Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anime gesucht

  1. #1
    Kajazuya Kajazuya ist offline

    Anime gesucht

    Huhu
    Bin auf der Suche nach einem neuen Anime,habe dieses und andere Foren schon durchwühlt,aber nix gefunden was meinen Wünschen entspricht.
    Was ich bisher angeschaut habe/noch schaue sind One Piece,Naruto,Bleach,Dragonball und Inuyasha.
    DIe folgenden Dinge sollte es auf jedenfall beinhalten...

    Super Story
    Charakter solln sich entwickeln
    Gute Kämpfe
    Muss in Deutsch sein,Untertitel reicht
    UNd was mir noch besonders wichtig ist....mindestens 100-150 folgen

    Mal hoffen das mir jemand helfen kann,kein bock mehr auf diese ewige warterei damit der nächste sub reingestellt wird

  2. Anzeige

    Anime gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: Anime gesucht

    Katekyo Hitman Reborn! :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime!

    Das einzige problem ist, das es den Anime zurzeit nur bis Folge 18 auf Deutsch gibt, aber sonst erfüllt er alle deine Anforderungen.

  4. #3
    Kajazuya Kajazuya ist offline

    AW: Anime gesucht

    Schaut fürs erste ganz nett aus,wie siehts denn mit den anderen folgen aus,werden die auch noch übersetzt??

  5. #4
    Rayxes

    AW: Anime gesucht

    Jepp, werden sie, da wäre einmal Tengun und dann noch Gekkou die den Anime übersetzen, aber da beide Gruppen nicht die schnellsten sind, würd ich den auf Englisch schauen, da die Subgruppe, die das auf Englisch übersetzt hat, es so übersetzt hat, das man es auch als Deutscher leicht versteht.

    http://tengun.org/index.php
    ?\\_[ ***********S.ORG ]_//? Deutschlands Nr. 1 mit hunderten Animes als Download und Livestream

  6. #5
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Anime gesucht

    Hi,

    Ich würde dir Tengen Toppa Gurren Legan empfehlen. Gute Story, gute Characktere. Anfangs ist er klein und wird später größer. Allerdings hat der Anime glaub ich nur ca. 50 Folgen. Dennoch sehr sehenswert.

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #6
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Anime gesucht

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich würde dir Tengen Toppa Gurren Legan empfehlen. Gute Story, gute Characktere. Anfangs ist er klein und wird später größer. Allerdings hat der Anime glaub ich nur ca. 50 Folgen. Dennoch sehr sehenswert.

    mfg
    Dark_Phalanx
    Tengen Toppa Gurren Lagann hat 27 Episodes und mehr braucht es nicht, denn es ist wirklich eins der besten Shounen und um längen besser als One Piece, Naruto, Dragonball, Bleach und Co.
    Ein Anime mit einer abgeschlossene Handlung ist allemal besser als einer dieser ewig langezogen Animes.

  8. #7
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Anime gesucht

    Saiyuki ist interessant, nur etwas düster (teilweise)

  9. #8
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Anime gesucht

    Zitat Sophisticated Beitrag anzeigen
    Ein Anime mit einer abgeschlossene Handlung ist allemal besser als einer dieser ewig langezogen Animes.
    Kommt drauf an!
    Bei den richtig guten Animes wünscht sich so mancher, wie ich, dass es noch eine weitere Staffel gibt Und ich bin mir sicher, dass du bei mind. einem Anime wolltest, dass er weiter geht *g*
    Aber sonst hast recht... Naruto, One Piece.. .. Moment, wieviele Folgen haben die mittlerweile eig. !? <.<

Ähnliche Themen


  1. ANIME dringend GESUCHT!!!: Ersteinmal ein Hallo an alle die sich hierher verlaufen haben! Ich suche ganz dringend einen bestimmten Anime. Da geht es um ein Mädchen das zwei...

  2. Uralte anime-Serie gesucht: Hallo! Ich habe vor einigen Jahren eine Animeserie gesehen, an die ich mich nur noch verschwommen erinnern kann, aber an die ich ziemlich oft...

  3. Guter Anime gesucht: Könnt ihr mir bitte ein paar Animes hier reinposten die gleich gut sind wie elfenlied

  4. Anime / Manga gesucht! (Noir): Hallo Ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen ich suche ein anime / mange ob es anime weiß ich nicht genau aufjeden fall lief es...

  5. Anime / Manga gesucht! (Noir):