Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Pfeil Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Hoffentlich mit auto, familie, und gutem einkommen ;D Gesundheit spielt bei mir auch eine wichtige rolle

  2. Anzeige

    Pfeil Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Im Berufsleben, gutes Gehalt, komme viel um die Welt und bin unabhängig und genieße mein Leben in vollen Zügen. Kinder sind noch nicht in Planung.

  4. #3
    Aidan

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Die Frage kann man mehrdeutig sehen:

    1. Auf uns bezogen.
    2. Auf die ganze Menschheit bezogen.
    3. Die Zukunft, wie wir sie uns wünschen.
    4. Die Zukunft, wie sie vermutlich auch sein wird, unabhängig von unseren Wünschen.


    Inwiefern stellst Du Dir das also vor?

  5. #4
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Inch stell keine doofen Fragen, ist doch klar das es um deine Zukunft geht, man kann es sehen wie man will!

  6. #5
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    1. Auf euch bezogen
    2. X
    3 wie ihr sie euch wünscht, was könnte man noch verbessern an der lebenseinstellung ?
    4. X

  7. #6
    Aidan

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Zitat inlovewithDark Beitrag anzeigen
    Inch stell keine doofen Fragen, ist doch klar das es um deine Zukunft geht, man kann es sehen wie man will!
    Da fällt mir übrigens noch auf, dass da ein Fehler ist! Es müsste "Wie stellt ihr euch eure Zukunft in 10 Jahren vor?" heißen!!


    Okay. Meine Zukunft. Schön wär natürlich Erfolg im Berufsleben, ein tolles Gehalt und Glück im Sinne von Gesundheit, Liebe etc. Aber das wünschen sich denke ich die meisten.
    Dann füg ich noch hinzu, dass ich in 10 Jahren meine Zeit gerne im Ausland abhalten würde.

  8. #7
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    im ausland.. hmm interessant Joa bei mir were ein leben im ausland nur mit rente in sicht xD

  9. #8
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Hmm..
    Erfolgreicher Geschäftsmann
    der auf eine Reise geht,
    das flugzeug abstürz und ich überlebe.
    Strande auf einer Insel die nur von (Heisse)Frauen bevölkert ist!
    Und meine neues leben fang ich an als Nachkommens Versicherer

    Das in 10 Jahren

  10. #9
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Hmmm... XD ich seh es jetzt einfach mal realistisch:

    Verheiratet sein (natürlich mit meinem Schatzi <3)
    1-2 Kinder haben
    meinen festen Arbeitsplatz noch haben (oder Mutterschutz )
    Größere wohnung für mehr Haustiere (und auch für Kinder)
    Gesundheit bei der ganzen Familie natürlich TOP.

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    In meiner Ponyhofwelt würde das ähnlich wie bei Feena aussehen:^^

    - erfolgreicher und beständiger Einstieg ins Berufsleben nach dem Studium
    - endlich einen festen Wohnsitz haben
    - verheiratet sein
    - mindestens 1 Kind und schwanger
    - Suche nach dem ersten eigenen Haus, bevorzugt an einer Wasserstelle gelegen mit Garten
    - viele Tiere
    - allesamt gesund und gücklich

    wuuuhuuu

  12. #11
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Ich hätte gerne endlich einen Job bei dem ich mich richtig wohlfühle und endlich mal meine schlimme Vergangenheit hinter mir lassen kann. Dies ist aber noch ein sehr langer und steiniger Weg, denn viele Steine müssen aus dem Weg geräumt werden ehe ich überhaupt diesen Weg bezwingen kann. Ich lebe noch sehr von meiner Vergangenheit, bin unglücklich zu Hause zu sein und keinen Job zu haben. Meine Mutter hatte einen langen Kampf gegen den Krebs den sie letztendlich verloren hatte. Diese Zeit war für mich so als ob die Welt unterging, mir ging es nicht gut aber ich kämpfte sodass ich überhaupt durch diese Zeit kam. So schwer es auch war, geschafft habe ich es aber wie geht es nun weiter? ich mache mir sehr viel Gedanken wie ich in 10 Jahren da stehe. Ob ich in diesen 10 Jahren wirklich eine gute Zeit erlebe, so sehr mag ich daran gar nicht glauben.

