Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bligbling boy bligbling boy ist offline
    Avatar von bligbling boy

    avar aang mit oder mit haaren

    was findet ihr besser

  2. Anzeige

    avar aang mit oder mit haaren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: avar aang mit oder mit haaren

    ich finde ohne sieht besser aus ...

    aber da hätteste auch eine Umfrage noch ran machen können

  4. #3
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: avar aang mit oder mit haaren

    mit oder mit haaren ?
    joa wie es da steht xD

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: avar aang mit oder mit haaren

    anfangs mochte ich ihn mit Haaren überhaupt nicht,aber nun mag ich ihn mit Haaren mehr.

    Aber du hast nen gravierenden Fehler im Threadnamen gemacht

    avar aang mit oder mit haaren


    1.Es müsste heißen mit oder ohne Haare

    2.es heißt Avatar und nicht avar

Ähnliche Themen


  1. Sonnenbank im Verhältnis zu den Haaren: Guten Tag , Also , erstens bin ich Hauttyp 4 und bin schon nach dem ersten Sonnenbaden etwas brauner geworden (inc.Pflege vor und danach ,leicht...

  2. Wie eine Chaos Frisur mit langen haaren machen: Und zwar möchte ich eine Chaos Frisur mit langen haaren also Mittelang sie gehen schon etwas über die Ohren hab ja auch bild drin ich hab mir dieses...

  3. Naruto VS Avatar Aang:

  4. Naruto VS Avatar Aang: Hello ^^ also ich hab mal ne frage ... stellt euch vor das Naruto und der Avatar Aang gegeneinander kämpfen ... wer glaubt ihr das gewinnt? und...