Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    Black Mantis

    AW: Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Ich hätte gerne die zu höchst bewundernswerten analytischen Fähigkeiten von Michael Pachter.
    Damit würden zwar gefühlte 90% meiner Vorhersagen falsch liegen, aber damit lässt sich anscheinend gut Geld verdienen, und die "Bewunderung" meiner Mitmenschen im Gamingsektor wäre mir gewiss sicher.





    Ein wahrer Messias eben.

  2. Anzeige

    AW: Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Haha der Mischi xD

    Nunja ich würde gerne die Zeit anhalten.

    Aus mehreren Gründen:
    1.) Boobs begutachten und
    2.) Geld aus Schnöseltaschen stehlen
    3.) .....


    Liste lässt sich Endlos fortsetzen habe aber mal das Elementare zusammengefasst ^^

  4. #23
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Also was ich für "Übernatürliche" Kräfte haben würde wäre dann wohl eine Art Eiskraft soviel wie Ice-beam usw Wasser in eis bei Berührung verwandeln wäre nett kann ich überwasserlaufen und andere Können baden gehen xD

  5. #24
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Ich habe mir überlegt was die beste superkraft wäre und ich denke es ist sich zu entmaterialisieren, d.h. man kann durch Wände gehen, gewehrkugeln gehen einfach unbeeinflusst durch den Körper durch etc. Weil dann kann man auf der Welt im Prinzip alles machen und niemand kann einen dafür bestrafen. Selbst aus dem größten Hochsicherheitsgefängnis entkäme man mühelos. Gefoltert werden kann man dann auch nicht.

  6. #25
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    ich würde gerne die kraft Teleportation besitzen, wie der typ in dem film Jumper!

  7. #26
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich würde einen auf Sylar machen.
    Dann hätte ich lieber die Fähigkeiten von Hiro

  8. #27
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich lieber die Fähigkeiten von Hiro
    Die hol ich mir dann halt ...

  9. #28
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Hey,

    hm, mal nachdenken.. ich würde gerne die Zeit anhalten können, und mit Überschallgeschwindigkeit rennen können. Und vielleicht noch sowas wie extreme Reflexe und fliegen.
    Was ich damit machen würde? Wahrscheinlich eher gutes. Aber ich wäre wohl eher der "Anti-Hero" der es sich nicht anmerken lässt, das er viel gutes macht. Sowas wie Batman.
    Vielleicht Leute wie den Krieg beenden und so.. ich würde also einfach nach meinen Prinzipien handeln, und das auch nur, wenn ich will.

    MfG C´Shadow

  10. #29
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    ich würde gerne menschen von ihrer blödheit befreien können, das wäre vorallem in sachen politik und religion sehr vorteilhaft


    ABER FLIEGEN WÄRE SCHON COOL

  11. #30
    Freddie Vorhees

    Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Zeitmanipulation und reise. Es waere ewig 2009 und alles toll.

  12. #31
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Zeitmanipulation und reise. Es waere ewig 2009 und alles toll.
    Ich bin eher für 1999.

    Zum Thema. Ich würde mich für beide Seiten sprich gut und böse einsetzen jedoch die böse Seite eher als eine Art Rache an meine ehemaligen Peiniger und Menschen die mir schlechtes antaten.

  13. #32
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Auch wenn ich deinen Gedankengang verstehen kann Blau, am Ende wirst du nicht besser sein als eben diese Peiniger, weißt du.

  14. #33
    Cao Cao

    Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich bin eher für 1999.

    Zum Thema. Ich würde mich für beide Seiten sprich gut und böse einsetzen jedoch die böse Seite eher als eine Art Rache an meine ehemaligen Peiniger und Menschen die mir schlechtes antaten.
    Macht es dann nicht eher Sinn eine übernatürliche Kraft zu haben mit der du Existenzen auslöschen kannst?
    Problem behoben, da sie nie existiert haben, hast du auch niemanden was damit angetan Von jemand der nie existiert hat, weiß auch keiner.
    Ich glaub die Welt wäre viel besser dran und vorallem sauberer

  15. #34
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Oh, come on... xDD


    Zum Thema: Schutz- und Heilfähigkeiten wären cool. Nicht für mich, aber für andere. Hätte ich mehr als nur einmal gebrauchen können.

  16. #35
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    ...würde ich trotzdem jene Wesen meiden, die mehr draufhaben als ich (bezogen auf Outer Gods und son Zeug).

