Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Promi Big Brother 2013



    Promi Big Brohther Demnächst auf Sat1, genau gesagt ab dem 13.09.13 geht es los.
    Wenn ihr mich fragt, wird es auch mal Zeit, dass es zu uns nach Deutschland kommt. In anderen Länern wie in der Schweiz läuft die Sendung schon seit einigen Jahren.

    Leider ist es erstmal mit Prominenten. Ich hoffe trotzdem, dass es danach ein Big Brohter 12 geben wird.
    Die 11. Staffel war ja echt schrecklich langweilig.

    Es bleibt abzuwarten. Jetzt können erstmal unsere 10 Promis zeigen, was sie drauf haben.

    Leider sind die Moderatoren und das finde ich ehrlich das schlimmste daran.
    Oliver Pocher und Sindy aus Marzahn. Eigentlich wäre das ein Grund für mich diese Sendung nicht zu sehen. xDD

    Kader Loth ist die erste offizielle Teilnehmerin von “Promi Big Brother” auf Sat1!
    Das ehemalige Penthouse-Modell ist den BB-Fans aus der 5. Staffel bestens bekannt. Als Bewohnerin des reichen Bereiches hatte sie schnell eine Art “Kultstatus” bei den Fans erreicht. Höhepunkt war wohl ihre angebliche Ohnmacht…

    Mark Medlock, der 2007 die Castingshow DSDS gewonnen hatte.

    No Angels Lucy Diakovska, Profiboxer Graciano Rocchigiani und dem Schauspieler Martin Semmelrogge.

    Der 57-Jährige sitzt allerdings noch eine Haftstrafe ab – er war ohne Führerschein gefahren.

    Micaela Schäfer 29 Erotik-Model sie läuft gerne halbnackt bekleidet herum.Wie sie im Jungle Camp 2012 bewies. Die Männer unter euch können sich also auf etwas gefasst machen. xDD


    Ich bin zwar kein großer BB Fan allerdings ist es einer der wenigen unterhaltsamen Sendungen, die ich kenne.
    Berlin Tag und Nacht kann da absolut nicht mithalten. Keine Ahnung, warum dieser kram überhaupt so erfolgreich ist. Wenn ich lust auf sinnlose Geschichten habe kann ich mir genauso Unter Uns oder GZSZ angucken. Und das ist an Big Brohter so besonders. Weil die Leute nicht irgendwie schauspielern.
    Wie dem auch sei. Ich freue mich auf die Promis. Ich hoffe das einige interessante Gesichter dabei sein werden. Hier könnt ihr euch im übrigen das Team angucken und den Trailer der auf Sat1 gezeigt wird. Auch auf Facebook wird bereits seit einiger Zeit fleißig darüber diskutiert.
    Promi Big Brother - ab 13.9. in SAT.1 - Video - Promi Big Brother - Sat.1
    Cindy und Olli - das Dream-Team! - Video - Promi Big Brother - Sat.1
    https://www.facebook.com/CelebrityBi...chland?fref=ts
    Wie fandet ihr bis jetzt Big Brother? Und guckt ihr es euch an?

  2. Anzeige

    Promi Big Brother 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Promi Big Brother 2013

    Man möge mir verzeihen, aber das ist für mich alles ElendsTV und ich kann nicht verstehen, wie man sich wieder und wieder an so etwas erfreuen kann.

  4. #3
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich fragt, wird es auch mal Zeit, dass es zu uns nach Deutschland kommt.


    Warum ist Deutschland bloß so anspruchslos. Die pure Verblödung und die Leute bejubeln es auch noch. Ich werde das wohl nie verstehen.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Promi Big Brother 2013

    Das kann gerne wegbleibennund Mitten im Leben und co gleich mitnehmen.

  6. #5
    My Funny Valentine My Funny Valentine ist offline

    AW: Promi Big Brother 2013

    Ohja ich freue mich auch schon irgendwelchen C-Promis bei ihrem verzweifelten Versuch etwas Sendezeit zu erhaschen zuzusehen
    Dann noch Oliver Pocher die Comedy-Granate Deutschlands ..

    Also ganz ehrlich, kann man in die Tonne treten genauso wie dieser elendige versuch das familienduell wiederzubeleben und welch wunder: Da waren auch nur unsympathische "X-Promis"!! O.O

    Ich frage mich ehrlich was wohl der Rest der Welt von uns denken würde wenn sie sehen würden, was wir so ins TV-Programm aufnehmen ..

  7. #6
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat My Funny Valentine Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ehrlich was wohl der Rest der Welt von uns denken würde wenn sie sehen würden, was wir so ins TV-Programm aufnehmen ..
    Der Rest der Welt ist auch nicht besser.

