Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    ach das geht schon xD

  2. Anzeige

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    okay wo wohnst? ich komm dich besuchen und dann werden Pläne geschmiedet XDDD

  4. #43
    Normality Normality ist offline
    Avatar von Normality

    Beitrag AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    Träumt weiter in Eurer Welt !!!

    Dann wundert Euch nicht wenn Ihr aus Euren Träumen erwacht und Ihr steht

    vor dem nichts !!!


    MfG Normality

  5. #44
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    ach mensch
    willst du nich auch mitmachen???
    XDD

  6. #45
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    wir haben wenigstens fantasie

  7. #46
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    ja \o/
    das einzigste was usn bleibt oo
    uns in fantasiewelten zu warpen
    und daraus kohle scheffeln ~^^~

  8. #47
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    Wir sind geborene Aliens kommen von nem andern Planeten sin aber stolz drauf XDD

  9. #48
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    ich nich! xD

  10. #49
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    ich schon LOL

  11. #50
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    accept xDD

  12. #51
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    Sagt mal was tut ihr denn so wenn ihr Zelda durch habt wo geht ihr dann hin

  13. #52
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    aufs klo wohin denn sonst

  14. #53
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    ha der war ja gut ha ha ha

  15. #54
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    ja voll gel xD
    Ne mal im ernst was soll ma denn großartiges tun, ich versuch noch die fehlenden Geister und Käfer zu bekommen

  16. #55
    Anubis Anubis ist offline
    Avatar von Anubis

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    mir fehlen noch 4 käfer -___-"""

  17. #56
    Shinji Shinji ist offline
    Avatar von Shinji

    AW: Was machen wenn man Zelda schon durch hat?

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Ja schon. Mir ist was anderes eingefallen. Und er hat ja schon zietiert in seinem Satz. Er mag recht haben. Aber er brauch es nicht so rüberbringen wie wenn ich ein total verblödeter depp wäre und kann es auch anders schreiben
    Wenn ein Spiel zu Ende ist fall ich in eine Art ,Dunkel Leer Loch ,nach einem Buch ist es ähnlich ,hängt natürlich davon ab wie beeindruckend das Ganze ist.
    Aber eigentlich ist es genau umgekehrt. Man ist voll,voller Eindrücke.Satt wie nach einem Festmahl.
    Und was macht man dann. .. Man verdaut ..
    Jeder auf seine Art, der Eine legt sich hin ,lässt sich alles noch mal durch den Kopf und Bauch gehen.
    Der Andere läuft rum ,schnappt Luft ,macht den Kopf frei......
    Der Nächste sucht sich was Neues, brumm.. glitzer... peng....
    und es gibt bestimmt noch Mehr Möglichkeiten.
    Aber für einem ZEL-DA Infizierten ,gibts nur Warten,warten auf das nächste Zelda. Phantom ...
    Überbrücken,Wartezeit versüßen, andere Spiele.Alles nur Ablenkung.
    Fang am Anfang an. Ganz am Anfang.
    Mit der Wii geht das ja Prima.Es ist sauschwer und ungewohnt.
    Vervollständige alles was geht.Alle Herzteile alle Skultullas,alle Geister,
    alle Insekten,alle Items in allen Spielen,auf allen Konsolen.
    Der Horror beginnt.Das Vergnügen öffnet seine Pforten.

    Spiels einfach nochmal aber lass dir richtig Zeit.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Zelda OoT in 2:26:56 durch?! (speed running): Hi leute ich hab letztens im Fernsehen einen Beitrag über Speed Running gesehen. (Der spieler versucht das Spiel so schnell es geht...

  2. Was soll man machen, wenn man schüchtern ist??: hallo^^, ich bin leider sehr schüchtern und naja geht das iwann weck oder so?:o Kann man iwie üben das man normal laut und deutlich mit leuten...

  3. zelda twilight princess durch was jetzt ?: hey... da ich nun zelda twilight princess durch habe aber gern noch mehr solche rollen spiele spielen würde wollt ich euch mal fragen was es noch...

  4. Wer is Zelda TP noch nicht durch?: Also den thread gibts wahrscheinlich schon !! Aber keinen aktuellen!! Also wer ist TP noc hnet durch außer mir???? :confused:

  5. Wer hat Zelda:tp durch???: Mich würde interesieren wer aller das besten game von 2006 und 2007(:D ) durch hat;) Ich habs zwar noch nich durch, glaub aber bald ich bin in...