Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Animes mit deutscher Sprachsynchro

    Was haltet ihr von diesem Youtube Projekt?
    und ja ich weiß... mein Micro aufnahme ist echt fürn Hintern... ist abern ur bei den aufnahmen... teamspeak und co hört man mich ohne probleme kein rausch kein nichts.... naja eure meinung zum Projekt würde mich Freuen
    auch Vorschläge wären toll
    https://www.youtube.com/playlist?lis...h4CjJQTtT97syc

    Wenn ihr Vorschläge habt was ich noch für künftige videos machen soll... daaaaaaaaaaaaaaaaaan besucht mich auf meinem discord
    https://discord.gg/vTtUFWD

    ps. ja ich weiß bin noch nicht bekannt... mit 57 Abos bin ich n Witz in der Community aber das wird noch!

  2. Anzeige

    Animes mit deutscher Sprachsynchro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Animes mit deutscher Sprachsynchro

    An sich finde ich die Idee ok aber du brauchst ein besseres Mikrofon.
    Auch würde ich es besser finden wenn du zu den einzelnen Plätzen noch deine Meinung sagst so wirkt wie ein aneinanderreihen von Trailern.
    Eventuell kannst du dich ja am still von Parappa orientieren:https://www.youtube.com/watch?v=73WDtbB3pik
    Also keine direkte Reihefolge und ein hervorheben von besonderheiten des jeweiligen Animes im grunde also 5 mini Reviews.

  4. #3
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Animes mit deutscher Sprachsynchro

    aber eben grad weger dem video zeige ich ja nur die trailer^^ sag ich ja am anfang^^
    es soll ja auch kein ranking sein
    einfach nur 5 gute animes mit deutscher synchro^^"
    bin nicht so der monolog halter eben weil meine aufnahme vom mic so kacke ist wasi ch nicht versteh weil steam, discord und teamspeak sowie skype... egal was ich hab zum reden da komme ich klar rüber .__.

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Animes mit deutscher Sprachsynchro

    Es hört sich so an als wenn über teamspeak einfach aufnimmst, was haste für programme um sprache aufzunehmen ?

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Animes mit deutscher Sprachsynchro

    @TheKirarito
    Solche Monologe ,bei dennen im Hintergurnd Material aus dem Trailer läuft, würden deine Video halt eine sehr viel Persönlicherer Note geben.Eventuell paar Worte warum genau du z.b. Soul Eater für einen Guten deutschsprachigen Anime hälst was dir gefällt und was nicht .

  7. #6
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Animes mit deutscher Sprachsynchro

    ich guck mal

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Animes mit deutscher Sprachsynchro

    Zitat TheKirarito Beitrag anzeigen
    ich guck mal
    Sollen nur ein Paar tipps sein am ende musst du selbst rausfinden was du für dich am besten findest

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Animes mit deutscher Sprachsynchro

    57 Abos istimmer noch besser als meine 18 XD

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Animes mit deutscher Sprachsynchro

    @TheKirarito
    Also an sich finde ich die Idee auch super, vor allem da in letzter Zeit einige gute deutsche Synchronisationen erschienen sind, oder noch am laufen sind.

    Aber ich schließe mich den vorherigen Kritiken mal so in etwa an und füge noch was dazu:

    ---

    - Du solltest wirklich ein etwas besseres Mikro besorgen, wenn es dir ernst ist.
    Im aktuellsten Video bist du zwar etwas besser hörbar, klingt aber so, als ob du in ein an der Tastatur angebrachtes Mikrofon sprichst, nicht wirklich klar und deutlich.

    - Zeig am Anfang jedes Trailers den Namen und vll. auch das Erscheinungsdatum des jeweiligen Anime, es ist wirklich nur eine Aneinanderreihung von Willkürlichen Trailern in einem Video.

    Erstelle in deiner Videobeschreibung eine Liste mit Zeit, wann welcher Trailer kommt, um das Ganze übersichtlicher zu gestalten, so wirkt das Video lediglich wie ein großer zusammengeschnittener Klotz.

    - Ich weiß, es soll kein Ranking sein, aber ich würde an deiner Stelle vll. immer nur kleine Ausschnitte vom jeweiligen Trailer zeigen und eventuell nach dem Clip immer einen kurzen Kommentar zum jeweiligen Anime ablassen, was dir an der Synchro eventuell gefällt bzw. was besser sein könnte oder Ähnliches.

    Feedback ist immer gerne gesehen und gibt den Trailern einen runden Abschluss. Am beten die Trailer auch zu den offiziellen Seiten verlinken in der Videobeschreibung.

    ---

    Wie gesagt, die Idee ist gut, aber einfach nur Trailer aneinander zu reihen gibt niemanden einen Mehrwert, oder Grund deinen Kanal zu abonnieren.
    Da kann man auch gleich nur bei KSM und co. bleiben, wo die Trailer ja her kommen.

    Versuch es alles ein wenig mehr zu strukturieren und kurzweiliger/ interessanter zu gestalten.
    Die Grundidee ist aber toll! Lasse dir mal ein Abo da und verfolge das mal weiter. :P
    ---
    @vieraeugigerZyklop
    Wow, da liege ich mit meinen 1.384 Abonnenten ja voll in Führung! Und das ohne Videos!

    Okay, ich hatte mal welche, durch Anime Videos, die ich geschnitten hatte (Kämpfe, Szenen & co.) aber Toei und co. fanden das nicht so toll und haben mich mit Copywright Strikes zugeschüttet und da ich den Kanal nicht verlieren wollte, hab ich´s halt gelassen. Die Leute wollen aber wohl nicht gehen.

Ähnliche Themen


  1. UK-Version mit deutscher Sprachausgabe ?: Moin zusammen ! Da es ja bestimmt jemanden gibt, der sich LBP in England bestellt hat, um den deutschen Wucher-Preismachern ein Schnippchen zu...

  2. US Blu-Rays mit deutscher Tonspur: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand ne Seite oder ne Liste kennt auf der man nachschauen kann welche US Versionen dt Ton haben. Wenn man...

  3. Deutscher DS mit US-Netzteil?: Ich hab ein wichtige Frage: Ich habe einen deutschen Nintendo DS und fliege nächsten Monat in die US. Kann ich dort ein US-Netzteil für meinen...

  4. Importspiele mit deutscher Sprache??: Hi wollte mal fragen ob ihr US games habt in denen die Sprachausgabe deutsch oder deutsche untertitel ist. War bei der Stranglehold demo ja auch so,...