    Was meinst du denn wohl, wo die ganzen Konzepte herkommen? "Big Brother" bspw. läuft in 50 Ländern, das Dschungelcamp und Casting-Shows sind auch keine deutschen Erfindungen.

  8. #7
    My Funny Valentine My Funny Valentine ist offline

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Der Rest der Welt ist auch nicht besser.

    Was meinst du denn wohl, wo die ganzen Konzepte herkommen? "Big Brother" bspw. läuft in 50 Ländern, das Dschungelcamp und Casting-Shows sind auch keine deutschen Erfindungen.
    Ach, ja, stimmt ja XD
    Sagen wir dann mal eine Gesellschaft die mit sowas nicht vertraut ist...aber egal das driftet ab o.o

  9. #8
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das kann gerne wegbleibennund Mitten im Leben und co gleich mitnehmen.

    Wieso vergleichst du das mit Mitten im Leben? Big Brother ist dagegen ganz was anderes.
    Da machen Leute mit die so sind wie du und ich. Die nicht schauspielern.

  10. #9
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Da machen Leute mit die so sind wie du und ich. Die nicht schauspielern.
    Da beleidigst du aber den Zyklopen als einen blöden, asozialen, geldgeilen Asi, was er sicherlich nicht ist^^ und du auch nicht.

    Er vergleicht es wohl, weil es alles den gleichen intellektuellen Anspruch hat und allgemein auch als Asi-TV betitelt wird.
    Durch so einen Mist wird die Jugend immer grenzdebiler heutzutage, wäre echt traurig, wenn das normale Leute, wie du und ich sind, auch wenn es immer mehr der Wahrheit entspricht.

  11. #10
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Da beleidigst du aber den Zyklopen als einen blöden, asozialen, geldgeilen Asi, was er sicherlich nicht ist^^ und du auch nicht.

    Er vergleicht es wohl, weil es alles den gleichen intellektuellen Anspruch hat und allgemein auch als Asi-TV betitelt wird.
    Durch so einen Mist wird die Jugend immer grenzdebiler heutzutage, wäre echt traurig, wenn das normale Leute, wie du und ich sind, auch wenn es immer mehr der Wahrheit entspricht.
    Tja letzten Endes guckt es doch jeder. Genau wie wenn man fragt hörst du Die Kelly Family? Alle streiten es ab, kennen aber dann trotzdem die Lieder. xD
    Genauso ist es bei solchen Sendungen. Jeder kennt sie und jeder wird sie auch mal geguckt haben. Also solltet ihr keine Leute verurteilen, die diese Sendung vielleicht gut finden.
    Was ist daran denn Asozial? Es gibt im TV haufenweise Serien, die diesem Konzept entsprechen. Die Wollnys, Die Geissens usw.
    Viele können sich eben mit den Leuten identifizieren, weil sie einem echt vorkommen. Und die meisten werden sicher auch so sein wie im Fernsehen.Was hat das mit Asozial zu tun?

  12. #11
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Tja letzten Endes guckt es doch jeder. Genau wie wenn man fragt hörst du Die Kelly Family? Alle streiten es ab, kennen aber dann trotzdem die Lieder. xD
    Genauso ist es bei solchen Sendungen. Jeder kennt sie und jeder wird sie auch mal geguckt haben. Also solltet ihr keine Leute verurteilen, die diese Sendung vielleicht gut finden.
    Was ist daran denn Asozial? Es gibt im TV haufenweise Serien, die diesem Konzept entsprechen. Die Wollnys, Die Geissens usw.
    Viele können sich eben mit den Leuten identifizieren, weil sie einem echt vorkommen. Und die meisten werden sicher auch so sein wie im Fernsehen.Was hat das mit Asozial zu tun?
    Ja klar gucken es viele, das will ich ja auch gar nicht bestreiten.
    Bzw.mittlerweile ist das Fernsehen so damit angefüllt, dass es fast unmöglich ist so etwas nicht mal zu sehen.
    Das Argument, dass es haufenweise solcher Serien gibt, sagt doch nicht aus, dass es nicht trotzdem "Schrott" ist.

    Asozial ist es, weil die meisten Leute sich in diesen Sendungen eben asozial benehmen ^^
    Da liegt ja wenn überhaupt der Reiz, die Leute schämen sich gerne Fremd bzw. viele wollen wohl einfach Leute sehen, die nochmal ne Ecke dümmer sind als sie selbst.

    Bei Formaten wie Big Brother wird doch mit der Würde der Menschen gespielt. Man sollte lieber mal etwas Bildungsfernsehen zeigen, den Leuten echte Werte vermitteln und nicht
    immer nur Leute im Fernsehen zeigen, die davon leben sich lächerlich zu machen oder die ihr Leben damit verschwenden sinnlos Geld zu verprassen.

