Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kingkhan kingkhan ist offline

    Daumen hoch Banking der Zukunft?

    hallo
    ich interessiere mich schon lange fürs banking der zukunft
    mich würde mal interessieren wie IHR euch das banking der Zukunft als kunden vorstellt?
    welche vorteile wollt ihr in zukunft haben?
    wie hoch soll die sicherheit sein?
    ......

    hab schon einige leute über ihre meinung gefragt , aber mich würde eure meinung wirklich interessieren da ich nur paar leute gefragt habe.

    YouTube - "Bankkarte" - Ein Beitrag zum Wettbewerb: Banking der Zukunft

    YouTube - "Augenscanner" - Ein Beitrag zum Wettbewerb: Banking der Zukunft

    Sind diese beiden vorschläge akzeptabel? erwünschenswert? machbar?


    mfg

  2. Anzeige

    Daumen hoch Banking der Zukunft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Online Banking Trojaner...!: Mich hat es eiskalt erwischt...leider Beim Online-Banking bin ich auf ne masche von Betrügern reingefallen...wusste nichts davon..., Ich sollte...

  2. Online Banking Software: Hi, wollte fragen ob ihr irgendeine gute gratis Online-Banking Software kennt. Die von T-Online wird nicht mehr unterstützt.

  3. wie sicher ist online banking mit dem ps3 browser?: hat damit einer erfahrung? eigtl müsste es ja ideal sein da es weitestgehend ausgeschlossen sein dürfte dort irgendetwas zu installieren und wohl...

  4. Passwörter speichern in Banking Programm: Hallo, ich würde gerne zuhause auf meinem Rechner, der nur von mir benutzt wird, die Passwörter zum ersten Login meines Banking Programmes...

  5. Wie und mit was bekomme Online Banking?: Hey, Ich will nicht jedes mal vor zur Sparkasse laufen um mir mein Konto zu überprüfen! Deswegen brauche ich nun auch Online Banking! Nur ich weiß...