Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    Selbstjustiz, wer hat das schonmal gemacht?

    Ihr werdet jetzt denken "spinnt der kerl?", nein, ich spinne nicht ich meine es ernst. Ich möchte wissen ob irgend einer von euch mal Selbstjustiz betrieben hat, nicht unbedingt in Charles Bronson manier, also so mit alle töten, sondern auch mit verprügeln der Schuldigen usw.

    Der Grund dafür ist, ich habe Selbstjustiz geführt, einer meiner besten Freunde wurde nämlich ziemlich schlimm verprügelt, der musste 2 Wochen lang ins Krankenhaus. Ich habe einen von ihnen, die meinen Kumpel verkloppt haben, ziemlich herbe verdroschen, einen den Arm auskerengt und was weis ich noch, aber getötet hab ich keinen, ihre Lektion werden die wohl gelernt haben, denn stellt man sich gegen meine Freunde, dann stellt man sich gegen mich.

    PS:
    Ich hab die natürlich alle einzeln die fresse poliert, wenn ich gegen alle 6 angetreten wär, hätte ich natürlich null Chancen gehabt.

    PPS:
    Der Vorfall liegt 3 Wochen zurück. Der Grund, das man meinen Freund verkloppt hat war der, er hat einen von ihnen beleidigt, weil man ihn beleidigt hat, ich glaube langsam, Freundlichkeit ist ein ausgestorbens Wort in unserer Gesselschafft.

    PPPS:
    Ihr könnts mir glauben oder nicht, aber das stimmt ALLES.

  2. Anzeige

    Selbstjustiz, wer hat das schonmal gemacht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Walter Walter ist offline

    AW: Selbstjustiz, wer hat das schonmal gemacht?

    Selbstjustiz hin oder her, das Problem dabei ist: Du bist jetzt dran. Und zwar vor Gericht wegen Körperverletzung. War`s das wert? Die Frage sollte man sich vorher immer stellen.

    Die Typen werden dich anzeigen oder deren Kollegen dich aufsuchen. Denk mal darüber nach.



    mfg
    Walter

  4. #3
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Selbstjustiz, wer hat das schonmal gemacht?

    Ja, das war es wert. Übrigens, die haben das eingesehen, das ie nicht so einfach leute verkloppen können und wenn sie mich verklagen, bekommen die genauso ne klage wegen Körpeverletzung auf den Hals.

    PS:
    Wilkommen neuer

  5. #4
    Walter Walter ist offline

    AW: Selbstjustiz, wer hat das schonmal gemacht?

    Der NEUE sagt Danke.

    Aber wie gesagt. Der Schuß kann schnell nach hinten losgehen. Ich weiß wovon ich rede.


    mfg
    Walter

  6. #5
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Selbstjustiz, wer hat das schonmal gemacht?

    Wieso weist du von was du redest?

  7. #6
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Selbstjustiz, wer hat das schonmal gemacht?

    ohja...selbstjustiz^^
    als mich mal so ein kleiner fünftklässler geschubst hat, mir auf meinen mp3 player gestiegen ist (der fiel mir aus der hand)
    da bin ich so sauer geworden, er hat sich nicht entschuldigt und dann hatte er auch eine sitzen...oder zwei..oder mehrere...ich bereue es nicht, hat mich zwar ne menge ärger gekostet weil seine mutter mich gesehen hat,aber es gibt ne menge "zeugen" die gemeint haben mir sei nur die hand ausgerutscht...naja ich habs also getan und würds auch wieder machen...soll natürlich nicht heißen, dass ich will, dass jemand stirbt, aber einmal zuhauen...hm...

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?: Moin, mich würd mal Interessieren ob bei dem ein oder anderen hier beim Zocken schonmal die Sicherungen durchgebrannt sind und was ihr in dieser...

  2. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  3. Selbstjustiz & Lynchjustiz: Das Gewaltmonopol des Staates reicht vielen Menschen häufig nicht aus. Speziell in Fällen von Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Mord und Folterung...

  4. schonmal ein unfall gehabt mit der psp?: hallo ich wollte mal vor langeweille nach fragen ob jemand mal einen unfall hatte mit der psp z.b runter gefallen oder so xD bei mir ist bis jetz...

  5. habt ihr schonmal was verloren?: habt ihr schonmal was verloren?zb:ich habe meine freundin verloren :( also sie =Tot. und einmal meine psp xD