Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Wechlem Promi seid ihr ähnlich ?

    wie der thread name schon sagt will ich mal wissen welchem promi ihr euch änlich seit ?

  2. Anzeige

    Wechlem Promi seid ihr ähnlich ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lixy Lixy ist offline
    Avatar von Lixy

    AW: Wechlem Promi seit ihr ähnlich ?

    Ich irgendwie Gülcan.
    1. Ich hab immer meinen Mund (Hab extra nicht Fresse geschrieben ^^) gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit offen ^^
    2. Ich seh ihr ähnlich ö.Ö

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Wechlem Promi seit ihr ähnlich ?

    lol gülcan is ja geil ^^

    ich irgendwie arnold schwarznegger auch körperlich zwar nicht so übertrieben wie er mit den muskeln aber schon etwas

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Wechlem Promi seit ihr ähnlich ?

    Zitat Lixy Beitrag anzeigen
    Ich irgendwie Gülcan.
    1. Ich hab immer meinen Mund (Hab extra nicht Fresse geschrieben ^^) gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit offen ^^
    2. Ich seh ihr ähnlich ö.Ö
    Mein Beileid.
    Woah ich hasse diese Frau. Unglaublich das es Leute gibt, die die ganze Sendung vermiesen wenn sie auch nur ein Wort reden. Die hat eine Stimme und Art zu reden das ist grausam. Unglaublich, das dies in TV geschafft hat.

  6. #5
    Lixy Lixy ist offline
    Avatar von Lixy

    AW: Wechlem Promi seit ihr ähnlich ?

    Ich mag Gülcan! Sie ist mein Lieblingspromi ^^

  7. #6
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wechlem Promi seit ihr ähnlich ?

    ich sehe Sam aus Der Herr der Ringe ähnlich, mir fällt grad der echte Name nicht ein^^

  8. #7
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wechlem Promi seit ihr ähnlich ?

    Ich seh aus wie Spongebob


    Nein spaß aber son junge hat mal zu mir gesagt ich sehe aus wie blbalba .. (mir fällt grad nicht ein was er gesagt hat ^^ )

  9. #8
    darklove

    AW: Wechlem Promi seid ihr ähnlich ?

    Meine Freundin hat mal gesagt ich sei wie Lindsay Lohan

  10. #9
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wechlem Promi seid ihr ähnlich ?

    Meine Freundin meint einmal ich sähe Arne Friedrich ähnlich

    Für die Nicht-Fussballfans: Spielt bei Hertha BSC und Nationalmannschaft

  11. #10
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Wechlem Promi seit ihr ähnlich ?

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    ich sehe Sam aus Der Herr der Ringe ähnlich, mir fällt grad der echte Name nicht ein^^
    siehst bestimmt süß aus

    hmm,
    ganz ehrlich...

    ich sehe keinem promi ähnlich^^

  12. #11
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wechlem Promi seid ihr ähnlich ?

    alle sagen ich seh aus wie kakà der fußballspieler und spielen tu ich auch gut
    manche sagen ichseh auch noch aus wie randy orton wahrscheinlich wegen muskulösen körper^^ aber sonst seh ich nicht wie er aus er ist eigentlich hässlig

  13. #12
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Wechlem Promi seid ihr ähnlich ?

    Meine freunde sagen das ich chapelle änlich sehe
    Comedy Central : Videos

Ähnliche Themen


  1. Promi Big Brother 2013: http://www.forumla.de/bilder/2013/08/166g77a-1.jpg Promi Big Brohther Demnächst auf Sat1, genau gesagt ab dem 13.09.13 geht es los. Wenn ihr mich...

  2. Welcher Promi könnte einen Animecharakter spielen?: Gerade wieder ein Geistesblitz, mehr oder weniger gut. Ziel ist es einfach für einen Anime oder Manga- Charakter nen passenden Promi (Schauspieler,...

  3. Welcher Promi ist das?: Das Spiel läuft so: Ihr nimmt ein Bild z.B aus Google was einen Schauspieler, Musiker, Politiker, Wrestler, etc. relativ Jung zeigt oder eben...

  4. K. Lagerfeld in GTA IV: Welchen deutschen Promi würdet Ihr gerne als Radio-DJ hören?: Hallo Leute! Wie diversen Meldungen zu entnehmen ist, ist der Modezar Karl Lagerfeld einer der Radio-DJs in GTA IV. Als "DJ Karl" wird er Euch...

  5. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...