Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anime Thread

  1. #1
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    Anime Thread

    Lets go!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Anime Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Anime Thread

    Super Luffy!
    Aber um was genau müssen wir reden?
    Welche Animes die besten sind?

  4. #3
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy
    Über Animes

    Fang ich an wie findet ihr eigentlich Detektiv Conan?

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Anime Thread

    Ja,geht so,nicht unbedingt mein Favo,aber recht spannend

    Bitte keine Doppelposts mehr.

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Anime Thread

    Zitat Luffy Beitrag anzeigen
    Lets go!!!!!!!!!!
    Wenn man einen Thread eröffnet, sollte man noch dazu schreiben, um was es denn überhaupt gehen soll.
    Hier gibt es für so ziemlich jeden geläufigen Anime einen eigenen Thread und für alle die fehlen, kann man noch einen eröffnen.
    Ein Thread in dem es um alle Animes auf ein mal geht ist also unnötig und würde mit der Zeit total unübersichtlich.

    Darum,

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Anime & Manga Bilder SAMMEL THREAD: Hy LEUTE Ich wil in diesem Thread mal alle coolen Anime und Manga Bilder/Videos sammeln, die wir besitzen :) Würde mich freuen wenn ihr...

  2. Assassination Classroom/Ansatsu Kyoushitsu Anime Thread: Da es hier anscheinend keinen Assassination Classroom Thread gibt und die Serie jetzt zur Hälfte durch ist, dachte ich mir, dass ich mal einen...

  3. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  4. der Anime MOT Thread: Hi leute, In einen Amerikanischen Anime-Forum hab ich einen thread gesehen mit sogenannten Anime MOT's (kurzform für Demotivational) das sind...

  5. Allgemeiner Anime Beratung und Hilfe thread: So ich dachte mir wir vereinigen mal die ganzen suche Anime Themen wie suche Lustigen Anime, neuen Anime besten Hentai ect... also wen jemand...