Umfrageergebnis anzeigen: wie mögt ihr bananen am liebsten?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • dunkelgrün

    1 7,69%
  • hellgrün

    1 7,69%
  • grün mit einem hauch von gelb

    1 7,69%
  • gelb mit einem hauch von grün

    5 38,46%
  • gelb

    7 53,85%
  • gelb mit leichter bräunung

    5 38,46%
  • gelb mit starker bräunung

    1 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    wie mögt ihr eure banane am liebsten?

    meine freundin und ich haben immer den struggle, wenn wir bananen kaufen. weil ich mag meine am liebsten grün, knackig, fruchtig und frisch und sie lieber kurz vor der absoluten bräune und sehr süss. wie mögt ihr eure bananen am liebsten?


  2. Anzeige

    wie mögt ihr eure banane am liebsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    wie mögt ihr eure banane am liebsten?

    1-3 sind mit Abstand am ekelhaftesten, die würde ich echt nur runterbekommen, wenn ich am Verhungern wäre. Allein diese mehlige Konsistenz und der knackige Biss lösen bei mir Brechreiz aus.
    Am besten sind 5 und 6. Ab 7 kann es dann auch wieder ziemlich ekelhaft werden und geht allenfalls zum Backen.

  4. #3
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    wie mögt ihr eure banane am liebsten?

    Naja, Bananen sind jetzt nicht grade meine Lieblingsfrucht, aber wenn ich mal eine Banane esse, esse ich sie lieber ohne etwas Braunem (also gelb mit oder ohne Grünstich).

  5. #4
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    wie mögt ihr eure banane am liebsten?

    Schließe mich Yieva an, 5 und 6 sind am besten. Wobei ich meistens meine Früchte eh in den Mixer schmeiße und als Smoothie verrühre, und da kommen auch schon mal 7er mit rein. Vollreife Bananen sind bekanntlich ja auch am gesündesten. Heck, wenn's Bio-Bananen sind, kommt gar die Schale manchmal mit

Ähnliche Themen


  1. Welche Eissorten mögt ihr am liebsten?: Bei den warmen Temperaturen gehört Eiscreme für viele zur Tagesordnung. Gehört ihr auch zu den Liebhabern von Eiscreme? Mögt ihr es lieber fruchtig...

  2. Welches Genre mögt ihr am liebsten und was sind eure Lieblingsspiele?: Hallo, vielleicht gibt es schon so einen Thread, jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden,deswegen habe ich eine eigenen eröffnet. Ich würde...

  3. Wen mögt ihr am liebsten? Fox, Falco, Wolf: Von den 3 mag am liebsten: 1. Falco 2.Wolf 3.Fox

  4. Welche Konsole mögt ihr am liebsten?: Als ich mag am meisten die Wii und den DS:blink:

  5. Wen mögt ihr am liebsten von Naruto?: Also ich finde Sasuke,Naruto und Gaara am besten..die können voll die geilen attacken und so...für mich sind sie einfach der hamma!!!:D