Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Jin-Roh ist auch ganz schön makaber.
    Wobei richtig Brutal ist es nicht.
    Es ist einfach nur logische Brutalität, welche in Form von Waffen ausgeübt wird.

  2. Anzeige

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Darkfreeze

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    ichi-the killer ist sehr brutal muss ich zustimmen weil die Grafik wie alles da gestellt ist das beispiel mit denn Hasen...

    Elfen lied kenne ich sehr gut 10,11 oder 12 mal gesehen keine Ahnung mehr zu oft- XD habe mich dran gewöhnt XD- finde ich ehr traurig.Weil es so animiert ist ist nicht von der Grafik brutal.wenn es ein real life film da von raus käme oder in de art von Zeischen Stil von ichi-the killer wäre es der Brutalste.

    Der Real life Film von ichi-the killer wurde in japan verboten so viel ich weiß

  4. #23
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Die brutalste Anime Serie die ich kenne ist Kurozuka. Schlimmer als EL, mit Abstand^^
    Film, hm ich guck mehr die Ghibli Werke, natürlich auch anderes, aber das ist wohl nicht so heftig; vllt Vamire Hunter D (naja, geht so) oder Biohunter (der ist aber einfach schlecht^^). Also wirklich was fällt mir nich zu Film ein.

  5. #24
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Afro-Samurai (fands ne spur brutaler als EL)

    und von der serie gibts auch nen film, der als prequel dient

    also man sollte schon erst mal die serien sehen

    finde die "brutalität" in afro-samurai auch besser inszeniert

    bei EL kommts für mich manchmal so rüber, als ob das blut nur um des blutes willen eingebaut wird

  6. #25
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Mit Brutalen Animes habe ich mich bisher kaum aus einander gesetzt.
    Allerdings Hellsing Ultimate ist, nun auch nicht garde was für zart beseitete.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    sorry sind keine filme aber z.b.: elfenlied folge 1
    Gantz folge 19
    Higurashi no Naku Koro Ni anfang folge 5 :-)
    deaht note
    berserk

  8. #27
    Unregistriert

    Cool AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Also Mir fällt nur ELFENLIED ein da fliest jedemenge blut und es kommen auch waffen und andere Killermachinen vor.

  9. #28
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Gantz ist schon sehr Brutal wie ich es finde.
    Hellsing gehört auch dazu.
    Wie auch Elfen Lied.
    Hmm, es gibt genug Brutale Animes bis man die alle aufzählt dauert es Minuten^^.

  10. #29
    LTR LTR ist offline
    Avatar von LTR

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Ich finde das Afro Samurai relativ brutal ist, der Film dazu auch. Was auch brutal sein könnte wäre High School of the Dead, aber da ist soviel Fanservice das man das nicht ernst nehmen kann

  11. #30
    Unregistriert

    Lächeln Brutalste Anime film der Welt

    der auf jeden Fall brutalste Anime film der Welt ist Elfenlied die in Japan ab 18 Jahren freigegeben ist und in Japan werden Sendungen oder filme die in de ab 18 freigegeben sind ab 12 oder sogar ab 6 freigegeben

    solltet ihr euch auf jeden Fall mal ansehen!

  12. #31
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen


    bei EL kommts für mich manchmal so rüber, als ob das blut nur um des blutes willen eingebaut wird
    Nicht ganz korrekt, denn es soll am Beginn eine Art Schockmoment und Einführung in die Welt der Verzweiflung gestaltet werden.
    Das Blut wird somit nicht seiner selbst wegen sondern als Werkzeug benutzt um die Schocksituation zu verstärken.
    Man beachte dabei aber, dass Elfen Lied eher ein Drama und weniger ein Splatter ist!!
    Also für reine Splatter Fans, welche ohne die Gefühlsebene auskommen möchten, ist es nicht zu empfehlen!
    In diesem Fall wäre H.o.t.d. ( Highschool of the Dead) eine Empfehlung wobei mir persönlich dies weniger zusagt, denn es ist ein reiner, etwas witzig gestalteter Splatter ohne Sinn und Verstand und nach einer Story braucht man wirklich dort nicht suchen!!
    Mal für Zwischendurch aber schon ansehbar^^

    Zum Topic hätte ich eine Frage : RE gibt es doch auch als Anime-Film oder?? In diesem Fall wäre dies ein brutaler Anime^^

