Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Die Frage da oben meine ich, was sind im Weltraum für Konsequenzen, wenn wir alles illegal machen.

    DIES IST NUR EINE FRAGE, DIE ICH WISSEN MÖCHTE!!!!!

  2. Anzeige

    Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Ich habe keine Ahnung was du meinst. Wenn du dort oben kokst hat das mit Sicherheit keine Auswirkungen für den Weltraum.

  4. #3
    Aurel-

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Ich tippe auf grüne Fahrräder - sag aber hinterher nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Gestalte mal bitte deinen Eingangspost etwas ausführlicher, wenn das Thema ernst gemeint ist. Worauf fokussierst du dich genau, was willst du damit bezwecken ? Worüber soll man sich hier unterhalten ?

    Ich selber kann damit kaum was anfangen, erstens ist es zu allgemein gestellt und zweitens, klingt die Frage irgendwie...naja, seltsam.

  6. #5
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Ein schwarzes Loch saugt alle Satelliten aus. Folge: Kein Fernsehen und Internet mehr Nein im Ernst: Kannst du nicht ne genauere Frage stellen?^^ Und überhaupt: Wie sollen wir in den Weltraum kommen (können ja nur die Astronauten)?

  7. #6
    Nalar

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Was für bekloppte Fragen hier manchmal...

    Bitte closen ist für alle das beste

  8. #7
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Schau doch selber mal nach, vielleicht findest du eine Konsequenz und bringst sie mit auf die Erde, dass sie alle sehen können...

  9. #8
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    Die Frage da oben meine ich, was sind im Weltraum für Konsequenzen, wenn wir alles illegal machen.

    DIES IST NUR EINE FRAGE, DIE ICH WISSEN MÖCHTE!!!!!
    Na dann beginnen die Aliens einen Krieg mit der Menschheit, ist doch logisch!

    PS: Der Thread wäre vielleicht im Funbereich besser aufgehoben.

  10. #9
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Ich glaube durchaus, dass der Threadersteller ernsthafte Absichten mit der Frage hat. Er möchte nicht trollen und ist wirklich daran interessiert (ich glaube das wirklich). Allerdings ist er nicht in der Lage gewesen, das korrekt in eine Frage zu verpacken, sodass die hoch angeschätzte Internet Community darüber beratschlagen kann.

  11. #10
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Zitat simonzeh2012 Beitrag anzeigen
    wenn wir alles illegal machen.
    Du solltest besser beschreiben was du damit meinst =)
    Dann könnte man dir auch sicherlich eine anständige antwort geben.

  12. #11
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich glaube durchaus, dass der Threadersteller ernsthafte Absichten mit der Frage hat. Er möchte nicht trollen und ist wirklich daran interessiert (ich glaube das wirklich). Allerdings ist er nicht in der Lage gewesen, das korrekt in eine Frage zu verpacken, sodass die hoch angeschätzte Internet Community darüber beratschlagen kann.
    Hm ... damit könntest du vielleicht recht haben.
    Ich tue mich ehrlich gesagt ein wenig schwer, diesen User ernst zu nehmen, da es der selbe ist, der den Thread Was sind Seelen (Emotionen) erstellt hat.
    Und wenn man sich da mal alles durchliest, merkt man, dass es ihm nicht wirklich darum ging, anständig zu diskutieren, sondern dass er nur ein paar von seinen wirren Gedanken zum Ausdruck bringen wollte. Aber er ging in keiner Weise auf andere User ein und genau das wird hier wahrscheinlich auch wieder der Fall sein. Wobei ich natürlich dafür offen bin, mich eines Besseren belehren zu lassen.

  13. #12
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Sollte jemand Russells Teekanne finden, wird sich alles aufklären ...
    Russells Teekanne – Wikipedia


    P.S.: google translate hinterlässt nicht immer verständliche Sätze ...

  14. #13
    Samyra

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Ich glaube Aliens haben gerade diesen Thread geschlossen. Ich bin mir ganz sicher, es waren Aliens!

  15. #14
    Cinnalemon

    AW: Was sind im Weltraum für Konsequenzen?

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich glaube Aliens haben gerade diesen Thread geschlossen. Ich bin mir ganz sicher, es waren Aliens!
    Und hat das nun Konsequenzen für den Weltraum ?

    Diese Frage wird für immer unbeantwortet bleiben.....

Ähnliche Themen


  1. Weltraum Ballerspiele ?: Gibt es eigentlich wirklich keine guten Weltraumsimulatoren für Joystick ? Wer programmiert mit an unserem eigenen :D? cheers Leute!

  2. Weltraum/Flugsimulator: Hallo Leute, mal meinen alten Joystick rausgebuddelt und glatt noch mal "Wing Commander: Prophecy" gespielt. Grossartig! Gab früher eh tolle...

  3. Weltraum Strategie: Kennt wer von euch nen gutes weltraumstrategiespiel alá Imperium Galactica 2!

  4. Lautlos im Weltraum: Lautlos im Weltraum http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1536.jpg Titel: Lautlos im Weltraum