Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    Hi, ich habe hier einen interessanten Bericht gefunden:

    Washington (dpa) - Grausige Selbstverstümmelung in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Texas: Ein psychisch kranker Todeskandidat, der ohnehin nur noch ein Auge hatte, riss sich auch das zweite Auge heraus und aß es. Auch das erste Auge hatte der Mann vor vier Jahren bei einer ähnlichen Tat verloren.

    Dies berichtete der regionale Fernsehsender KX II auf seiner Website am Samstag. Der 25 Jahre alte Andre Thomas, der wegen Mordes an seiner Frau und seinen zwei kleinen Kindern zum Tode verurteilt worden war, hatte sich den Angaben zufolge bereits im Dezember 2008 im Gefängnis von Huntsville selbst verstümmelt. Danach sei er in eine psychiatrische Gefängnis-Einrichtung in Richmond gebracht worden.

    Thomas hatte im März 2004 seine Frau und die zwei Kinder ermordet und verstümmelt. Dabei habe der Mann geprahlt, seinen Opfern die Herzen herausgeschnitten zu haben, berichtete der Radiosender. Fünf Tage nach den Mordtaten riss sich Thomas, der unmittelbar nach der Tat verhaftet worden war, sein rechtes Auge heraus. Ein Termin für die Hinrichtung wurde noch nicht festgelegt.
    Quelle: Yahoo Nachrichten

    Interessant deswegen, weil ich mal von euch wissen wollte, was ihr denkt, warum sich der Verurteilte sein Auge ausriss und verzehrt (also sich selbst verstümmelte) - glaubt ihr wegen der Angst vor dem Tod oder eher einfach nur, weil er psychisch krank war? Es kann ja sein, dass er es zum wiederholten male aus dem selben Grund wie bei seiner Familie gemacht hat, aber kann man denn so eine Tat ohne einen Hintergedanken einfach nochmal ausführen, nur weil man ein Psychopat ist? Oder haben beide Faktoren - die Verurteilung UND die Krankheit ihn zu so einer schrecklichen Tat geleitet?

    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    Mh...finde ich etwas sehr krank...

    Der Mann ist psychisch gestört.Außerdem denke ich,das die 2.Verstümmlung geplant war,um in eine Psychatrieeingeliefert zu werden
    anstatt auf den Stuhl zu kommen.
    Ich weiß ebenfalls nicht,wie man sich ein Auge rausreißen will.
    Ohne Witz,fasst euch mal ans Auge und versucht es rauszuziehen...
    man rutscht ab, und ich würde sowas niemals schaffen.

  4. #3
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    Ich denke, er machte es, weil er psychisch krank war.

    Nicht viele prahlen mit ihren Taten so wie er zum Beispiel, dass ist meiner Meinung nach ein Zeichen, dass er arge psychische Probleme hat.

    Vielleicht war es für ihn so, wie eine ganz ganz ganz (denkt euch das "ganz" noch ein paar Mal hinzu) extreme Form von Selbsttherapie wie das Ritzen bei manchen Menschen.

    Oder vielleicht glaubt er dadurch seine Schuld sühnen zu können, aber wer weiß so was schon.

    Vielleicht hatte er Haluzinationen, die ihn so zusetzten, dass er sich die Augen rausrieß. Von ähnlichen hat man ja schon öfter gehört.

  5. #4
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    Zitat WWE-FAN Beitrag anzeigen
    Ich weiß ebenfalls nicht,wie man sich ein Auge rausreißen will.
    Ohne Witz,fasst euch mal ans Auge und versucht es rauszuziehen...
    man rutscht ab, und ich würde sowas niemals schaffen.
    Naja, gehen würde es schon, du musst halt nur an der Augapfelwand entlang deinen Finger reinschieben und dann hinten das Auge versuchen, von der Aderhaut zu trennen, kannst auch n Messer nehmen, aber wer sowas in echt macht, ist wirklich ganz schön krank....

  6. #5
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    Zitat Lanny Beitrag anzeigen
    Naja, gehen würde es schon, du musst halt nur an der Augapfelwand entlang deinen Finger reinschieben und dann hinten das Auge versuchen, von der Aderhaut zu trennen, kannst auch n Messer nehmen, aber wer sowas in echt macht, ist wirklich ganz schön krank....

    Ich glaube nicht,das der in seiner Zelle ein Messer in der Hosentasche hatte...

  7. #6
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    Lieber sterben mit Stolz und Würde ... anstatt so am leben zu bleiben...

    Ich finde von beidem etwas... nur weil man am leben bleiben will macht man sowas nicht

    ich glaube ihm sind die nerven geplatzt und er hat das dann extra gemacht...

    Ich finde sowas sehr krank..!!

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    Wenn es ihm Psychisch nicht gut ging, und er sich zu so einer Tat gezwungen sah - dann kann er einem doch nur leid tun, oder nicht?
    Klar kann man sagen "der ist doch krank", aber mich interessiert, was ihn zu dieser Tat bewegt hat. Sehr interessantes Thema...

