Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 424

Thema: Anime Suche

  1. #341
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Empfehlungen

    so judn morgen äh mittag liebe foren gemeinde und auch natürlich die liebe anime gemeinde
    ich suche mal wieder ein anime das ich aus einem amv gesehen habe ( woher sonst bekomm ich nur die animes her ?)
    und es geht um diesen hier

    und zwar um den anime ab 2:37 wo diese mädchen gruppe da tanzt oder was auch immer die da machen ( wo man diese braun haarige girl am anfang sieht)
    wenn jemand wüsste von welchen anime sie kommen wäre ich dankbar und kann ruhig wieder einschlafen (lol)

  2. Anzeige

    AW: Anime Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    So judn Morgen äh... Mittag liebe Foren Gemeinde und auch natürlich die liebe Anime Gemeinde
    Ich suche mal wieder ein Anime das ich aus einem AMV gesehen habe (woher sonst bekomme ich nur die Animes her?) und es geht um diesen hier.

    √Bestamvsofalltime ▪ Anime Kiss AMV - YouTube

    Und zwar um den Anime ab 2:37 wo diese Mädchen Gruppe da tanzt oder was auch immer die da machen (wo man dieses braun haarige Girl am Anfang sieht)
    Wenn jemand wüsste von welchen Anime sie kommen wäre ich dankbar und kann ruhig wieder einschlafen. (lol)
    Der von dir gesuchte Anime heißt:

    The Idolmaster :: aniSearch.de

    Gute Nacht!

    MFG Red Manta

    P.s

    *hust* Anime Suche *hust*

  4. #343
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Empfehlungen

    Zitat Red Manta Beitrag anzeigen
    Der von dir gesuchte Anime heißt:

    The Idolmaster :: aniSearch.de

    Gute Nacht!

    MFG Red Manta

    P.s

    *hust* Anime Suche *hust*
    ok danke 2 mals xD genau danach habe ich gesucht gehabt
    endlich kann ich heute wieder schlafen gehen xD

  5. #344
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime Suche

    ganz unten rechts. aus welchem anime ist das ?

  6. #345
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anime Suche

    Das müsste Code Geass sein.

  7. #346
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Anime Suche

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das müsste Code Geass sein.
    kann ich bestätigen, dass ist eindeutig C.C. auf Code Geass, ich glaube die szene war aber in R2 xD

  8. #347
    Aurel-

    AW: Anime Suche

    Ich suche einen Anime / Cartoon. Der Lief vor ca. 10 Jahren mal im Mittagsprogramm - ob auf RTL2 weiß ich nicht mehr. Es ging da um ein kleines Mädchen, denke mal Chinesin oder Japanerin (nein nicht Pucca - war eher so im Chin Chan Stil gezeichnet und das Mächen sah vom Gesicht her Europäisch aus), die sich immer total unbeholfen in schwierige Lagen gebracht hat. War halt nett gemacht. Leider weiß ich nicht mehr wie er hieß. Jemand einen Verdacht, wie der heißen könnte?

  9. #348
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anime Suche

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Anime / Cartoon. Der Lief vor ca. 10 Jahren mal im Mittagsprogramm - ob auf RTL2 weiß ich nicht mehr. Es ging da um ein kleines Mädchen, denke mal Chinesin oder Japanerin (nein nicht Pucca - war eher so im Chin Chan Stil gezeichnet und das Mächen sah vom Gesicht her Europäisch aus), die sich immer total unbeholfen in schwierige Lagen gebracht hat. War halt nett gemacht. Leider weiß ich nicht mehr wie er hieß. Jemand einen Verdacht, wie der heißen könnte?
    Könnte Chibi Maruko-chan sein.

    http://www.youtube.com/watch?v=DOW_mAsS6XE

    Anime Suche

  10. #349
    Aurel-

    AW: Anime Suche

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Könnte Chibi Maruko-chan sein.
    Genau das ist er. Danke !

  11. #350
    kascho

    AW: Anime Suche

    hallo alle zusammen
    ich suche einen anime serie die fürher bei mtv oder viva lief so gegen 22 uhr würd ich sagen, ist aber schon sehr lange her deswegen bin ich mir net so sicher. naja in der serie waren diese leute glaube sie warn ca. 19 jahre alt und sind auf einem raumschiff und sie hatten roboter in den sie hinein gegangen sind und dann gekämpft haben ( ich weiß net mehr 100% gegen wenn aber ich glaub es waren auch leute in soll riesigen robotern). es ist nicht canditade for Godness aber die roboter sehen denn 5 robotern dort ähnlich aber die charackter in der serie die ich meine sind naja wie soll ich sagen etwas ernster oder besser gezeichnet.
    sorry das ich nur so wenig infos drüber hab is halt ne ewigkeit her


    Mfg, kascho

  12. #351
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anime Suche

    Zitat kascho Beitrag anzeigen
    hallo alle zusammen
    ich suche einen anime serie die fürher bei mtv oder viva lief so gegen 22 uhr würd ich sagen, ist aber schon sehr lange her deswegen bin ich mir net so sicher. naja in der serie waren diese leute glaube sie warn ca. 19 jahre alt und sind auf einem raumschiff und sie hatten roboter in den sie hinein gegangen sind und dann gekämpft haben ( ich weiß net mehr 100% gegen wenn aber ich glaub es waren auch leute in soll riesigen robotern). es ist nicht canditade for Godness aber die roboter sehen denn 5 robotern dort ähnlich aber die charackter in der serie die ich meine sind naja wie soll ich sagen etwas ernster oder besser gezeichnet.
    sorry das ich nur so wenig infos drüber hab is halt ne ewigkeit her


    Mfg, kascho
    Da gibt es einigeswas darauf passen könnte.
    Neon Genesis Evangelion (VOX), The Vision of Escaflown (MTV) oder Gundam Wing?

