godspeed. War in einem Fujitsu Siemens PC von 2003 verbaut.

  7. #6
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: PC erkennt meine SD-Karte nicht. Warum?

    SDHC gibts aber erst seit 2006* und Micro SD ab 2005**... Würd vielleicht mal ´n anderen Kartenleser probieren wenn der alte noch von 2003 is

    LG

    LavaGuy

    Quelle:

    *wikipedia.de

    **wikipedia.de

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PC erkennt meine SD-Karte nicht. Warum?

    Ach, verdammt. Hab mir extra einen neuen PC ( auch schon wieder alt ) ohne Kartenlesegerät bestellt, weil ich dachte, dass ich ja noch das alte benutzen kann. Jaja, alte Technik wird unnütz heutzutage. Danke

  9. #8
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: PC erkennt meine SD-Karte nicht. Warum?

    Kein Thema
    Aber so gings mir auch, nur das die Anschlüsse von meinem alten Kartenleser auf meinem neuen Mainboard nich passen

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: PC erkennt meine SD-Karte nicht. Warum?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Hey, danke für deine Antwort, aber irgendwie bin ich schwer von Begriff, ich weiss wirklich nicht, was du meinst. Muss ich diese Updates runterladen, wenn ja von wo? Ich kenn mich jetzt nicht sehr Gut aus, mit dem PC.
    Hallo
    ganz einfach- wenn Du einmal Deine Windows update einstellung auf nicht automatisch umstellst und dann einfach ein update tätigst erscheinen entweder updates zum runterladen oder es erscheint der vermerk keine wichtigen updates vorhanden und darunter in blauer schrift weitere updates. diesen hinweis anklicken und die "weiteren updates" werden Dir angezeigt und erklärt. Und wenn Du dieses aktion beeendet hast, einfach Deine update einstellung wieder auf automatisch umstellen.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. PC erkennt MicroSDHC Karte nicht!!!: Ich habe mir eine MicroSDHC Karte von SanDisk mit 4 GB gekauft. Jedoch kann mein PC diese nicht erkennen. Ich weis, dass es nicht am...

  2. Wii erkennt SD-Karte nicht.: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Wii. Ich wollte einmal meine Speicherstände auf einer SD-Karte sichern. Leider wird wenn ich die...

  3. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  4. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  5. pc erkennt sd karte nicht: hi, an meinem rechner gibt es zwar so einen steckplatz wo ich ne sd karte reintun kann und sie passt auch rein wenn ich sie jedoch reingemacht habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 erkennt sd karte nicht

sd karte ea

gs-2003-cr16801 sdhc