Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    Suche Anime Film

    Hi Jungs und Mädels


    Also ich such ein neuen Anime Film und wüd gern mal was realistisches sehen. Nicht immer das Phantasie und Zauber zeug, hätte mal bock auf Mafia oder Kriminelles Zeug. Muss aber nicht diese Thema sein nur halt mal was Realistisches. Falls ihr mal was gutes kennt postet es doch mal bitte

  2. Anzeige

    Suche Anime Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Suche Anime Film

    Wie waers mit Akira? Die Story war zwar nicht so mein Ding, aber die Qualitaet von dem Film ist schon unglaublich beeindruckend.. zumahl er nun schon ~20 Jahre alt ist.

    Akira (movie) - Anime News Network
    Akira (film) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Edit: OMG, 1337. Post! Leet..

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Suche Anime Film

    Da hab ich GENAU das richtige für dich: Vexille. Ein Animationsfilm im Animestyle mit ziemlich krasser Story (jedenfalls im Späteren teil). Ist nix mit fantasy oder so sondern eher real mit Action und coolen Effekten

    edit: und mit gutem Soundtrack

  5. #4
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Suche Anime Film

    Jin-Roh würde ich dir empfehlen.

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Suche Anime Film

    Also Jin-Roh hat mir persöhnlich überhaupt nicht zugesagt, dass war mir zu "real"^^

    Ich würde noch Appleseed Ex Machina empfehlen! ein Sehr sehr guter Animationsfilm mit guter Story und viel Spannung^^

  7. #6
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Suche Anime Film

    wenn akira erwähnt wird darf ghost in the shell nicht fehlen
    das sind höhepunkte der animationsgeschichte und sind auf alle fälle sehenswert
    des weiteren cowboy bebob der film und die letzten glühwürmchen
    ps jin roh ist echt geil

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Suche Anime Film

    Appleseed und vorallem Aplleseed Ex Machina sind sehr geil!

Ähnliche Themen


  1. Der Brutalste Anime Film der Welt: Welcher ist dass eurer Meinung nach? Wo rollen die meisten köpfe und wo fliesst dass meiste blut? Nicht dass ihr jetzt denkt, ich steh auf sowas...

  2. Suche möglichst schnell einen guten Anime FILM: Suche einen Guten Anime Film der was mit Schoolkids,Romance und so zu tun haben sollte. Am wichtigsten ist mir natürlich das es nichts blödes ist....