Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eure lieblings beschäftigung

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zocken

    8 53,33%
  • Draußen spielen

    3 20,00%
  • Chatten

    5 33,33%
  • Basteln

    0 0%
  • Schlafen

    7 46,67%
  • Fernsehen

    6 40,00%
  • Lesen

    3 20,00%
  • lernen

    0 0%
  • Musik höhren

    8 53,33%
  • Internet Surfen

    8 53,33%
  • Anderes...

    6 40,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    Was macht ihr am liebsten /lieblings beschäftigung

    Hi,
    Also ich wolte mal ein Thema aufmachen wo ihr eure lieblings beschäftigungen rein schreiben könnt

  2. Anzeige

    Was macht ihr am liebsten /lieblings beschäftigung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was macht ihr am liebsten /lieblings beschäftigung

    das gehört ins fun & offtopic-forum.

  4. #3
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Was macht ihr am liebsten /lieblings beschäftigung

    hmm aso ok sorry -.-,
    also wenn ihr das "Anderes" macht schreibt es hier bitte rein damit ich vill. oder auch andere davon was haben können ^^

  5. #4
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Was macht ihr am liebsten /lieblings beschäftigung

    meine absolut lieblings beschäftigung sind
    1. apnoetauchen
    2. duschen
    3. schlafen
    4. schwimmen
    5. (kick)-boxen
    6. sport->auser leichtahtletik

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Was macht ihr am liebsten /lieblings beschäftigung

    Hmm mit Freundin telen & japanische Music hören <3

  7. #6
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Was macht ihr am liebsten /lieblings beschäftigung

    TV,Zocken, ganz lang pennen, mukke hören & selbst basteln ^^, mir fehlt Abends feiern und saufen,tu ich auch gern

  8. #7
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Was macht ihr am liebsten /lieblings beschäftigung

    lang pennen, im fitnessstudio stundenlang rumhängen (und nebenbei trainieren ), zocken, am wochenende party macht auch bock, musik hören...

    Finde auch komisch dass Party nicht dabei ist ^^

  9. #8
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Was macht ihr am liebsten /lieblings beschäftigung

    hmm lernen ist wohl kein ding bei anderen xD

Ähnliche Themen


  1. Wo macht ihr am liebsten Urlaub?: Ich würde mal gerne wissen, wo ihr am liebsten Urlaub macht. Dies interessiert mich, weil ich diese Meldung gefunden habe. Link:Deutschland...

  2. Wo macht ihr am liebsten Urlaub?:

  3. Langfristige beschäftigung für den hund: hi leute ich hab mal eine frage und zwar such ich etwas für mein hund zum spielen und das langfristig am besten auch was ma so allgemein zuhause...

  4. Was macht ihr am liebsten?: moin, ich hab jetzt lbg alle levels einmal durchgespielt, natürlich die online ausgenommen. Jetzt überleg ich, was ich machen soll? -In den...

  5. Bitte um Mithilfe ? Online Umfrage zum Thema ?Beschäftigung mit dem Tod?: Liebe Gamer! Im Rahmen des Hauptseminars "Kultur und Tod" am Institut für Deutsch als Fremdsprache der Ludwig-Maximilians-Universität München...