    Als Beispiel mal Taff, wo sich ja jetzt dieser von Anhalt eine Tochter sucht, die er adoptieren kann.
    Wo sind wir denn angekommen, wenn schon der Bedarf im Fernsehen besteht, sich anzuschauen wie irgendein unsympathischer, arroganter Spacko sich eine von mehreren dummen Frauen aussuchen kann,
    die somit darauf hofft nie mehr arbeiten gehen zu müssen (was sie eh noch nie gemacht hat).
    Wir verblöden doch hier alle ganz aktiv, wenn wir uns mit sowas schon zufriedengeben.

    Aber eine DIskussion ist nicht nötig, es bringt nichts.
    Die Grundbeurteilung dieser Sendungen sind schon völlig unterschiedlich bei uns, das würde höchstens zu Streit führen^^
    Kann ja jeder schauen was er mag. Wird auch sicherlich erfolgreich...

    Aber wie du siehst, empfinden die meisten es ja als "Asi-TV".
    Aber ich habe noch niemanden erlebt, der wie die Geissens mit seinem Heli durch die Welt fliegt, oder der sich so dämlich aufführt, wie die ganzen Familien bei Mitten im Leben, die mit 25 Jahren 5 Kinder,3 Ex-Männer und 50000€ Schulden haben etc.


    MfG

  13. #12
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat Exitus
    Aber ich habe noch niemanden erlebt, der wie die Geissens mit seinem Heli durch die Welt fliegt, oder der sich so dämlich aufführt, wie die ganzen Familien bei Mitten im Leben, die mit 25 Jahren 5 Kinder,3 Ex-Männer und 50000€ Schulden haben etc.
    Ja die Geissens können sich das halt erlauben. Warum denn nicht? Wer reich genug dafür ist sich ein Heli zu leisten. Ich würde das auch tun. Zumal die viel herum Reisen.
    Na klar gibt es einige, die sich Asozial verhalten. Bei Big Brother gab es auch schon einige, die sich daneben benommen haben. Das ist das was gerne gesehen wird.
    Eine Sache war selbst bei Big Brother doch etwas zu übertrieben. Das war die 7. Staffel da war einer der hieß Eddy und der andere wurde Kalle genannt er hieß jedoch Michael. Eddy und Kalle haben sich nie verstanden. Es ging so weit, dass Eddy ihn sogar gemobbt hat. Nachher gab es da richtigen Krieg zwischen zwei Gruppen. Und später als noch einige im Haus waren gab es ein Überraschungsgeschenk in dem sich Eddy versteckt hat.Der zuvor rausgeflogen ist. Und allen die letzten Tage versaut hat.
    Das war schon selbst für Big Brother zu heftig. Die meisten scheinen das lieber zu sehen, als sich zu bilden. XD
    Klingt zwar doof, es ist leider bei vielen der Fall.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Wieso vergleichst du das mit Mitten im Leben? Big Brother ist dagegen ganz was anderes.
    Da machen Leute mit die so sind wie du und ich. Die nicht schauspielern.
    Wie @Exitus schon sagte ist es Niveaumäßig das gleiche. Das ist nicht gegen dich persönlich aber alle die das gucken sind mit Schuld dran das sowas überhaupt noch läuft. Wenn es dir gefällt bitte...guck es, Geschmäcker sind halt verschieden aber dieser ganze Reality Soap Quatsch oder Sendungen mit Z Promis muss nicht sein.

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Tja letzten Endes guckt es doch jeder. Genau wie wenn man fragt hörst du Die Kelly Family? Alle streiten es ab, kennen aber dann trotzdem die Lieder. xD
    Genauso ist es bei solchen Sendungen. Jeder kennt sie und jeder wird sie auch mal geguckt haben. Also solltet ihr keine Leute verurteilen, die diese Sendung vielleicht gut finden.
    Was ist daran denn Asozial? Es gibt im TV haufenweise Serien, die diesem Konzept entsprechen. Die Wollnys, Die Geissens usw.
    Viele können sich eben mit den Leuten identifizieren, weil sie einem echt vorkommen. Und die meisten werden sicher auch so sein wie im Fernsehen.Was hat das mit Asozial zu tun?
    Guck dir halt mal Frauentausch oder Mitten im Leben an.
    Und ganz erhlich? Die kelly Family hat keine schlechte Musik gemacht. Nicht meins...aber weit weg von schlecht.

  15. #14
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Promi Big Brother 2013

    Ich liebe ja solche Reality Schrottformate wie Frauentausch, Dschungelcamp und dergleichen, wo sich Leute vor der ganzen nation zum Affen machen.