  17. #36
    Cao Cao

    Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Oh, come on... xDD
    Warum, davon profitiert doch jeder
    An einen Menschen hängt so viel dran. Er hat ein Umfeld, man kennt ihn und weiß von ihn. Wenn diese Person aber nicht mehr "existiert", existiert sie auch nicht mehr in den Köpfen der anderen. Das spart in erster Linie auch viel Leid bei den Eltern von schlechten Menschen die dann eben für ihre Taten bezahlen müssen. Sie wissen ja nichts mehr von ihren Kind.

    Alternativ bringt vielleicht aber auch Gedankenüberspielung etwas. Du legst bösen Menschen einfach eine neue Platte auf und sie werden zu den friedlichsten Personen die es gibt.



    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Zum Thema - Schutz- und Heilfähigkeiten wären cool. Nicht für mich, aber für andere. Hätte ich mehr als nur einmal gebrauchen können.
    Solche Fähigkeiten könnten durchaus praktisch sein. Ich selbst würde gerne eine Fähigkeit besitzen, mit der ich dann alle anderen übernatürlichen Kräfte kopieren kann

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    ...würde ich trotzdem jene Wesen meiden, die mehr draufhaben als ich (bezogen auf Outer Gods und son Zeug).
    Oder man hat die übernatürliche Kraft selbst ein Outer God zu sein. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite
    Oder ich nehme die Fähigkeiten von Demonbane und gehe erstmal Kim Jong Un und Trump besuchen. Später dann noch den IS. Was meinst du wie friedlich die Welt auf einmal wäre?

  18. #37
    Nevixx

    Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Schmerzen von Menschen auf mich übernehmen können. Seelische sowie körperliche Schmerzen. Dann könnte ich in Situationen, in welchen ich machtlos bin, doch helfen

  19. #38
    Freddie Vorhees

    Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Oh, come on... xDD


    Zum Thema: Schutz- und Heilfähigkeiten wären cool. Nicht für mich, aber für andere. Hätte ich mehr als nur einmal gebrauchen können.
    Ich werde oft fuer ein maedchen gehalten, wenn ich heiler in mobas und mmorpgs spiele^^ @Blau 2009 bekam ich halbwaisenpension, 99 nicht. Mehr money mehr swag. Und die Videospiele waren besser, ebenso die mode. Und zwischen 99 und 09 kam viel musik raus, die ich nicht missen möchte. Mit meiner kraft würde ich aber 9/11 ungeschehen machen. Ich glaube dieser tag hat unser heutiges leben stark beeinflusst.

    Und warum willst du nicht einfach krebs heilen, anstatt oberflächlicher rache?^^

  20. #39
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Oder ich nehme die Fähigkeiten von Demonbane und gehe erstmal Kim Jong Un und Trump besuchen.
    Keine Sorge, für diese Typen brauchst du keinen Demonbane.
    Es würde schon ausreichen, wenn du die Fähigkeiten und Stärken von Madara hättest. Atombomben? Du könntest einfach mal so ein paar Meteoriten auf die spammen, dann gucken sie aber ganz schön baff.

  21. #40
    Cao Cao

    Wenn ihr übernatürliche Kräfte hättet....

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, für diese Typen brauchst du keinen Demonbane.
    Es würde schon ausreichen, wenn du die Fähigkeiten und Stärken von Madara hättest. Atombomben? Du könntest einfach mal so ein paar Meteoriten auf die spammen, dann gucken sie aber ganz schön baff.
    Ich weiß, aber da die Atomwaffen haben, brauche ich halt etwas das mal eben größere Flächen wie Planeten, Galaxien oder Universen zerstören kann. Damit hält man alle bei der Stange Eigentlich reicht schon der Kaneki-Skill-Tree. Oder irgendwas mit Anti-Materie oder Absolute-Zero. Dann sollte das Problem auch sich von selbsz erledigen Der IS bekommt dann auch noch Besuch. Kizaru-Skill-Tree

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr die Chance hättet 3 weltweite Gesetze festzulegen....: welche wären das? Bei mir wären das diese: - Todestrafe für jegliche bewusste falscher Berichterstattung bzw. Propaganda (Z.b. der Bericht von RTL...

  2. Wenn ihr genug Geld hättet dann....: ...würdet ihr ein 24h Rennstahl aufmachen wenn ihr genug Geld hättet? Wenn ja mit Wechlem/en Wagen würdet ihr Fahren?

  3. Gibt es übernatürliche Kräfte ?: Moin Leutz! Erstmal: SuFu hat nix ergeben ;) Glaubte ihr an übernatürliche/Übersinnliche kräfte oder sogar an magie? Gibt es etwas, oder ist...

  4. Hättet ihr die Wii auch gekauft, wenn...: sie 350 € oder mehr gekostet hätte?