Umfrageergebnis anzeigen: Was krieg/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

Teilnehmer
197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • boah bestimmt ne konsole oder nen pc, oder einfach was anderes techniches!!

    113 57,36%
  • klamotten oder sowas...

    17 8,63%
  • ich denk mal süßigkeiten und geld^^

    21 10,66%
  • ich hab noch keine ahnung

    26 13,20%
  • was anderes (reinschreiben)

    20 10,15%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 161 von 161
  1. #161
    Unregistriert

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Canon EOS 50D mit 50mm Festbrennweite.

    Denn mach ich schöne Bilder

  2. Anzeige

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Bald ist Weihnachten und es gibt schon einige die, schon mit ein paar Vorbereitungen damit anfangen. Was Wünscht ihr euch eig. zu Weihnachten und...

  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten: Hey, hier können alle, die Weihnachten feiern, ihre Weihnachtswünsche posten :P Mir fällt schonmal garnicht ein was ich mir wünschen könnte ^

  3. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Da ich hier keinen Aktuellen Thread dazu gefunden habe, dacht ich mir einfach mal, euch zu fragen, was ihr euch so wünscht.... ich selbst weiss...

  4. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hey :) Hab nichts dazu gefunden mit der SuFu, wenns doch was gibt, dann closen... Ja, der Titel sagt alles, was wünscht ihr euch zu...

  5. Was(Welches Spiel) wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hi leute wollt mal so fragen was ihr euch zu weihnachten wüschnt.:yeah: