Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    KyouSan KyouSan ist offline

    Wer hat lust mit mir eine geschichte zu schreiben?

    Guten Abend an alle zusammen


    Hab mir überlegt im Zukunft eine eigenes Manga zu machen, aber ich suche paar kreative leute, die vielleicht lust haben mit mir eine story zu machen, den alleine würde ja niemals spaß machen, zusammen würde mehr spaß machen, und man würde schneller vorankommen

    Aber eine Idee zur story hätte ich da schon:

    Es wird eine geschichte geben, wo der protagonist (der hauptcharakter) eine hexen jäger sein wird, und es werden viele guten und bösen hexen geben, die geschichte wird auch um zweiten Weltkrieg gehen, wo sogar die Kaiserreich, eine böse hexe benutzen wird, um ihre ziel zu erreichen, ganz Europa zu erobern, und nachdem das geschafft wurde, soll der finale kampf gegen USA stattfinden, also das USA der nächste sein wird, wo Kaiserreich vorhat sie zu erobern, der held der hexenjäger wird auch viele Abenteuer bestreiten müssen mit seiner diener, und er wird viele böse und gute herrscher begegnen, und er wird auch gefährten haben, die ihn begleiten. Bevor er eine hexen jäger wird, muss er an seiner Akademie viele Prüfungen bestehen, jedes hexen jäger haben eigene ränge: Bronze, Silber, Gold, SchwarzGold und Legänderer, der stärkste rang ist der legänderer, jeder wird nach seiner Fähigkeit und talent in bestimmter rang befördert, man kann auch auf ränge steigern lassen...

    Der story titel sollte sowas wie Witch Hunter genannt werden

  2. Anzeige

    Wer hat lust mit mir eine geschichte zu schreiben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Wer hat lust mit mir eine geschichte zu schreiben?

    Hört sich interessant an, allerdings spricht mich die Story von der Idee her nicht so an, aber wenn du was mit Nartu machen möchtest z.B, bin ich gerne dabei.

  4. #3
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Wer hat lust mit mir eine geschichte zu schreiben?

    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie kommt mir das doch alles sehr bekannt vor, mit dem "eigenes Manga". Zufall? ^^

    Das war schon damals von nicht besonders viel Erfolg gekrönt.

  5. #4
    KyouSan KyouSan ist offline

    Wer hat lust mit mir eine geschichte zu schreiben?

    das war nur der Idee von mir: Aber natürlich wird der protagonist auch eigene Fähigkeiten entwickeln können, und der wird auch viele Missionen und aufgaben von seiner vorgesetzter bekommen, er wird auch eine eigenes magische waffen besitzen, um den hexen und anderen wesen zu bekämpfen, jedes hexen Jägern werden eigenes dienern haben, die sie ständig begleiten....da es mitte im zweiten Weltkrieg spielt, wird der große Kaiserreich, alles versuchen ganz Europa zu erobern, durch hilfe von die mächtige böse hexen, der das wird ein bisschen an fairy tail erinnern am ende, wenn man mit dem manga beginnt, zumindest die Zeichnungen werden fairy tail ähneln...

    Mario1690 Haha ich weiss, aber das hier wird etwas anderes sein, und wenn man das ganze umsetzt wird das eine ganz interessantes manga werden am ende...

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Wer hat lust mit mir eine geschichte zu schreiben?

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie kommt mir das doch alles sehr bekannt vor, mit dem "eigenes Manga". Zufall? ^^

    Das war schon damals von nicht besonders viel Erfolg gekrönt.
    Kommt immer auf die Person an, kenne auch Personnen wo sowas schaffen, man braucht halt neben Ideen und Leuten auch nur Ausdauer und Disziplin es durch zu ziehen und das kann nicht Jeder.

  7. #6
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Wer hat lust mit mir eine geschichte zu schreiben?

