Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    akika akika ist offline

    Der Brutalste Anime Film der Welt

    Welcher ist dass eurer Meinung nach? Wo rollen die meisten köpfe und wo fliesst dass meiste blut?

    Nicht dass ihr jetzt denkt, ich steh auf sowas oder praktiziere es selbst

    Wollte es einfach nur mal so wissen

    Also muss kein Film sein, kann natürlich auch ne Anime Serie sein ^^

  2. Anzeige

    Der Brutalste Anime Film der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    hi,

    also der anime den ich kenne wo am meisten blut fließt, ist elfenlied. ein brutaleren habe ich bisher nicht gesehen.

    mfg
    Dark_Phalanx

    edit: sorry hatte übersehen, dass anime "Film" oben steht. also den brutalsten anime film den ich gesehen habe, ist glaube ich Mnemosyne.

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Mmmhhh also nen Film kann ich dir da nicht nennen, aber bei Tokko und Afro Samurai fließt auch oft Blut ^^

  5. #4
    Fatalis Occursus Fatalis Occursus ist offline
    Avatar von Fatalis Occursus

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Einen brutalen Anime Film kenn ich leider nicht. Mir fällt grad nur Elfenlied ein. Ist aber kein Film.^^

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt


  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Zitat devilmore Beitrag anzeigen
    Ich plädiere auf Mnemosyne...
    Gut das du das erwähnst *einige Plätze in der warteschlange nach vorne schieb*

  8. #7
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Höh? Wasn das hier brutalster Anime Film der Welt? Mal so ne Frage könnte mir einer den Link zu Mnemosyne per PN schicke?^^ Würd mich mal interessieren wenn es so extrem sein soll. :P

  9. #8
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Zitat Sakaki Beitrag anzeigen
    Einen brutalen Anime Film kenn ich leider nicht. Mir fällt grad nur Elfenlied ein. Ist aber kein Film.^^
    kein film? egal ^^
    was brutaleres als elfenlied kenn ich auch nicht O.o

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Higurashi no naku koro ni ist auch schon sehr heftig ^^

  11. #10
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    aber nur die Uncut Version davon^^
    Hellsing Ultimate OVA fand ich auch schon sehr Brutal und es soll noch Brutaler werden.
    Hab aber bisher nur OVA1 gesehn^

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    aber nur die Uncut Version davon^^
    Davon gibts auch ne Cut-Version? O_o Gut dass ich die nich gesehen hab ^^

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Davon gibts auch ne Cut-Version? O_o Gut dass ich die nich gesehen hab ^^
    Die TV Version war geschnitten, die DVD Version nicht.
    Ich hoffe daher immernoch darauf, dass die Kai subs mal mit DVD Version kommen und dann auch besser sind.

  14. #13
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    ja man hat des öfteren gemerkt das ein Schatten über die Toten verzehrten verprügelten geschlagenen zerstochenen gesichtern war xD
    aber Zeitmäßiges wurde nix geschnitten.
    nur halt "ausgeblendet"

  15. #14
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    ja man hat des öfteren gemerkt das ein Schatten über die Toten verzehrten verprügelten geschlagenen zerstochenen gesichtern war xD
    aber Zeitmäßiges wurde nix geschnitten.
    nur halt "ausgeblendet"
    Ist das nicht bei jeder Version so? Also ich hab die Uncut version gesehen und da war das auch so...

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    also GANTZ ist auch net schlecht aber mal erlich ich finde es gibt keinen besseren manga bzw anime als elfenlied..... damit ist man gut bedient wenn man auf solche sachen steht ..... hoffe ich konnte weiterhelfen

  17. #16
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Der Brutalste Anime den ich bisher gesehen hab ist wohl Claymore. (Hab Elfenlied noch nicht gesehen.)

  18. #17
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Hmmm... Elfenlied, Folge 1 ;D Versteht sich ja wieso es ab 18+ ist...

  19. #18
    Elfenlied91 Elfenlied91 ist offline
    Avatar von Elfenlied91

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Samurai Gun ist auch teilweise sehr brutal. Film fällt mir nur Dead Space ein.
    Außerdem hab ich gehört das Neon Genesis Evangelion auch relativ brutal sein soll.

  20. #19
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Ich bitte darum, hier nur Filme zu posten. Für brutale Serien haben wir ja schon einen extra Thread, wie bereits von Devilmore verlinkt!

    Grausamster Anime überhaupt?

    Danke!

  21. #20
    Bairoku

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Dann will ich mal einen Film posten.
    Einer der brutalsten den ich kenne ist Ichi the Killer. Dieser Anime Film ist die Vorgeschichte zu dem Realfilm (Klick). Den Streifen finde ich sehr sehenwert, wenn man mit der hohen Gewaltdarstellung zurecht kommt. Allerdings ist er sehr schlecht gezeichnet und der Sound wirkt billig. Splatter Fans sollten trotzdem mal reinschauen=)
    LG

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?: Hallo Leute, und wieder bringe ich ein Thread von MAL hier zu uns ins Forumla. Es geht hierbei um den hypothetischen Fall, dass eine Reise zu einer...

  2. Suche Anime Film: Hi Jungs und Mädels Also ich such ein neuen Anime Film und wüd gern mal was realistisches sehen. Nicht immer das Phantasie und Zauber zeug,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ab 18 animes

brutale anime filme

manga filme ab 18

anime filme ab 18

anime filme fsk 18

brutale animes

brutale manga filme

brutale anime filme deutsch

blutige anime filme

blutige anime

brutaler anime filmbrutalster anime filmanime fsk 18blutige animesmanga ab 18Die blutigsten anime filme listeAnime filme brutalanime film ab 18anime ab 18Brutale animationsfilme anime filme ab 18 deutsch Die brutalsten animesBrutaler animemanga ab 18 deutschBlutiger Anime film