  9. #8
    Beam Beam ist offline

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    Kranke sachen gibt es... Echt bescheuert einige Leute... Hoffentlich erhält das Schwein seine gerechte Strafe... Das wird dann immer alles so hingedreht: "Nicht schuldfähig aufgrund Psychischer Störung!"... So ein Blödsinn... Der wusste mit Sicherheit genau was er da tat...

  10. #9
    markus xp markus xp ist offline
    Avatar von markus xp

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    also ich meine das phychis gestört wurde durch den ersten mord und dann konnte er nicht mehr auf hörren ( jemanden zu verstümmeln) und hatt sich dann selbst verstümmelt

    also ich hätte alle taten gelassen


    mfg

    markus^^

  11. #10
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    bähhh... des is ja krank.
    also da ist es kein wunder mehr des er in die psychiatrische einrichtung gekommen ist.
    v.a. wie schafft man das??
    un wie sieht man aus, wenn man ein auge nicht mehr hat??
    uaa... ich wills mir gar ned vorstellen :-(

  12. #11
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    Das ist heftig, seine Frau zu ermorden, noch seine 2Kinder,
    Und das ist total ekelig sich ein Auge auszureise und noch zu essen >-<

    Das ist absolut Krank!!
    Ich hätte auch mit Todesstrafe aggiert, wer weiss ob er sich nicht noch was rausreis und dann auch ißt -.-.

  13. #12
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    Vill. ist als nächstes sein Peidel (*****) dran?!
    Also ich würde die Todesstrafe so schnell wie möglich durchführen.

    mfg

  14. #13
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    einfach nur krank und gestört ich würde lieber sterben !!

  15. #14
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    Komisch das bei jugendlichen die eine andere Person fast
    bis in den Tod quählem keiner nach einer Todesstrafe schreit....

    Der Mensch ist nunmal Programmiert all unsere "freien" Entscheidungen
    sind genauso Programmiert, das ist Wissenschaftlich bewiesen.
    Wenn ein Genfehler oder ein wirkliches schlimmes Ereignis vorliegt,
    welches das Gehirn oder die Psyche dermaßen beschädigt
    sollte man vll einmal vorher überlegen wen man da für das
    "schuldige abartige Monster" hält. Er ist ein Mensch wie du und ich,
    auch wenn hier einige das nicht wahrhaben wollen.
    Schaut euch mal ein paar Berichte über Hirnfoschungs- oder Operationen
    an, dann wisst ihr was ich meine.

    Bevor man mich falsch versteht:
    Das entschuldigt natürlich nicht seine Tat, dennoch halte ich es unter
    diesen Umständen für völlig ungerechtfertigt ihn als Irren darzustellen.
    Selbst verständlich gehört er hinter Gittern, damit er nicht fortführen kann
    was er begonnen hat. Das steht auser Frage.

    Selbst wenn sich die Wissenschaft irrt denke ich nicht das es mir zusteht
    über ihn zu urteilen, noch dazu besteht viel zu wenig Hintergrundwissen
    als das es in dem kleinen Bericht zu sehen ist.

  16. #15
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Zum Tode verurteilter riss sich sein Auge heraus und aß es

    mhm...das ist wirklich schon krass übel. Ich denke mal, dass das mit dem Auge geplant war. Um vllt der Todesstrafe zu entgehen. Aber die Tatsache, das er sich tatsächlich gleich das ganze Auge rausgerissen hat und dann noch gegessen hat stammt bestimmt von seiner psychichen Krankheit. Also für mich spielen da 2 Faktoren eine rolle.

    Berechnung und Psyche, die bei dem Mann ja eindeutig einen großen knacks hat.

    Wäre er nicht Psychich krank, wäre seine Selbstverstimmelung wahrscheinlich wesentlich "legitimer" ausgefallen.

Ähnliche Themen


  1. Riss in der CD: Was kann ich tun?: Tag Leute!!!Habe bis vor kurtzem nfs gezockt nun hat die cd nen riss und die playsi findet das Spiel nichtmer der riss ist da wo das loch ist und...

  2. PC lädt sich zu Tode: Hallo..... Mein Computer lädt seit etwa 1-2 Wochen kaum noch vernünftig Internet-Seiten, öfters wird ein Link nicht einmal geöffnet. Doch ab und...

  3. Display Riss - iPhone: Ja ich hab kein ähnliches Therad gefunden (die Suchfunktion halt :D). Wenn ja einfach dahin verschieben. Hab heute einen echt kleinen Riss auf dem...

  4. Senna - Sein Leben. Sein Film.: http://www.forumla.de/bilder/2011/03/833.jpg Der ehemalige brasilianische Formel 1 Rennfahrer verunglückte 1994 bei einem Rennen tödlich. Er galt...

  5. Riss: Hai, ich habe letztens bemerkt das 2 Risse in der Glasscheibe vor dem Display auf meiner PSP sind:mad::(.Jetz wollt ich fragen ob jemand weis ob man...