Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    L

    Ja wie kann ich mir diesen Film angucken?

    Dankesehr für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Gar nicht würd ich sagn .

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Schade........

  5. #4
    Rayxes

    AW: Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Ummp was ich dich schon immer fragen wollte, es kam im Fernsehen mal ein Bericht von einem Mann der Zug-Fetischist ist und keine Frauen, sondern Züge mag (wenn du verstehst...). Kann es sein das du dieser Typ bist? Ist auch nicht böse gemeint, aber würd mich mal Interessieren.

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Du könntest auf den Wiedergabebutton (dreieckiger Pfeil) in der Mitte des Videos klicken, dann spielt es ab... Oder hast Du kein "Windows-Media-Player-Plugin" für Deinen Browser? Ohne das geht es nicht. Welchen Browser nutzt Du? Dann könnte ich Dir ein solches Plugin heraussuchen und posten.

    Liebe Worry-Grüße

  7. #6
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Firefox. aktuellste Version..

    Also mitten auf den Pfeil klicken?

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Hi,

    ja, mitten auf den weißen Pfeil klicken. Wenn es nicht läuft, hier der Link zum Firefox-Plug in WMP, so müßte es dann spätestens funktionieren. Windows Media Player Firefox Plug-in - Download - CHIP Online.

  9. #8
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Hallo,

    Ich nutzt nur Ubuntu zurzeit gibs auch ein VLC Plugin?

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Hi,

    ja, es gibt dieses Plugin, schau mal bitte hier, welche Version Du benötigst. (Ganz unten auf der Seite).

    http://packages.ubuntu.com/de/hardy/mozilla-plugin-vlc.

  11. #10
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Hallo,

    Spielt bei Dir der Film ab?

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Nein, ich werde auf die ARD-Seite umgeleitet und bekomme die Meldung, daß "die gewünschte Seite nicht gefunden wurde". In der ARD-Mediathek ist er leider auch nicht mehr, ich habe schon mal gesucht.

  13. #12
    ummp ummp ist offline

    AW: Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Hallo,

    Dann hätten wir uns die Mühe ja sparen können

  14. #13
    Worry Worry ist offline

    AW: Wie kann ich mir diesen Film anschauen?

    Nein, warum denn? Wenn der Film noch verfügbar gewesen wäre, hättest Du ihn auf diese Weise sehen können. Und vielleicht möchtest Du mal einen anderen Film sehen, dann weißt Du gleich, wie es funktioniert..

Ähnliche Themen


  1. Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen: Ich eröffne hier mal einen Thread wo ihr selbst Kritiken zu Filmen geben könnt die ihr gerade oder vor kurzem gesehen habt und/oder zu denen es...

  2. Schneewittchen ist ein Huhn - Wer kennt diesen Film ? Scheeflittchen?: Hallo ins weite Netz und ein gesundes neues Jahr wünsche ich recht herzlich. Vor etwa 25 Jahre habe ich am späten Abend einen Trickfilm gesehen. ...

  3. Film in DVD Struktur über USB Festplatte an PS3 anschauen ???: Hallo, habe wieder mal eine Frage zum Filmekucken auf der Playstation… Nachdem ich nun nach der Umformatierung nun endlich meine Festplatte auf...

  4. Wo kann ich mir den film wege übers land anschauen?: Hallo, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber hab den Film nicht gefunden! Hättet ihr ne Idee wo man den Film sehen kann??

  5. Wer kennt diesen Film?: Hallo alle, vor ein paar Jahren habe ich im Fernsehen einen Film gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Ich kann mich leider nicht mehr an den...