Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"

    Wir haben gar nix einer der Gründe hat sich lediglich an verschiedene Sender gewannt um die Aktion publik zu machen

  2. Anzeige

    AW: Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"

    Ok.
    Könntest du uns in diesem Theard informieren, wenn die Antwort von Fuji TV gekommen ist, ok?

    Wäre nett

  4. #23
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"

    Mhm, ich meld mich mal ganz gekonnt nicht an. Wie ich fidne, hat der Abschluss der 2. Staffel deutlich gemacht, das keine Fortsetzung kommt. Und ich fände es schlecht, wenn sie diese wieder aufreissen und somit die realität der 2.Staffel verändern würden. Wobei ich ja meine Grundtheorien habe, die JA! für Adventures 2 sagen. Die erläutere ich jetzt aber nicht. Auch die Zwischenzeit der beiden taffeln zu zeigen, fände ich nicht wirklich schön. Ich habe mir die letzten 2 Monate nochmal die ersten 4 Staffeln angeschaut. Nach der 2. hab ich so viel nachgedacht, was für ne Fortsetzung spricht. Schließlich habe ich dann noch die 3. Staffel gesehen. Für mich persönlich die Beste, warum ist ja jetzt egal. Jedenfalls hat es ab der 3. keinesfalls an Kreativität abgenommen, die 3. Staffel war nur anders. 4. Staffel und 5. Staffel setz ich keinen Kommentar, wobei die 4. noch besser ist. Jedenfalls fänd ich ne Fortsetzung i.wie unpassend, oder zumindest könnt ich mir schlecht was drunter vorstellen.

  5. #24
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"

    Hi!

    Also falls noch jemand hier in diesen Beitrag hineinschaut, Axel13 und ich werden für uns eine eigene Page errichten, die dabei hilft, Digimon zu retten. Wir sind noch grade dabei, die Page zu errichten, ich werde es nochmal bekannt geben. @ ahafreak: Hoffe du meldest dich: Ähm... wenn wir unsere Homepage fertig ist, wollen wir uns an Digiwiki oder wie das heißt wenden. Wir wollen sozusagen ein Sponsor sein, d.h wir wollen Mitglieder eurer Gruppe werden. Könntest du mir damit helfen?
    Wäre nett^^

    Lg,
    Pokéfan

  6. #25
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"

    Jungs ihr seit auch nur am schlafen oder ? Da schau ich heut mal im Internet rum und was muss ich da lesen ? Digimon Around soll im Spring 2010 (also Frühling 2010^^) anlaufen. Ich kann keine Original Quelle angeben, habs aber auf mehreren Websiten (u.a. digimongeneration) gelesen. Es soll, noch net offiziell sein aber is doch immerhin schomal was.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"

    Ich will die Staffel 3.
    Es könnte ja so sein das sie als Erwachsene alle Menschen mit denn Digimon zusammenleben.
    Ich hab gestöbert und was gefunden: http://www.fanfiktion.de/s/4aeb26f70...n-Adventure-03 Dort sind Skripte für die 3te Staffel.
    Es wird auf dem Englischen Nickelodeon ja eine neue Digimon Staffel ausgestrahlt die ich dreck finde. Um Digimon wiederzuholen können wir es schaffen.
    Alle müssen mithelfen. Wir machen eine Facebook Seite mit einer Petition dazu das Digimon weitwrgemacht werden soll.
    Alle Staffel ausser die ersten beiden sins dreck.
    Ich weis dieses Tgema ist alt. Abwe ich will Digimon zurück. Ich will nicht das meine Kinder mit denn scheiß im jetzigen TV aufwachsen. Ich will Digimon, OOne Piece, Naruto, DBZ und soweiter haben. Aus Animes lernt man.
    Kontakt: Juri.Kartoffel@web.de

  8. #27
    digimonlove3 digimonlove3 ist offline

    AW: Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"

    wieso treffen wir uns nicht alle um etwas zu bezwecken ich hab keine lust zu warten digimon muss weiter leben die nachfolger sind nicht so gut aber es ging troz dem ist adventure das beste wir mussen darum kämpfen und was machen

  9. #28
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"

    Ich fand Digimon Tamers gut
    hatte eins der besten Enden überhaupt

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"

    super und was ist jetzt draus geworden bus jetzt ist nichts passiert

  11. #30
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"

    Diesen Thread verstehe ich einfach garnicht. Wozu eine Fortsetzung zu einem Anime erzwingen, wenn dieser schon längst ein Ende gefunden hatte? Außerdem wurde Digimon schon genug von solchen Fortsetzungen ins lächerliche gezogen, da braucht man nicht noch extra eine Staffel, die das alles noch toppen könnten an Lächerlichkeit.

  12. #31
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Aktion: "Wir retten Digimon Adventure"

    Wie witzig das hier zu lesen ist, wenn man bedenkt, dass ja jetzt gegen aller Wahrscheinlichkeit doch eine dritte Staffel kommt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Biete Steam Keys aus "Never Settle" Aktion von XFX-Graka: Hey Forum! Ich hab' vor ner Woche meinen Rechner mit ner neuen XFX-Graka aufgerüstet, bei der son Aktionszettel dabei war mit Steam Keys für...

  2. "Sonic Adventure" Trophies (inkl. Add-On): Sonic Adventure http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88326d1285060469-ps3-coverbilder-sonic.png :PS3Bronze: x 7 :PS3Silber:...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Daten von alter Windowspartition "retten".: Nabend allerseits. Folgendes Problem. Habe die Woche einen neuen Pc zusammengestellt inkl. einer neuen Raidplatte und dazu Vista Home Premium...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content