Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 161
  1. #1
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Lächeln Welches Tier wärt ihr?

    Wenn ihr euch in ein Tier verwandeln könntet, welches wärt ihr dann?

    Ich wäre entweder ein Panther - ich liebe diese Anmut - oder ein Adler, ein stolzes Tier, was für mich Freiheit symbolisiert.

  2. Anzeige

    Lächeln Welches Tier wärt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    Ich auch adler....oder nen weißer hai

  4. #3
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Daumen hoch AW: Welches Tier wärt ihr?

    *hihi* Das hab ich mir doch schon fast gedacht!

  5. #4
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    ganz klar ein wolf ... oder ein schmetterling (simpsons insider)

  6. #5
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Daumen hoch AW: Welches Tier wärt ihr?

    Ja, Wolf hat auch was...

    Hab mal so einen Test gemacht: Welches ist dein Seelentier - da kam auch Wolf raus! Für alle, die es auch mal probieren wollen - hier der Link: Quiz - Welches ist Dein Seelentier? - Quizilla Quizzes

  7. #6
    L-X L-X ist offline
    Avatar von L-X

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    der test is ja cool. bei mir kam sogar wolf raus

  8. #7
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    Na siehst du! Dann sind wir uns ja einig.

  9. #8
    rey rey rey rey ist offline
    Avatar von rey rey

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    Ich wär ein Arschlochkind!!!!!!!!!!!!! (Michael Mittermeier)

  10. #9
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    ich wäre ein Löwe ist auch ein stolzes und furchtloses Tier

  11. #10
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    cool ich bin ein rabe xD

  12. #11
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    einen Wolf...

  13. #12
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    auch ein hai oder adler

    adler der könig der lüfte (voll schön^^)
    und der hai als der jäger und auch (voll schön nur anders)

    wobei folf hat auch style^^

  14. #13
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    natürlich katze, bestes tier von Welt!

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    Bei dem test kam elch raus....naja dann ma auf die Pirsch^^

  16. #15
    Marc1989 Marc1989 ist offline
    Avatar von Marc1989

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    ich wär gerne ein löwe wie mein sternzeichen^^

  17. #16
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    Ich find allgemein die Raubkatzen sehr anziehend. Also Löwe, Puma, Panther, Tieger. Aber Panther bleibt trotzdem mein Favorit! Wie gesagt ansonsten Adler und Wolf...

    Scheinen ja auch die beliebtesten Tiere hier zu sein.

  18. #17
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Ja, Wolf hat auch was...

    Hab mal so einen Test gemacht: Welches ist dein Seelentier - da kam auch Wolf raus! Für alle, die es auch mal probieren wollen - hier der Link: Quiz - Welches ist Dein Seelentier? - Quizilla Quizzes
    lol, bei den Test ist bei mir rausgekommen, dass mein Seelentier der Elch ist. Ich wär aber lieber eine Katze oder ein Tiger ^^

  19. #18
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    Ich wäre gern ein Kätzchen, ob nun Stubentiger oder WildKatze beides Fein. Aber Fuchs oder Wolf sind auch nicht schlecht!!!Welches Tier wärt ihr?

  20. #19
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    bei mir kam bei dem test raus, das ich nen wolf bin...
    kanns sein das das ziemlich oft vorkommt??? ^^

    aber damit kann ich ja uch guut leben

  21. #20
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Tier wärt ihr?

    Ja ist mir auch aufgefallen - von den Leuten die ich kenne, ist ziemlich oft Wolf dabei... Hatte aber auch mal eine die Eule war. *lol*

    Aber Elch ist ja auch mal was ganz neues -SoRa- ...

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  2. Was ist das für ein Tier??? O.o: Hatte es eben am Fenster krabbeln, habs grad tottemacht bilder siehe anhang. das dritte ist übrigens ausm web.. da wusste man auch nicht, was das...

  3. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

suche schwarzen Panther und ein adler

schwarzer gepard tier