Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    nach System-Software update: Problem mit MegaVideo

    hi zusammen

    ich hab ein kleines problem:

    wie einige schon hier im Forum wissen bin ich fan von animes und guck meine Animes über PS3 auf dem Fernseher, hat bis jetzt auch immer super geklappt.
    aber nach den ich heute auf version 3.40 gepatcht hab kommen bei den MegaVideo streams (die vorher wie bereits gesagt einwandfrei funktionierten) nur ein schwarzes bild und Ton

    weis jemand wie man das vllt beheben kann?

    MfG
    MasterSansai

  2. Anzeige

    nach System-Software update: Problem mit MegaVideo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WitzigDeTo WitzigDeTo ist offline

    AW: nach System-Software update: Problem mit MegaVideo

    Die version 3.40 hat einen fehler steht aber im ps network hab gedult.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: nach System-Software update: Problem mit MegaVideo

    Also dazu wäre jetzt eine Quelle interessant. ^^
    Denn abgesehen davon, dass bei einigen Leuten der Download wohl ewig gedauert hat, hab ich noch nix von Problemen gelesen und kann auf die Schnelle auch nix ergooglen....

  5. #4
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: nach System-Software update: Problem mit MegaVideo

    also ich hab mal gegooglet es gibt ein paar probleme aber die haben alle mit PSN zu tun nocht mit Streams

  6. #5
    420T

    Böse AW: nach System-Software update: Problem mit MegaVideo

    Also ich finds eine Frechheit von Sony, seit dem ich die PS3 hab (3 Jahre) liefen zumindest meist die Videos im Flash-format, und dass Sony sich seit Jahren einen Dreck um Stream-Videos kümmert oder endlich den browser z.B Ebay fähig macht ( zum reinstellen von Artik.) darauf scheint auch niemand mehr Hoffnung zu haben . Und Jetzt?? Jetzt läuft praktisch nur das Halbe I-Net !!

    MegaVideo und einige andere flash player laufen ohne Bild dafür lädt der Ton schnell...

    600 Euronen hat das Teil gekostet... dafür kann man wohl einen funktionierenden Browser erwarten... ((((((((((((((((((((((((((((

  7. #6
    WitzigDeTo WitzigDeTo ist offline

    AW: nach System-Software update: Problem mit MegaVideo

    Lol erstmal , die PS3 ist die Multimedia Konsole überhaupt.
    Und auserdem müssen die Mehr als nen Knopf drücken damit Ebay etc. funtioniert.

  8. #7
    420T

    AW: nach System-Software update: Problem mit MegaVideo

    Das die mehr als einen knopf drücken müssen ist glaub ich jedem klar denn wofür würden die Mitarbeiter von Sony wohl bezahlt werden... ?

    Andererseits bringen sie durch Updates, also einen Knopfdruck von mir ! Und zwar ohne das dies in den Update-Infos steht meinen Browser in einen halbfunktionierenden-/minderwertigen Zustand.

  9. #8
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: nach System-Software update: Problem mit MegaVideo

    leute können wir mal BTT kommen >.>

Ähnliche Themen


  1. [Software] Java Update 6 23 PROBLEM: Hallo. Ich habe ein relativ großes problem.. Wenn ich zbs. Minecraft starten möchte, wird mir angezeigt, dass ich auf java.com ein JVM oder ein...

  2. Treiber nach AUTOMAITISCHEM software update weg: hi mein laptop han gestern über nacht ein update gemacht und nun nach dem er neugestartet ist akzeptiert er meine treiber nicht mehr wodran kann es...

  3. Startproblem des Spiels PES 2009 nach Software-Update 1.2: Hallo Leute! Bin total genervt da ich folgendes Problem habe: Als ich heute meine PS3 Konsole eigeschaltet hatte, erschien am Bildschirm eine...

  4. Nach System Update kein Netzwerk mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern meine PS3 bekommen. Nachdem mich die BOX zum Update Version 1.31 aufgefordert hat, habe ich diese runtergeladen...

  5. Hard und Software Problem (nach Chip Einbau): Hallo Leute! Habe in eine Wii mit Wiikey Jetzt geht zwar das Wii shop Portal aber bei Wetter will er mir immer sagen das die daten nicht...