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Kommt immer auf die Person an, kenne auch Personnen wo sowas schaffen, man braucht halt neben Ideen und Leuten auch nur Ausdauer und Disziplin es durch zu ziehen und das kann nicht Jeder.
    Ist mir schon bewusst, ich wollte damit eher darauf hinweisen, dass es sich hier wahrscheinlich um den User Black Goku handelt, da mir der Schreibstil sehr bekannt vorkam.

    Zudem wurde schon damals mehrfach daraufhin gewiesen, dass zunächst erstmal ein bisschen was vorgelegt werden muss, bevor sowas die geringsten Aussichten auf Erfolg haben kann, was jedoch stets gekonnt ignoriert wurde, woraufhin der Thread schließlich in der Versenkung verschwand. Das hier ist wieder genau dasselbe.

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Wer hat lust mit mir eine geschichte zu schreiben?

    Ich find die Grundidee gar nicht mal so schlecht. Hätte ehrlich gesagt was schlechteres von dir erwartet a la Son Goku trifft auf Naruto und sie suchen gemeinsam nach dem One Piece.

  9. #8
    KyouSan KyouSan ist offline

    Wer hat lust mit mir eine geschichte zu schreiben?

    Guten abend: Hab eine weitere Idee was mit der protagonist zutun hat: Der Hexen Jäger ist eine halb Dämon und halb Mensch, er wurde von der große hexen jäger der Akademie aufgenommen und großgezogen. Er hat eine dunkelblonde haare, und normale dunkelbraune augen, aber wenn er anfängt zu verwandeln, bekommt er silberne haaren (fast wie eine weiße haare) und seine augen leuchten rot, und er hat dann eine überwältigendes aura um sich..

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Wer hat lust mit mir eine geschichte zu schreiben?

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Guten abend: Hab eine weitere Idee was mit der protagonist zutun hat: Der Hexen Jäger ist eine halb Dämon und halb Mensch, er wurde von der große hexen jäger der Akademie aufgenommen und großgezogen. Er hat eine dunkelblonde haare, und normale dunkelbraune augen, aber wenn er anfängt zu verwandeln, bekommt er silberne haaren (fast wie eine weiße haare) und seine augen leuchten rot, und er hat dann eine überwältigendes aura um sich..
    ODER der Hexen Jäger ist selbst halb Hexe?!


  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Wer hat lust mit mir eine geschichte zu schreiben?

    Aber der zweite Weltkrieg ist doch vorbei, wenn dann soll es im dritten sein...

  12. #11
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    Wer hat lust mit mir eine geschichte zu schreiben?

    Dragonball SG entstand auch ursprünglich aus einem Forum RPG und die meisten deutschsprachigen Dragonballfans kennen es heutzutage also kann schon ein Forum RPG Fanfic zum Erfolg führen aber es soll ja eigentlich vorrangig um den Spaß gehen. Ich wäre gerne dabei aber das Thema spricht mich leider nicht so an tut mir leid .

Ähnliche Themen


  1. Wer hat Lust im Clan zu zocken?: hey leute der BfC Clan öffnet seine tore wer lust hat spannende cws zu erleben der geht auf diesen link und meldet sich dort bei mir dem Leader im PM...

  2. CoD4 MW: Wer hat Lust JETZT mit mir zu Spielen?: Wer hat den jetzt Lust mit mir zu spielen jetzt Online auf XBOX 360? Schickt mir schnell eine PN mein GameTag ist ItalyKillas

  3. Hat jemand Lust mit mir einen Clan auf zu bauen?: Hey Leutz, hat einer von euch Lust mit mir einen PS3Clan aufzubauen mit Ligen, Clanwars etc.? Es soll vor allem um Sportspiele gehen, aber auch um...

  4. Wer hat lust ne runde UT3 zu zoggen?: Habe seit heute UT3 und suche leute die lust haben übers Weekend bzw Weihnachten mit mir ne runde zu zoggen. Könnt mich gerne adden bin so gut wie...

  5. Hat wer lust Call of Duty...: Mion Hier hat doch bestimmpt noch wer COD 1.1 rumliegen und hätte vll lust es mit mir zu spielen über hamachi. Meldet euch.