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  13. #32
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    gehören die Ovas auch zu filme dann wäre es hellsing

  14. #33
    hello22 hello22 ist offline
    Avatar von hello22

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    ich sage Dead Space

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    MD-GEIST ist einer der brutalsten und besten die ich je gesehen habe.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    The Garden of Sinners - Film 5 (Wenn man chronologisch geht) ist einer der brutalsten Anime-Filme die ich kenne, oder Neon Genesis Evangelion, wobei ich sagen muss dass ich mir Animes ehrlichgesagt nur wegen der Story ansehe, da die Brutalität eben etwas ist das nur den der den Anime ansieht vor dem Bildschirm fesseln soll, wobei manche sich bei einigen Szenen aus 'Higurashi no Naku koro ni' oder 'Elfenlied' übergeben mussten, was eigentlich nur davon zeugt das diese Personen mental etwas wenig verkraften. Was Serien angeht sind es sicher 'Elfenlied', 'Bakemonogatari', 'Higurashi no Naku koro ni', 'Gantz' und 'Monster'.

  17. #36
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    The Garden of Sinners - Film 5 (Wenn man chronologisch geht) ist einer der brutalsten Anime-Filme die ich kenne, oder Neon Genesis Evangelion, wobei ich sagen muss dass ich mir Animes ehrlichgesagt nur wegen der Story ansehe, da die Brutalität eben etwas ist das nur den der den Anime ansieht vor dem Bildschirm fesseln soll, wobei manche sich bei einigen Szenen aus 'Higurashi no Naku koro ni' oder 'Elfenlied' übergeben mussten, was eigentlich nur davon zeugt das diese Personen mental etwas wenig verkraften. Was Serien angeht sind es sicher 'Elfenlied', 'Bakemonogatari', 'Higurashi no Naku koro ni', 'Gantz' und 'Monster'.
    Da gebe ich dir recht es wird auch immer bei bewertungen der Animes vorgegeben das Leute mit schwachen Nerven lieber die finger davon lassen sollten.

  18. #37
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    The Garden of Sinners ist generell eine sehr brutal Film-Serie.

    Sonst würde mir noch so spontan King of Thorn einfallen, ein Psycho-Thriller in Anime-Form.

  19. #38
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    Ein sehr brutaler Anime ist auf jedenfall Genocyber hoffe man darf verlinken. YouTube - Genocyber OST - Genocide

    Und Fist of the Northstar is auch nicht gerade harmlos.

  20. #39
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    alle brutalen die ich kenne:
    -elfenlied
    -higurashi no naku koro ni
    vlt noch death note
    ^^

  21. #40
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Der Brutalste Anime Film der Welt

    @ Brearios

    Ja Genocyber ist wirklich sehr sehr hart ich glaube da kommt so schnell nichts dran. Muss den unbedingt mal sehen. Fand die Trailer von Manga Entertainment immer sehr cool, damals noch auf VHS.
    MD Geist rockt auch richtig und ist einfach kult.
    Wäre der Berserk Anime mehr am Manga dann wäre das für mich einer der brutalsten Animes überhaupt.
    Und vielleicht kommen wir ja irgendwann mal in den genuss einer Battle Angel Alita Anime Serie die nicht fürs TV entschäft wird. *TRÄUM*

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welcher Anime-Welt wuerdest du leben wollen ?: Hallo Leute, und wieder bringe ich ein Thread von MAL hier zu uns ins Forumla. Es geht hierbei um den hypothetischen Fall, dass eine Reise zu einer...

  2. Suche Anime Film: Hi Jungs und Mädels Also ich such ein neuen Anime Film und wüd gern mal was realistisches sehen. Nicht immer das Phantasie und Zauber zeug,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ab 18 animes

brutale anime filme

manga filme ab 18

anime filme ab 18

anime filme fsk 18

brutale animes

brutale manga filme

brutale anime filme deutsch

blutige anime filme

blutige anime

brutaler anime filmbrutalster anime filmanime fsk 18blutige animesmanga ab 18Die blutigsten anime filme listeAnime filme brutalanime film ab 18anime ab 18Brutale animationsfilme anime filme ab 18 deutsch Die brutalsten animesBrutaler animemanga ab 18 deutschBlutiger Anime film