Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Wie lange gibt es forumla.de schon???

    Hallo Leute,
    hab mich gefrsgt wie lange es schon forumla.de gibt...
    weis das vllt jemand

    Danke für die Hilfe im voraus^^

    Euer Blue8c

  2. Anzeige

    Wie lange gibt es forumla.de schon???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie lange gibt es forumla.de schon???

    Ich weiß es jetzt zwar nicht ganz genau aber der erste User hat sich am 05.05.2005 auf Forumla angemeldet. Also muss das Forum ungefähr um die Zeit endstanden sein.

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie lange gibt es forumla.de schon???

    Ja ja das weis ich...aber möchte es so genau wie möglich wissen^^

  5. #4
    Gringolo

    AW: Wie lange gibt es forumla.de schon???

    13. Juni 2006


    so alles klar

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb
    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    13. Juni 2006


    so alles klar
    Wenn es das Forum erst seit dem 13. Juni 2006 gibt wie kann es dann sein das viele User schon viel früher angemeldet sind? http://www.forumla.de/mitglieder.htm...oindate&pp=100

    Irgendwie nix Klar

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie lange gibt es forumla.de schon???

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    das thema hatten wir auch schon paarmal..... ich gehe da jetzt nicht drauf ein im internen steht das irgendwo....

    so viele user können das gar nicht sein vielleicht ein paar

    und falls du mich meinst ich war früher in nem anderen forum von vonheute aktiv und daher kommt mein datum....
    Ok...
    Dann werde ich es eben nicht erfahren.

    Um genau zu sein sind es 7 User die vor dem 13. Juni 2006 hier angemdeldet waren/sind.

    Ähm ja ich meinte eigentlich auch dich damit

  8. #7
    Gringolo

    AW: Wie lange gibt es forumla.de schon???

    http://www.forumla.de/f-internes-ank...-forumla-13418

    jeder hat zugriff auf das interne Forum hab den Link mal rausgesucht wo was über das Datum steht bei anderen Fragen wendet euch an vonheute - der weiß wohl am besten was Sache ist

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie lange gibt es forumla.de schon???

    Danke für die auskunft

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie lange gibt es forumla.de schon???

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    http://www.forumla.de/f-internes-ank...-forumla-13418

    jeder hat zugriff auf das interne Forum hab den Link mal rausgesucht wo was über das Datum steht bei anderen Fragen wendet euch an vonheute - der weiß wohl am besten was Sache ist
    Ja danke....
    darf/kann
    ~gecloset~ werden^^

Ähnliche Themen


  1. Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie lange ihr schon auf Forumla.de registriert seid. Das kann man zwar bei jedem User lesen, aber ich denke eine...

  2. Wie lange habt ihr schon die PS3?: Hallo meine ps3 ist nach einem jahr defekt laser kaputt. gerade wo die garanti abgelaufen ist -.- Welche ps3 habt ihr die 40 80 oder 160 gb...

  3. Wie lange habt ihr schon eure PS2?: Hi, wollte einfach mal wissen wie lange ihr schon euer PS2 habt. Die next gen Konsolen gehn ja fast schon beim anschauen kapput. Ich hab mein PS2...

  4. Wie lange spielst du schon Fußball?: Hier spielen ja viele Fußball die Frage ist nun wie lange spielt ihr schon Fußball? Wie seid ihr zu diesem Sport gekommen? Durch Geschwister oder...