Umfrageergebnis anzeigen: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit den Händen

    44 58,67%
  • Mit Messer und Gabel

    31 41,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich ess meine immer mit den Händen.. alles andere is unbequem... Ich erinner mich noch als ich in Süd-Frankreich in sonem Nobel schuppen war und ne Pizza (für sage und schreibe 31€) mit den Händen gegessen hab und mich alle nur doof anguckten *lol*
    lol, is ja auch kein Wunder, sowas gehört sich halt nicht... Sollte man eigentlich wissen^^
    Also in Restaurants benutze ich mein Besteck, zu Hause futter ich meine Pizza mit den Händen.

  2. Anzeige

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Tzz is mir doch Latte in meinen Augen wird Pizza mit Händen gegessen und net mit schwulem Besteck... is doch total unhandlich xD

  4. #23
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Tzz is mir doch Latte in meinen Augen wird Pizza mit Händen gegessen und net mit schwulem Besteck... is doch total unhandlich xD
    So sieht es aus wer benutzt schon schwules Besteck.

    Mit den Händen ist das viel cooler zu essen.

  5. #24
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Ich genieße die Pizza mit Gabel und Messer mehr
    Wenn ich mit Hände esse werd ich zu schnell satt und stopf mich voll mit Pizza

    Also ess ich mit Gabel und Messer

  6. #25
    Hitty Hitty ist offline
    Avatar von Hitty

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Ich esse sie mit den Händen, lasse es aber logischerweiße in 12 Stücke schneiden ...

  7. #26
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Nunja, Pizza esse ich in der Öffentlichkeit generell nur mit Messer und Gabel...
    Privat oder bei Freunden häufig mit den Händen .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  8. #27
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Wenn ich die Pizza mitnehme esse ich sie mit den Händen, im Restaurant mit Messer und Gabel.
    Es gehört sich einfach nicht in einem Restaurant (!) mit Händen zu essen. Sind ja nicht bei McDonalds.

  9. #28
    Various.

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an mit welchem Messer, ich ess (ausgenommen Calzone) mit den Händen.
    bei mir ebenso^^

  10. #29
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    ich esse vieles nur mit den händen z.B: pommes, hänchen und auch pizza

  11. #30
    Pánthéos

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Bei ner Pizza zum mitnehmen, oder so ner Steh-Pizzaria mit der Hand. Bei Pizza-Hut oder ner richtigen Pizzaria natürlich mit Messer und Gabel.

  12. #31
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Natürlich mit Besteck. Habt Ihr schon mal so richtig mit Schmackes in eine kochendheiße Pizza gebissen? "You can`t beat this feeehhheeelllinnng...!"

  13. #32
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich ess meine immer mit den Händen.. alles andere is unbequem... Ich erinner mich noch als ich in Süd-Frankreich in sonem Nobel schuppen war und ne Pizza (für sage und schreibe 31€) mit den Händen gegessen hab und mich alle nur doof anguckten *lol*
    Top Aktion

  14. #33
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Mit Händen. Wen ich Pizza mit Besteck esse kommt es mir so vor als würde ich nen Döner mit Besteck essen...Auch so esse ich vieles mit Händen, aber natürlich erst dann wen meine Hände sauber sind.

  15. #34
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Mit dem Mund

  16. #35
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    also im restaurant esse ich die pizza mit messer und gabel (hab ich auch angeklickt) son bisschen etikette muss man ja zeigen xD
    aber zuhause nur mit den händen zuhause aufm sofa vorm fernseher oder pc ists unvorstellbar mit messer und gabel xD

  17. #36
    GearsofWar GearsofWar ist offline
    Avatar von GearsofWar

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    hi

    ich esse Pizza im Laden mit Gabel Messer.

    @home mit Händen

  18. #37
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Wie esst ihr Pizza im Restaurant?

    Mit den Fingern .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Restaurant - aber welches?: Moin Leute, Ich wollte mit meiner Freund in ein Restaurant fahren, doch da ich zurzeit abnehmen möchte, weiß ich nicht welches Restaurant meinen...

  2. Was esst ihr am liebsten? & Was esst ihr gerade?: Hallo :laugh: Ich habe mir ein Japanische (Satay Scampi ) Mahlzeit geholt. Ist total lecker ! Gemüse, Crevetten , scharfe Sauce alles ist...

  3. Muss ich im Restaurant meiner Eltern mithefeln?: Also die Frage steht oben ja... Dürfen meiner Eltern mich zwingen mitzuhelfen? Oder kann ich auch einfach daheim bleiben oder mit Kumpels treffen,...

  4. Umfrage: was esst ihr am liebsten?: Hey wass von den aufgezähten dingen esst ihr am liebsten?

  5. Was esst ihr lieber? Döner oder Pizza?: Also ich esse eher Döner als Pizza. Die Pizza es ich wenns meine mam macht die kanns nämlich echt gut^^ sonst eigtl. nicht und wie seihts mit euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was esst ihr in der Pizzeria