Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Anime Musik

  1. #1
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    Anime Musik

    was haltet ihr von anime musik und noch was hat jemand von euch den titelsong von "Die Kickers " oder weiß einer wie das heißt

  2. Anzeige

    Anime Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Anime Musik

    Also ich glaub das wurde niemals veröffentlicht. Hab aber die TV Version in einer Astreinen Qualität auf dem PC.

    Ja Anime Musik? Ich steht allgemein auf Japanische Musik und habe mehrere 1000 Openings und Endings von Animes in Vollversion.

  4. #3
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Anime Musik

    danke dass du das mir gegeben hast fand ich nett von dir hat einer von euch das team rocket gedicht als lied

  5. #4
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Anime Musik

    Oo Was? Bitte genauer erklären...

  6. #5
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Anime Musik

    es gibt doch dieses gedicht
    jetz gibts ärger
    und es kommt noch härter
    die liebe und die wahrheit verurteilen wir
    mehr und mehr macht das wollen wir etc
    und das halt als mp3 lied song gedicht wie man das auch nennen mag

  7. #6
    L'ArcEnCiel L'ArcEnCiel ist offline
    Avatar von L'ArcEnCiel

    AW: Anime Musik

    Hm ich kenne nur den Team Rocket Song von der ersten Pokemon CD.

    Ich denke irgendwo im Netz lässt sich der Spruch als Datei schon finden Oo Aber der geht ja mal gerade 15 Sek oder so. XD Was willst damit?

  8. #7
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Anime Musik

    den anhören was denn sonst

  9. #8
    Nevixx

    AW: Anime Musik

    Ab und zu höre ich gerne mal Openings oder einfache Songs von Anime's.
    Z.B. von Dragonball:

    Es gibt echt viele Lieder, die mir gefallen.
    Wenn ich mir eines anhöre, dann kommen viele Erinnerungen hoch.
    So etwas gefällt mir einfach und danach bin ich meist gut drauf

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Musik

    Die meisten Openings/Endings gibt es auch auf Soundtrack CDs, aber meist nur in Japan.
    Meine lieblings-openings sind die von Higurashi No Naku Koro Ni, Higurashi No Naku Koro Ni Kai, Innocent Venus und Neon Genesis.
    Gibt aber viele andere gute wie zB Hellsing, Death Note (das zweite), Darker than Black (das erste), Gundam Seed und Gundam Seed Destiny. Das opening von Code Geass hat auch mal irgend n Preis gewonnen.

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Anime Musik

    da so ein thread noch nicht gibt, eröffne ich mal so ein thread
    hier könnt ihr z.B. über anime musik diskutieren

  12. #11
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Anime Musik

    Also Lilium aus Elfen Lied find ich sehr schön.(Also die Musik immer am Anfang).Und die Vorspann Musik von Neon Genesis war auch immer cool

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Musik

    Warum bin ich nicht schon früher auf die Idee gekommen das hier zu posten:
    Stage6 · HARUHI "God knows..." ENOZ PV - Video and Download · zg10181782
    "God knows" aus "The Melanchology of Suzumiya Haruhi".(Folge 12) Gibts es auch als Single zu kaufen, genau wie das Opening (Hare Hare Yukai) und verkauft sich in Japan wie warmen Semmeln.
    Die Synchonrsprecherin hat nach dem Erfolg ihrer Single in dem Anime weitere rausgebracht, die sind aber öde :P
    Wenn ihr euch fragt warum sie ein Bunniekostüm trägt, guckt den Anime^^

    Würd ma gern sehn was sie in er US Version daraus gemacht habn :O

  14. #13
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Anime Musik

    Ich würde die Naruto Soundtracks empfehlen sind klasse

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Anime Musik

    Ich finde den erste Opening von DEATH NOTE geil^^, habe das Lied bis jezze blos noch net gefunden (weder den Namen noch i-einen Link )

  16. #15
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Anime Musik

    Stage6 · Death Note Opening 1*-*Video and Download*·*mangares123

    Death Note anime 1st opening (clean)

    Song: 'the WORLD' by Nightmare

    Death Note anime was made by MADHOUSE

  17. #16
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Anime Musik

    dragonball soundtracks sind echt super
    vor allem bei GT-Liedern kommen erinnerungen hoch
    die openings waren immer super geil
    also DB-Lieder kann man gut mal zwischendurch höhren

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Anime Musik


  19. #18
    Mugen Mugen ist offline
    Avatar von Mugen

    AW: Anime Musik

    Lilium aus Elfenlied ist ein hammer Lied....., Canta per me von Noir find ich auch sehr nice.... und natürlich den Sound von Samurai Champloo, Naruto, Tsubasa Chronicle , Life is like a boat von rie fu (Bleach) und the world in death note sind klasse lieder und instrumentals.....

  20. #19
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Anime Musik

    Zitat Mugen Beitrag anzeigen
    Lilium aus Elfenlied ist ein hammer Lied....., Canta per me von Noir find ich auch sehr nice.... und natürlich den Sound von Samurai Champloo, Naruto, Tsubasa Chronicle , Life is like a boat von rie fu (Bleach) und the world in death note sind klasse lieder und instrumentals.....
    Das Opening von Elfen Lied ist aber nur gut, wenn man den Anime gesehen hat (finde ich)...Da könnte ich jedesmal heulen

    Samurai Champloo hat einen der geilsten Openings, der von Cowboy bebob ist auch nicht schlecht Und natürlich der von bleach, dass ist wirklich einer der bessten die ich kenne.

  21. #20
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Anime Musik

    das erste was mir bei anime musik einfällt ist see-saw (hack//sign, gundam seed etc.) machen tolle musik die allerdings nicht jedem gefallen wird

    die openings von gundam seed finde ich auch recht gut, dieser j-trance geht einfach ab ^_^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. top 5 musik anime: meine top 5 sind 1. http://www.youtube.com/watch?v=ozgXPZh7g8g&feature=related 2. YouTube - Utawarerumono - Heldenlied (Opening) 3. YouTube - Negima!...

  3. Anime mit harter Musik? (Metal?): Hallo, ich bin auf der Suche nach Animes mit Metal (oder wenigstens härteren) Soundtracks! Kennt wer welche? =)

  4. Anime & Manga Musik :D: Was für Manga und anime musik findet ihr denn so persöhnlich alles am besten ???

  5. Anime Musik: