Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    Anime Summer Saison 2011

    Klick für die die Liste der kommenden Animes.

    Weiß nicht so recht, die Serien erscheinen mir etwas uninteressant. Vielleicht werd ich mir mal NO.6 reinziehen, wenn es gut läuft.

    Ansonsten freue ich mich eher auf ein paar Ovas wie Hellsing Ultimate: Episode 8 und Hokkuouki Hekketsu-roki.

    Jedoch wars das dann erstmal was die Summer Saison betrifft. Bin kein so großer Previewer, weswegen ich euch nun keinen so großen Einblick gewähren kann - das kann jemand anders übernehmen. Nya, schreibt einfach mal nieder welche Animes ihr euch angucken werdet und anderes Stuff diesbezüglich.

  2. Anzeige

    Anime Summer Saison 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Summer Saison 2011

    Ein paar nette Sachen dabei, aber vom Hocker haut mich davon echt nichts. Paar OVA's, die wahrscheinlich eh nicht hinterherkommen. Neue Animes, die teilweise mehr schlecht als recht wirken und Movies von Animes die Jesus schon hätte sehn können. Klingt jetzt etwas harsch, aber besser kann ich das nicht auf den Punkt bringen -.-

  4. #3
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Anime Summer Saison 2011

    Evtl guck ich mir NO.6 an, sieht irgendwie am spannendsten aus von all den neuen Animes.
    Den FMA Movie guck ich mir aufjedenfall auch an, und von den OVA's dann Hellsing Ultimate: Episode 8. :>

    Ansonsten gibts da eigentlich keine neuen Animes die mich so richtig vom Hocker hauen,
    sehen mir alle viel zu sehr nach MOE aus.

  5. #4
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Anime Summer Saison 2011

    Tja, nach der jetztigen genialen Season klingt diese wirklich eher lasch.

    Jedenfalls werde ich mir sicher Bones neuesten Streich nicht ergehen lassen, hoffentlich enttäuscht mich No. 6 nicht so wie Gosick (was halt eher mittelmäßig ist). Usagi Drop hat mich der Manga schon interessiert, da kommt der Anime gerade richtig.
    Blood C klingt auch nicht uninteressant, außerdem wirkt CLAMP noch mit, wird also ebenfalls geschaut.
    Bei Mayo Chiki! und Kami-sama no Memo-chou werde ich reinschauen, da das Charakterdesign nicht schlecht aussieht.
    R-15 wird auch noch geschaut, die Story hört sich ganz witzig an. Dantalion no Shoka werde ich mir auch ansehen, auf Gainax kann ich schwer verzichten.

    Ansonsten interessieren mich zwar noch andere Animes, aber da ich noch viele andere Animes schauen möchte, versuche ich meinen Pensum niedrig zu halten. In der jetztigen Season verfolge ich ganze 20 Serien, was mich etwas überfordert.

  6. #5
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Anime Summer Saison 2011

    enldich kommt higurashi no naku koro kira heraus,den werde ich anschauen und auch noch die black lagoon und kissxsis ovas.sonst dann vlt noch No.6
    wie wird eigenldich blade als anime sein^^

Ähnliche Themen


  1. Anime Herbst Saison 2011: Gibt es diesen Thread schon? Wenn nicht,dann.. http://www.kuroanime.com/pics/Autumn-2011-Anime-Season.jpg Discuss~ ...

  2. Anime Summer Season 2011: hier is ma ne liste der animes die bald anlaufen (juni, juli, august) sowie ovas und movies .. man muss aber englisch können ^^ ...

  3. Anime Frühlings Saison 2011: Dann erstell ich einfach mal den üblichen Thread~ Die neue Saison hat begonnen! Informationen findet ihr auf Random Curiosity (Englisch sollte...

  4. Anime Summer Season 2010!: Zeit für ein weiteres Preview. Wie die Zeit vergeht... Aber erst ein paar subjektive Worte zur Spring Season. Ich fand die Spring Season...

  5. Anime Summer Season 09!: Hum...irgendwie ging die Spring Season schnell vorbei. Und ich hab nicht einen Anime zu Ende geguckt. Naja, ich hatte ja zur Abwechslung auch mal...