Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anime Kino

  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Anime Kino

    Hallo zusammen.

    Habt ihr von neuen Anime Filmen in Kino erfahren oder sucht nach dem Datum, wann euer Lieblingsfilm des Anime ins Kino kommt?

    Dann könnt ihr hier Hilfe finden oder geben.


    Fangen wir gleich mal an.

    Derzeit warten viele auf die Kaze Anime Nights, die dank Corona noch nicht statt finden konnten.

    Leider kann ich dazu noch keine Informationen geben.

    Habt ihr welche?

    Auf welche Filme freut ihr euch?

    Viel Spaß beim Posten.

  2. Anzeige

    Anime Kino

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Anime Kino

    Mal gleich eine unschöne Meldung

    Demon Slayer der Film kommt erst am 29.4.21

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Anime Kino

    Moin Leute.

    Da es zur Zeit kaum Deutsche Kinos Infos gibt, holen wir mal ein paar Meldungen zu Anime Filme dau.

    Als erstes erhält Aya and the Witch(es?), der neue Studio Ghibli Anime von Goro Miyazaki eine Kinofassung.

    Deutscher Release unbekannt.

    Es handelt sich um den ersten Studio Ghibli CGI Anime.

    PS: Man versucht eine Studio Ghibli Anime Grafik zu erzeugen. Aya finde ich irgendwie unpassend von der Animationher.. Allerdings habe ich nur die Trailer gesehen. Bei den Trailern merkt man wieder mal, dass diese Trailer unterschiedlich gut ankommen. Ich fand den japanischen angenehm. Den Englischen hingegen nicht so sehr.
    https://m.youtube.com/watch?v=uq1y6crVcOE
    Ghibli hat so gute Anime produziert, dass ich wohl auf mein Gefühl pfeife und den Film eine Chance gebe.Das hat sich Ghibli schon allein für Totoro, Kiki, Nausicäe, Laputa, Monoko, das Wandelnde Schluss und Porco Rosso verdient.


    Bald gibt es das Akiba Pass Festa.

    Filme können online gestellt werden. Dabei sind einige Klassiker dabei.
    https://www.anime2you.de/news/465889...-2021-details/

    Flaute bei dem Oskars.

    Kein Anime Film ist bei den Oscars dieses Jahr vertreten.

    Aya und the Witch und Demon Slayer wurden nicht nominiert.

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Anime Kino

    Heute gibt es leider schlechte Nachrichten.

    Gleich drei Filme fallen Corona zum Opfer.

    Millennium Actress, Seven Days War und Black Fox werden nicht mehr in Kino gezeigt.

    Quelle Anime2you.de

    Programm der KAZÉ Anime Nights 2021:

    April: »My Hero Academia: HEROES RISING« (OmU & Deutsch)
    April: »Detektiv Conan: The Scarlet Bullet« (Deutsch)
    Ohne Termin: »Lupin III«-Trilogie (Deutsch)
    Ohne Termin: »Lupin III THE FIRST« (Deutsch)
    Ohne Termin: »Josee, the Tiger and the Fish« (Deutsch)
    Ohne Termin: BL-Special mit »Ein Fremder am Strand« und »Twittering Birds Never Fly« (Deutsch)

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    Anime Kino

    Endlich kommt Bewegung ins Anime Kino

    Demon Slayer der Film soll am 20.5. in die Kinos kommen.

    Bisher sind allerdings nur vier Kinos gelistet, doch es sollen mehr werden.

Ähnliche Themen


  1. Kino’s Journey (Anime): Kino's Journey MAL Kino's Journey anime2you Auf der offiziellen Website zur Anime-Adaption der Light-Novel-Reihe "Kino's Journey" wurde bekannt...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...