    Promi-BB ist ein interessantes Konzept, obwohl ich BB an sich nicht viel abgewinnen kann.

    Leider hätten wir da aber zum einen die schon erwähnten Moderatoren, die kaum zu ertragen sein werden. Und zum anderen liest sich die bisherige Teilnehmerliste nicht besonders aufregend.

    Die Schäfer ist übrigens noch nicht bestätigt. Und der Medlock ist bereits wieder abgesprungen- was schade ist, denn zw. ihm und Pocher hätte es ordentlich Spannungen gegeben. Pocher hätte ihm bestimmt etliche Sprüche zu DSDS und seiner sexuellen Orientierung reingedrückt. Sicher ein Grund, warum Medlock ablehnte.

    Da Sat.1 angeblich von vielen C-Promis Absagen kassiert und erhebliche Schwierigkeiten mit dem Promi-Füllen des Containers hat, kann man das Format eigentlich jetzt schon als Totgeburt abstempeln. Das allgemeine Interesse im Web ist auch recht niedrig. Ich denke, dass Sat.1 mit diesem Format einmal mehr auf die Schnauze fallen wird. Das Ding wird floppen wie die Wild Girls auf RTL. Die breite Masse hat sich an dem Reality-Zeugs langsam satt gesehen.

  16. #15
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Promi Big Brother 2013

    Also ich freu mich schon auf BB.
    Oliver und Cindy mag ich auch.
    Wird bestimmt lustig werden.Hab ja schon seit jahren kein TV mehr geschaut,aber das tu ich mr wieder an.

  17. #16
    Kiyoko

    AW: Promi Big Brother 2013

    Noch etwas, das ich nicht schauen werde.

    Aber es wird sicher kaum einen Unterschied zu den letzten Staffeln geben, da waren auch schon etliche Möchtegern-Promis unterwegs und kaum noch "normale" Leute. Jetzt ist wenigstens halbwegs drin was draufsteht.

  18. #17
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat Kiyoko Beitrag anzeigen
    Noch etwas, das ich nicht schauen werde.

    Aber es wird sicher kaum einen Unterschied zu den letzten Staffeln geben, da waren auch schon etliche Möchtegern-Promis unterwegs und kaum noch "normale" Leute. Jetzt ist wenigstens halbwegs drin was draufsteht.

    Was meinst du mit möchtegern Promis? O.o
    Bis jetzt waren immer völlig normale Leute dabei. Anders wäre es gar nicht erlaubt gewesen.
    Außer bei der bisher letzten 11. Staffel. Big Brother the Secret waren Lisa Bund und Cosimo von DSDS dabei.
    Das waren bestimmt zwei Ausnahmen.
    Die meisten Promis, die mal da waren sind Besucher gewesen.

  19. #18
    Kiyoko

    AW: Promi Big Brother 2013

    Zitat Hikki Fan Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit möchtegern Promis? O.o
    Bis jetzt waren immer völlig normale Leute dabei. Anders wäre es gar nicht erlaubt gewesen.
    Außer bei der bisher letzten 11. Staffel. Big Brother the Secret waren Lisa Bund und Cosimo von DSDS dabei.
    Das waren bestimmt zwei Ausnahmen.
    Die meisten Promis, die mal da waren sind Besucher gewesen.
    Sei dir da mal nicht so sicher. Da waren zuletzt ganz viele dabei, die nebenbei noch irgendwas anderes promoten wollten oder zumindest hofften es hinterher Jürgen gleichzutun. Wie eigentlich bei fast allen Sendungen dieser Art von RTL.

  20. #19
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Promi Big Brother 2013

    Yeah, noch ein Grund den Fernseher auszulassen.

  21. #20
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Promi Big Brother 2013

    Die WEbshow wird übrigens von Nils und Eddy (Game One) moderiert...schwach

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Welcher Promi könnte einen Animecharakter spielen?: Gerade wieder ein Geistesblitz, mehr oder weniger gut. Ziel ist es einfach für einen Anime oder Manga- Charakter nen passenden Promi (Schauspieler,...

  3. Welcher Promi ist das?: Das Spiel läuft so: Ihr nimmt ein Bild z.B aus Google was einen Schauspieler, Musiker, Politiker, Wrestler, etc. relativ Jung zeigt oder eben...

  4. !!!Das Promi Quiz!!!: Das hier ist das Promi Quiz. Jeder stellt eine frage zu einem Promi, und der nächste beantwortet, und stellt die nächste frage... Ich fang mal damit...

  5. Wechlem Promi seid ihr ähnlich ?: wie der thread name schon sagt will ich mal wissen welchem promi ihr euch änlich seit ? ;)