Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gringolo

    "Was Jungs/Mädels wollen"

    Na das ist doch mal ein Thread für alle Jungs und Mädels. Hier können Jungs/Mädels posten was eine Frau/Mann haben muss und die Mädels/Jungs können sich ihren Teil denken es muss hier nicht ums aussehen gehen es können auch Eigenschaften genannt werden

    Ich fange mal an also ein Mann muss für mich auf jedenfall ne gute Erscheinung haben und er darf nicht "doof" sein er muss für sich selber sorgen können er darf kein Mama-Söhnchen sein. Sehe ich einen Mann dann schau ich mir zuerst die Klamotten an, dann die Zähne und die Hände. jo toll nich


    EDIT: Er muss meinen Humor verstehen und drauf kontern müssen von einer Sekunde auf die andere sonst hat er eh schon verloren

  2. Anzeige

    "Was Jungs/Mädels wollen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    Ich würd sagen die meisten Jungs wollen sex und ne g´scheite Frau

  4. #3
    Gringolo

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen die meisten Jungs wollen sex und ne g´scheite Frau
    Wer so denkt der tut mir persönlich leid- wie denkst du??? ich hab auch meine vorstellungen gepostet ich will keine allgemeinen meinungen ich will persönliche meinungen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    Frauen müssen dicke Brüste haben.

  6. #5
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    Achso, sry ^^. Nee ich denk man muss mit ihr einfach Spaß haben können und sie muss Humor haben. Und natürlich sollte sie auch wert auf ihr Aussehen legen. Ausserdem sollte man auf einer Wellenlänge sein

  7. #6
    Gringolo

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Frauen müssen dicke Brüste haben.
    ja klasse Aussage du tust mir sehr leid sie kann häßlich sein und "doof" aber hauptsache die brüste sind groß zeugt nicht von intelligenz aber ok auch solche Vorstellungen gibt es

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    Also Humor ist erstmal ganz wichtig.
    Dann sollte man schon einige Interessen gemeinsam haben und wie schon erwähnt auf einer Wellenlänge sein.
    Das aussehen ist eigentlich nicht ganz so wichtig, solange sie nicht aussieht wie die Hexe Babajaga.
    SIe sollte ehrlich, treu und wie o.g. humorvoll sein
    Was überhaupt nicht geht ist ne zickige Frau bzw. eine die nur rummeckert.

  9. #8
    Gringolo

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    also meckern kann ich wunderbar außerdem sollte mein partner auch mal nachgeben können ich finde es auch toll wenn ein mann einer frau das gefühl gibt die tollste zu sein was ich echt daneben finde sind kerle die sich für total geil halten und jeder tussi hinterherglotzen

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    Also meine Traumfrau muss schöne Augen haben, schönes Haar, eine guten Charakter haben, etwas zickig sein *also ihre eigene Meinung haben*, etwas im Köpfchen haben *Und nciht soa ne Strohdoofe O.o* und ne menge Humor haben^^

    Ach warte, das hat meine Freundin ja alles Ok dann brauche ich ja nix mehr sagen

  11. #10
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    Also ick bin verheiratet und muss sagen das wichtigste ist vertraun und eine frau die selbstständig denkt . Ausehen sollte stimmen aber da kann Mann abstriche machen . Hab auch eine tochter und das 2 kind ist wahrscheinlich auch unterwegs glaubt mir mal da werden einige sachen erstma unwichtig .

  12. #11
    Gringolo

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    rippkiller - das ist mal eine tolle aussage. man muss immer bedenken je toller die freundin ist und je geiler die figur desto mehr wollen sie. das kann auch nervig werden wenn die freundin permanent angeglotzt wird. da muss man ja immer angst haben das die mal weg ist wenn jeder die will....

  13. #12
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    Glaub mir hab das schon durch vor 6 jahren war schluss mit der , sie sah so gut aus aber war nie zufrieden . Seit dem achtet man mehr auf andere sachen .

  14. #13
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    Also mir persönlich sind innere Werte am wichtigsten. Sie sollte z.B. auf die selbe Musik stehn wie ich und sie sollte Spaß verstehn und ab und zu ma was trinken xD

    Was das Aussehn betrifft mir isses eig so ziemlich egal nur richtig hässlich sollte sie dann auch wieder nicht sein....

    Naja ich zu meinem Teil hab ja schon jemanden gefunden auf den diese Beschreibung passt

  15. #14
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    frau sollte nich zu dumm sein

    mir gehts manchmal gewaltig auf die eier, wenn man mit nem mädel quatscht und die keine anständige konversation auf die reihe bekommt, da vergisst man manchmal sogar wie geil die frau da vor einem is

  16. #15
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    Da kann ich nur sagen so wie mein Schatz!

    Denn er is mein absoluter Traummann

  17. #16
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: "Was Jungs/Mädels wollen"

    Was ich will oder erwarte...mmhh wichtig Intelligenz und sehr gutes Aussehen, bin ziemlich wählerisch.

    Mir muss eine Frau optisch perfekt gefallen bevor ich weiteres unternehme. Klingt jetzt zwar sehr oberflächlich, ich kann es aber nicht ändern das bin halt ich

    Wenn Sie dies geschafft hat, dann muss Sie sich gut und gewählt Ausdrücken können. Kein Pseudo Gangster gerede z.b. da geht bei mir gar nichts. Etwas Humor sollte sie schon mitbringen. Alles weitere kommt dann, jeder hat seine Stärken und Schwächen.

    Absolutes muss:
    - gemachte Fingernägel ( ich liebe es, schaut klasse aus und ... den Rest könnt ihr euch denken )

    - Handtasche ( irgendwo muss ich ja mein Geldbeutel usw verstauen )

    - Lange Haare ( mein Persönlicher Geschmack )

Ähnliche Themen


  1. Islamisten drohen "Wir wollen Merkel tot sehen!": Kommt nach dem arabsichen Frühling der europäische Sommer? Vermutlich von Salafisten die nach Norafrika ausgwandert sind kommen nun Ankündigungen...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...