Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    Anime Herbst Saison 2011

    Gibt es diesen Thread schon?
    Wenn nicht,dann.. http://www.kuroanime.com/pics/Autumn...ime-Season.jpg
    Discuss~


  2. Anzeige

    Anime Herbst Saison 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Herbst Saison 2011

    Ich fange erstmal vorne an. Also erstmal Danke für den Überblick, darauf warte ich vier mal im Jahr^^ Dieses Mal sind auch viele Sachen dabei, die ich mir auf jeden Fall reinziehen will.
    1. Fate/Zero: Hab zwar die erste Staffel von Fate nicht gesehen, aber sobald Kajiura Yuki drunter steht muss ich sowas einfach gucken....
    2. Working'!!: Ich hab die erste Staffel noch nicht zu Ende gesehen, aber wenn die erste schon so stark anfängt....
    3. Last Exile: Hab mich damit noch nicht richtig auseinander gesetzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich das Links liegen lasse.
    4. Sekai-ichi Hatsukoi: Ich persönlich mag gerne den weichen Zeichenstil von weiblichen Manga-Ka. Obwohl ich auch die erste Staffel etwas dürre fand. Mal schau'n ob ich das schau.
    5. Bakuman 2: Obwohl viel oder auch nichts passiert ist die Story und Erzählweise schön spannend. Manga gefällt mir. Anime will ich noch sehen, aber ich warte auf die DVD's in Deutschland für die erste Staffel.
    6. Shakugan no Shana III: Und zuletzt natürlich SnS. Das ist wahrscheinlich der Stärkste Titel in diesem Herbst. Ich lege viele Hoffnungen darin und werde ihn mir auch defenitiv ansehen.

    Von OVA'S etc. kann ich mich nur in seltenen Fällen begeistern. Ich denke aber, dass ich einen Blick in The World God Only Know und Baka to Test werfe.

  4. #3
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Herbst Saison 2011

    Auf meiner Liste stehen zur Zeit:

    Bakuman 2
    Fate/Zero
    Guilty Crown
    Hunter x Hunter Remake
    Mobile Suit Gundam AGE
    Persona 4: The Animation
    Phi Brain: Kami no Puzzle
    Shakugan no Shana III
    UN-GO
    Deadman Wonderland OVA
    Usagi Drop Special

    In andere Serien werde ich ggf. noch reinschauen.

  5. #4
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Herbst Saison 2011

    Hehe kein problem ;D
    Also ich schaue mir

    Shakugan no Shana III
    Fate/Zero
    Working´!!
    Guilty Crown
    Carnival Phantasm
    Bakuman2
    Higurashi no Naku Koro ni Kira (die 2 ep)
    Deadman Wonderland OVA
    INfinite Stratos Ova

  6. #5
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Herbst Saison 2011

    Juhu Shakugan no Shana 3 wie lange habe ich darauf gewartet XD
    ansonsten gucke ich mir sicherlich noch fate/zero an habe die erste Staffel noch nicht ganz fertig (glaube 2 oder 3 folgen fehlen noch) aber gefällt mir bisher sehr gut
    dann noch working mit 2 ausrufezeichen habe nur paar mal beim kumpel die erste staffel gesehen und ist nicht schlecht

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Herbst Saison 2011

    Shinryaku?! Ika Musume: Staffel 1 war ganz unterhaltsam
    Fate/Zero: Der Nachfolger hat mir nicht soo sehr gefallen, aber gut genug, um es anzuschauen
    WORKING'!!: Staffel 2 von einer netten Comedy
    Mashiro-iro Symphony: Random Eroge-Umsetzung, warum nicht
    Shakugan no Shana Ⅲ: Fortsetzung eines meiner Lieblingsanime

    OVA:
    Astarotte no Omocha EX: Schon gesehen, werde ich aber vielleicht mit Sub nochmal schauen
    bakatest: Noch mehr davon~

    Seltsam, ich dachte irgendwie, es kommt diesen Herbst mehr. Na ja, dafür einiges gutes dabei.

  8. #7
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Herbst Saison 2011

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    dann noch working mit 2 ausrufezeichen habe nur paar mal beim kumpel die erste staffel gesehen und ist nicht schlecht
    Ist nicht ganz richtig, KUMPEL xD
    Die erste Staffel heißt schon WORKING!! mit zwei (!!!) Ausrufezeichen. Bei der zweiten Staffel ist es ein halbes Gänsefüsschen (sry, mir fällt grad der Name nicht ein, apos..... iwas). Aber ich muss erstmal die erste Staffel überleben. Inami-chaaaaaaaaaaan ♥

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  2. Anime Frühlings Saison 2011: Dann erstell ich einfach mal den üblichen Thread~ Die neue Saison hat begonnen! Informationen findet ihr auf Random Curiosity (Englisch sollte...

  3. Anime Summer Saison 2011: Klick für die die Liste der kommenden Animes. Weiß nicht so recht, die Serien erscheinen mir etwas uninteressant. Vielleicht werd ich mir mal NO.6...

  4. Transfermarkt Saison 2010/2011: Etwas früh, aber da schon der erste Wechsel der neuen Saison feststeht, eröffne ich den Thread schon mal. Ist ja gut möglich, dass schon bald weitere...

  5. Anime Herbst und Winter Bilder: So Leute Ich hätte fü die Nerds(kleiner Scherz von mir am Rande:D) unter euch eine Aufgabe, könntet Ihr mir helfen Herbst Animes zu finden Also die...