Umfrageergebnis anzeigen: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit den Händen

    44 58,67%
  • Mit Messer und Gabel

    31 41,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Also ich ess sie mit den Händen

    Mit Gabel uns Messer tun mir nach spätestens 5 min die Finger weh, weil die Messer alle immer so stumpf sind.

  2. Anzeige

    Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Kommt drauf an mit welchem Messer, ich ess (ausgenommen Calzone) mit den Händen.

  4. #3
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Ich nehme immer Hände.
    Bin ein Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob im Pizza schneiden! XD

  5. #4
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Kommt immer auf´s Restaurant an. Wenn ich jetzt in der Pizzabude um die Ecke wär würd ich die mit der Hand essen. Die Leute fragen ja auch ob man die Pizza geschnitten haben möchte, von daher Aber in nem "richtigen" Restaurant würd ich die mit der Gabel und dem Messer essen bzw schneiden. Aber wer bestellt schon eine Pizza in nem Schicki Micki Restaurant ^^

  6. #5
    iHook

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Ich esse meine Pizza, und auch sonst alles was ich esse, mit dem Mund, wie jeder normale Mensch.

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Mit den Händen,genauso wie Hähnchen.

  8. #7
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Natürlich mit den Händen... Pizza mit Messer & Gabel essen..kann ich mir garnicht vorstellen..genauso wie Pommes.

  9. #8
    XStArScReAmX

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    da ich restaurants mit gehobenem standard hasse und nie da hin gehe, kann ich meine pizza immer mit den händen essen

  10. #9
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Mit Messer und Gabel

    Ein bisschen Benehmen ist schon drin

  11. #10
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    ich esse nur die calzone mit gabel und messer. boa die pizza in italien müsst ihr einfach mal probiert haben :O ein traum :O

  12. #11
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Im Restaurant mit den Händen und daheim wo mich niemand sieht mit Messer und Gabel. *freak* xD
    Liegt aber daran, dass die Pizza im Restaurant frisch gemacht am besten schmeckt und bei der bestellten Pizza schmeckt es leckerer, wenn der Weg länger dauert. xD Da ist jedes bemüht, geschnittenes Stücken gleich viel leckerer.

  13. #12
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Meine geschmacksverdummten Cousins können der hauchdünnen Calzone mit viel Schinken und Käse ohne Tomatensoße (die klebt kalt oben drauf) nichts abgewinnen.

  14. #13
    Knato Knato ist offline

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Ich esse die Pizza immer mit den Händen!

  15. #14
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    da ich restaurants mit gehobenem standard hasse und nie da hin gehe, kann ich meine pizza immer mit den händen essen
    Naja, ich rede jetzt eig. mehr von ner Pizzeria, also nicht so das superteuere wo 25cm Pizza 20€ kosten... ganz normale pizzeria

  16. #15
    XStArScReAmX

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    ja, da ess ich sie wie gesagt mit den händen ^^ das dauert mir einfach viel zu lang 700 cm² teig mit belag in kleine stückchen zu schneiden

  17. #16
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Mit Gabel uns Messer natürlich, auch wenn ich Zuhause bin.

  18. #17
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Das hängt ganz von meiner Begleitung ab. Mal so, mal so also.

  19. #18
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Mal abgesehen davon, dass ich mir im Restaurant keine Pizza bestellen würde, würde ich sie dennoch mit Messer und Gabel essen. Die einzige Ausnahme bildet dabei eine miese Pizzabestellung auf einer Feier, da esse ich sie auch mit den Händen.^^

    Mit freundlichen Grüssen Kevin

  20. #19
    Samyra

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Kommt aufs Restaurant und die Pizza an. Bei Pizza Hut zum Beispiel eigentlich immer mit Messer und Gabel, bei der Bestellpizza zuhause mit den Fingern.

  21. #20
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Ich ess meine immer mit den Händen.. alles andere is unbequem... Ich erinner mich noch als ich in Süd-Frankreich in sonem Nobel schuppen war und ne Pizza (für sage und schreibe 31€) mit den Händen gegessen hab und mich alle nur doof anguckten *lol*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Restaurant - aber welches?: Moin Leute, Ich wollte mit meiner Freund in ein Restaurant fahren, doch da ich zurzeit abnehmen möchte, weiß ich nicht welches Restaurant meinen...

  2. Was esst ihr am liebsten? & Was esst ihr gerade?: Hallo :laugh: Ich habe mir ein Japanische (Satay Scampi ) Mahlzeit geholt. Ist total lecker ! Gemüse, Crevetten , scharfe Sauce alles ist...

  3. Muss ich im Restaurant meiner Eltern mithefeln?: Also die Frage steht oben ja... Dürfen meiner Eltern mich zwingen mitzuhelfen? Oder kann ich auch einfach daheim bleiben oder mit Kumpels treffen,...

  4. Umfrage: was esst ihr am liebsten?: Hey wass von den aufgezähten dingen esst ihr am liebsten?

  5. Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?: Also ich esse eher Döner als Pizza. Die Pizza es ich wenns meine mam macht die kanns nämlich echt gut^^ sonst eigtl. nicht und wie seihts mit euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was esst ihr in der Pizzeria