Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich kenn da einen ziemlich brutalen..leider ist der film sehr alt. bzw. es ist schon superlange her wo ich den gesehen habe..wie man den Namen schreibt, weiß ich nicht mehr, aber wie er geklungen hat: Ori zoki dodgi...oder so ähnlich!!
    Fällt mir spontan Shuten Douji und Kishin Douji Zenki ein. War es vielleicht einer von denen?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Zum Film zu Blood C kann ich nichts sagen, aber meines Wissens nach gibt es keinen Film zu Higurashi (nur OVAs).
    Jeder nennt hier einfach auch Serien xD

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Naja so schlimm ist Blood C nicht, hat nette weisse Häschen in dem Anime, die nur ganz lieb mit den Menschen spielen.
    Kenne Blood C nicht, aber das, was du meinst, hatte ich mal in einem Youtube-Video gesehen. Echt kranker Stuff die Szenen mit den weißen Hasen-Viechern

    Zum Thema:

    Möchte noch die 3 Violence Jack OVAs einwerfen. Dort ist der Name Programm, das ist echt heavy Stuff. Von Gore bis hin zu Rape sind sämtliche Formen von körperlicher Gewalt vertreten.

  2. Anzeige

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Jeder nennt hier einfach auch Serien xD
    Naja, dann sollte der Titel entsprechend angepasst bzw. allgemeiner gehalten werden.
    @Kibaku was haelst du davon diesen Titel auszudehnen und zu verallgemeinern, gerade weil hier auch oft eher Serien als Filme genannt werden ?

  4. #63
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    @Cyanwasserstoff Für Serien ist dieser Fred dafür gedacht: Grausamster Anime überhaupt?

  5. #64
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Cyanwasserstoff Für Serien ist dieser Fred dafür gedacht: Grausamster Anime überhaupt?
    Danke fuer die Erinnerung, dass es diesen Thread auch noch gibt.

    Back to Topic:
    Kage no Kodomo scheint laut Beschreibung sehr verstoerend zu sein. Ein Junge und seine Schwester muessen fliehen, um nicht von ihrem Vater verspeist zu werden. In der Aussenwelt treffen sie auf einen Riesen und einer Hexe.

    Kennt jemand diesen Film und kann mehr hierzu berichten ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?: Hallo Leute, und wieder bringe ich ein Thread von MAL hier zu uns ins Forumla. Es geht hierbei um den hypothetischen Fall, dass eine Reise zu einer...

  2. Suche Anime Film: Hi Jungs und Mädels Also ich such ein neuen Anime Film und wüd gern mal was realistisches sehen. Nicht immer das Phantasie und Zauber zeug,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ab 18 animes

brutale anime filme

manga filme ab 18

anime filme ab 18

anime filme fsk 18

brutale animes

brutale manga filme

brutale anime filme deutsch

blutige anime filme

blutige anime

brutaler anime filmbrutalster anime filmanime fsk 18blutige animesmanga ab 18Die blutigsten anime filme listeAnime filme brutalanime film ab 18anime ab 18Brutale animationsfilme anime filme ab 18 deutsch Die brutalsten animesBrutaler animemanga ab 18 deutschBlutiger Anime film