Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Kann hier wer ma eine Aufzählung bzw Liste machen? xD
    Ich bin ja ned schüchtern un so aba bin imo der Klassenschönling und weiß manchma ned was ich sagen soll xD.
    unn mir is grad langweilig,deswegen Poste ich hier xD


    Danke

  2. Anzeige

    Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Du sollst der Klassenschönling sein und weißt deshalb nicht, was du sagen sollst? Versteh ich nicht.

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Ich auch nicht. Bitte erläutere den Sachverhalt näher.

  5. #4
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Ambesten du sagst nichts. Schon irgendwie gestört sich als Klassenschönling auszugeben und dann andere zu fragen (weil einem selber langweilig ist) was für anmachen mädchen mögen.
    Googel doch nach "Anmachen"!!

  6. #5
    iRonix

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Also als Schönling musst du doch nur nen Small Talk anfangen.

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Deine Augenfarbe passt super zur Farbe meiner Bettdecke...

  8. #7
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Als Klassenschönling müssten sich die Mädels Anmachen für dich überlegen !

  9. #8
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Hey Babay hats weh getan als du vom Himmel gefallen bist
    Die Pickup werbung liefert doch super Sprüche

  10. #9
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Ich habe meine Handynummer verloren, gibst du mir deine?

  11. #10
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Jaja xD,die wollen sich an mich ranmachen das merk ich, ... aber iwie auch ned xD^^
    Also kA die eine sagte sie würde für mich mit Freund Schluss machen die andre is noch Solo sieht auch gut aus aber die is iwie komisch ...
    xDD das is iwie lol, weißte die sagten auch so das sie ned direkt Schluss machen usw^^
    kenne die ca ne Woche und nunja ^^
    Ihr sagtet sie müssen sich an mich ranmachen?
    Vlt hab ichs bisher nur ned gemerkt das die dauernt zu mir komnmen usw

  12. #11
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    xDD das is iwie lol
    Wissen die wie du schreibst ?

  13. #12
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Mal ne frage: Wie alt bist du eigentlich?

    Anmachesprüche funktionieren nie rede einfach mal mit ein paar mädchen.

    und im gespräch immer Lügen das mögen die ganz besonders *Rofl*

  14. #13
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    "Es geht dich zwar nichts an, aber ich kann verdammt gut Brote schmieren!"

  15. #14
    X-A-X

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    1. Ich habe kein Bett kann ich bei dir heute schlafen?
    3. Findest du auch das Wetter schön?
    4. Du machst mich so heiß, willst du fühlen?
    5. Magst du Nutella?
    6. Kondome? Wozu gibts Socken Mädel?
    7. Fährst du nach der Schule mit mir Fahrrad?
    8. Deine Schminke passt zu meiner Unterhose, halt, ich bin so cool ich trage ja keine!

    So wenn du diese Sprüche verwendest landest du sofort bei den Mädchen

  16. #15
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Also, ich hab hier die perfekten Sprüche für dich. Die klappen auf jeden Fall. Da kann gar nicht schief gehen.

    1. Wenn du in der Schule bist, fragst du sie einfach: "Bist du öfter hier ?"
    2. Kannst du eigentlich schwimmen ? Ich würde dich gern mal ins Becken stoßen.
    3. Ich schreibe gerade ein Telefonbuch. Nur deine Nummer fehlt noch.
    4. YouTube - DIE DÜMMSTEN ANMACHSPRÜCHE

    Wer das für voll nimmt, ist selbst schuld .

  17. #16
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Geh hin und sag einfach "Hi" wenn sie ein Hi erwiedert kommt meistens alles von alleine. Frag sowas unnötiges wie "wie gehts" und so.

    Wenn sie dich nicht kennt geh einfach hin und sag "Hi, ich heiße ..." aber warte immer dann die reaktion von Ihr ab.

    Beispiel bei jemanden den du kennst:

    Du: "Hey, alles klar?"
    Sie: "Klar bei dir?"
    Du: "Sicher. Sagmal.... Hast du Lust nach der Schule (Du bist ja anscheinend Schüler) ein Eis mit mir essen zu gehen?
    weniger als nein kann sie nicht sagen oder?

    Beispiel bei einer die DICH nicht kennt:

    Du: "Hi, ich heiße Mustermann"
    so entweder sie sagt dir Ihren Namen oder sie fragt was du willst. Nimm das Ding mit dem Eis ;-)

  18. #17
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Also das sind meine, der ein oder andere kennt das !!!!!!!!

    Ey, sind deine Eltern Terroristen? Weil du Bombe aussiehst.
    (In der Schule) Hey? Biste du öfters hier?

    Die klappen immer, lol xD!

  19. #18
    Bruedl Bruedl ist offline

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Ey, sind deine Eltern Terroristen? Weil du Bombe aussiehst.
    Zu Geil xD muss ich mir Merken

  20. #19
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Find ich auch xD.

  21. #20
    Aidan

    AW: Was für Komplimente / Anmache mögen Mädchen?

    Solche Anmachsprüche sind doch bescheuert. Menschen mit Niveau kriegen sowas auch ganz anders hin - ohne dumme Anmachsprüche.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollte: Wie es der Titel schon verrät, möchte ich hier mit euch gerne eine Sammlung an Sprüchen (als Komplimente getarnt), also "Komplimente", die man...

  2. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Yu-gi-oh Tagforce Evolution für alle die dieses Spiel mögen!!!!!!!: So leute ihr könnt alles schreiben hier drin über Yu-gi-oh Tagforce evolution Welcher Teil is euer lieblings teil im Spiel meiner is der 2