    Ich mache mir sehr viele Gedanken über meine Zukunft, meine Zukunft hätte ich gerne so:
    -Endlich einen Job der mich aufleben lässt und der mir hilft endgültig mit dem Tod meiner Mutter klarzukommen.
    -Mehr Unterstützung vom Arbeitsamt, da ich es nunmal aufgrund von Einschränkungen nicht leicht habe auf dem Arbeitsmarkt. Zur Zeit und das kommt noch dazu bin ich erwerbsunfähig, das ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht als ich das erfahren habe.
    Es ist aber nur kurzfristig so, trotzdem sehr traurig.
    -Weiterhin gute Gesundheit, körperlich hab ich nix und das sollte auch in Zukunft so bleiben. Immerhin etwas woran ich glaube das dies auch weiterhin der Fall sein wird.
    -Einfach ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben als jetzt das ist logisch bei dem was ich alles mitmachen musste. Ich möchte einfach mal wieder so richtig glücklich sein.
    -Eine feste Beziehung hätte ich gerne.

    Das sind die Punkte dir mir persönlich am wichtigsten sind.

  13. #12
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    @ Bowser111: Das ist wirklich schlimm, ich wünsche dir für deine Zukunft das Allerbeste.

    Ich wünsche mir, dass ich mein Studium erfolgreich abschließe und damit auch einen guten Job finde, der vor allem einigermaßen Spass macht. Was habe ich von einem Beruf mit guter Bezahlung, wenn ich mir jeden Morgen denke: "Och nö, hab kein Bock auf die Sch...."
    Ob ich mal ne eigene Familie bekomme, weiß ich nicht. Ich nehms so, wies kommt.
    Und das allerwichtigste ist die Gesundheit.

  14. #13
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    ... und in 10 Jahren schauen wir alle in diesen thread und schauen, was sich so ergeben hat... XD

  15. #14
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Ka, ich hoff mal das ich einen guten Job hab und das ich rund um glücklich bin!

  16. #15
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    In einer kleinen Hütte dort wo mich keiner finden kann, damit ich endlich meine Ruhe habe .

  17. #16
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Riesige Villa (sagen wir 20 Jahre) ein Butler, ein Dienstmädchen, eine Limosine zwei Kinder und ne anständige Frau! xD
    UND einen Wachhund!

  18. #17
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Riesige Villa (sagen wir 20 Jahre) ein Butler, ein Dienstmädchen, eine Limosine zwei Kinder und ne anständige Frau! xD
    UND einen Wachhund!
    Bleib mal auf dem Boden^^



    - Verheiratet mit meinem Freund
    - Beendete Ausbildung und fester Arbeitsplatz
    - Haus
    - 1 Kind reicht erstmal
    - Gesund & Glücklich
    -

  19. #18
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    Zitat Kyren Beitrag anzeigen
    Bleib mal auf dem Boden^^



    - Verheiratet mit meinem Freund
    - Beendete Ausbildung und fester Arbeitsplatz
    - Haus
    - 1 Kind reicht erstmal
    - Gesund & Glücklich
    -
    Naja wär nicht schlecht wenns so wäre.
    Sagen wir mal: "Ich WÜNSCHE es mir"

  20. #19
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    das wünschen sich bestimmt viele
    aber mir würde es reichen , wenn ich das hätte was ich beschrieben habe.
    Aber eins ist komisch:
    Wieso hast du keinen Beruf stehen ?
    Du musst ja das alles finanzieren

  21. #20
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Wie stellt ihr eure Zukunft in 10 jahren vor ?

    OH! Ich Dummerchen..

    Ich will Astronaut sein xD
    Kein Scherz o___O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Zukunft der Konsolen - Eure Spekulationen: Hi:) Vorerst möhte ih sagen, das ich die SuFu benutzt habe, doch einen derartigen Thread wie diesen hier habe ih nicht finden können, weshalb ich...

  2. Was studieren? Eure Zukunft?: Was schätzt ihr denn, in welche Richtung eure Zukunft gehen soll? Was möchtet ihr studieren? Als was arbeiten? Ich jedenfalls, möchte Japanisch...

  3. Stellt euer Forum/eure HP vor: Hi LeutzZ , stellt doch mal euer Forum und/oder eure HP vor Ich hab nur ein Forum =) das findet ihr unter : player4player.tk Es ist ein...

  4. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie stellt man sich die zukunft vor

wie stelle ich mir meine zukunft vor

wie stelle ich mir mein leben in 10 jahren vor

ich stelle zukunft vor

wie stell ich mir meine zukunft vor

so stelle ich mir die zukunft vor

Aufsatz wie stelle ich mir mein Leben in 10 Jahre vor

wie stelle ich mir die zukunft vor

wie stelle ich mir mein zukunft vor

grundschulkinder wie stelle ich mir meine Zukunft vor

wie stelle ich mir mein leben in zukunft vor

so stelle ich.mir mein Leben i 10 Jahre vor

wie stelle ich mir die welt in 10 bis20 jahren vor

wie stelle ich meine zukunft vor

wie selle ich mir meine Zukunft vor

aufsatz wie stelle ich mir meine zukunft vor