    The Vision of Escaflowne !ORIGINAL! (German MTV Opening) - YouTube

    Neon Genesis Evangelion OP (FULL) - YouTube

    Gundam Wing Opening (German) - YouTube

  13. #352
    kascho kascho ist offline

    AW: Anime Suche

    @Vincent Valentine
    danke für die schnelle antwort aber neon genesis ist es nicht da die geschichte die ganze zeit auf der erde spielt(kenne diesen anime bereits) aber die roboter würden passen, und gundam wing kann ich auch ausschlissen da die roboter in gundam wing zu sehr an optimus prime aus transformer erinern(eckig).
    naja vieleicht ist es ja the Vision of Escaflowne
    glaub ich aber eher nicht . ich guck mir diese serie mal an und sag dann nochmal bescheit ob es diese ist oder nicht,
    und nochmal vielen dank für deine hilfe
    Vincent Valentine .

  14. #353
    kascho kascho ist offline

    AW: Anime Suche

    hab mir the Vision of Escaflowne angesehn und muss sagen das es nicht ist

    (info: zur oben gesuchten anime serie es gibt eine gruppe an haupt charackteren die alle einen eigenen roboter haben ).

  15. #354
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Anime Suche

    Nicht zufällig Full Metal Panic oder ? riesige anzüge ? Eureka 7 wurde auch im deutschen Vertont aber vielleicht verrätst du uns ja wie lange das uungefähr her ist das der auf Mtv lief denn so unglaublich viele Animes wurden garnicht vertont ^^
    naja bei Macross Frontier bin ich mir nicht so sicher ob der im Deutschen ausgestrahlt wurde aber es ist einer der einzigen Animes die mir eingefallen sind die wirklich im Weltall spielen ^^

  16. #355
    kascho kascho ist offline

    AW: Anime Suche

    hey danke für deine hilfe aber full metal panic kann ich schonmal ausschliesen und werd mal gucken obs einer der anderen 2 beiden ist die du erwehnd hast. aber zu zeit wie lang das her ist bin ich mir net so sicher ca.8 jahre vllt 10 vllt aber auch nur 6 bin ich mir net so sicher is auf jeden fall schon länger her

  17. #356
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Suche

    Vielleicht war es Saint Seiya, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob der auch in Deutschland lief.

  18. #357
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime Suche

    Hallo

    welcher Anime/Manga ist das:
    http://www.google.de/imgres?start=17...CN4BEK0DMEg4ZA

    ?

    Gruß

  19. #358
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anime Suche

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Hallo

    welcher Anime/Manga ist das:
    http://www.google.de/imgres?start=17...CN4BEK0DMEg4ZA

    ?

    Gruß
    Du Postet den Link wo es drin steht.. und fragst wie es heißt?

  20. #359
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Anime Suche

    Ich weiß nicht, wie es heißt :/

  21. #360
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Anime Suche

    Es steht im Link und das dick in der überschrift.

    One Punch Man

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Anime: Also Leute. Ich suche nach nem Anime. Wirklich viel weiß ich nicht mehr. Aber im Anime ging es ums Kämpfen. Ich kann mich an ein Mädchen erinnern das...

  2. Suche Anime Empfehlung für AMV: Hey Leute, ich nunja hatte vorher ja eigentlich noch nie etwas mit nem Anime zu tun gehabt, aber nun versuchs ichs mal und das direkt mit AMVs 1)...

  3. Suche spannenden Anime: So wie Death Note..

  4. Suche Guten Anime: Hi leutz :rolleyes:So hab jetzt endlich den Button für einen neuen Thread gefunden: also ich hab gerade Gantz fertiggeschaut und suche nun...

  5. Suche Anime!: Jo, da ich jetzt auch mal anfangen bzw. es probieren will, etwas andere Animes als nur One Piece und co. zu schauen, will ich mal fragen, was ihr mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime ab 18

animes ab 18

anime Vergewaltigung

anime roboter engel mtv

viva anime mit rotem Engel

coole manga kampf bilder

manga fsk 18

anime kinder Kampfroboter all

verzweiflung anime

Anime Vergewaltigungen

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page14

ecchi anime fsk 18

anime figuren blau

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-anime-suche-151988page3

afro samurai z0r.de

mirai nikki deutsche synchro

ganze fantasy hentaifilme

pokemon anime feuer kanji

anime engel Roboter im all

manga figuren frauen

giebr es hentaiverfilmungen zu animes

wie heisst der anime mit den golems der auf rtl2 lief

Anime vergwaltung