Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    B: The Beginning (Original-Anime)


    Vor über einem Jahr bereits hat Netflix die erste Anime-Eigenproduktion "Perfect Bones" offiziell angekündigt. Dieser Anime soll nun unter dem neuen Titel "B: The Beginning" im Frühling 2018 bei Netflix veröffentlicht werden. Die Serie soll zwölf Episoden lang sein und wird in Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio "Production I.G" (Attack on Titan, Psycho Pass) produziert. Die Regie werden Kazuto Nakazawa (Samurai Champloo) sowie Yoshinobu Yamakawa (Little Busters!) übernehmen.

    Es sind ebenfalls bereits mehrere japanische Synchronsprecher bekannt gegeben worden:

    Hiroaki Hirata (Sanji aus One Piece)
    Yuuki Kaji
    Asami Seto (Kurokami no Onna aus Death Parade)
    Hiroki Touchi (Nightroad Abel aus Trinity Blood)
    Minoru Inaba
    Ami Koshimizu (Stadtfeld Kallen aus Code Geass, Matoi Ryuuko aus Kill la Kill, Holo aus Ookami to Koushinryou)
    Toshiyuki Toyonaga (Ryuugamine Mikado aus Durarara!)
    Shintarō Tanaka
    Atsushi Goto
    Toshiyuki Morikawa (Namikaze Minato aus Naruto, Enel aus One Piece)
    Kaito Ishikawa (Tenya Iida aus Boku no Hero Academia, Kageyama Tobio aus Haikyuu!!, Genos aus One Punch Man)

    Handlung:


    Laut Netflix lautet die Handlung wie folgt => Quelle: https://www.netflix.com/at/title/80097594

    In dieser Anime-Serie versuchen Wissenschaftler, mit „perfekten“ Menschen das Universum zu befrieden. Doch eine zwielichtige Organisation kommt ihnen in die Quere.
    - - - - - - - - - - -

    Für mich sehen die Bilder auf anime2you vielversprechend aus. Auch dass es die erste Netflix-Original-Eigenproduktion sein soll, spricht mir sehr positiv zu (ich liebe Originals!). Unter den Synchronsprechern sind ein paar bekannte Stimmen dabei. Mit dem Studio bin ich zufrieden. Die Handlung sagt noch nicht all zu viel aus.

  2. Anzeige

    B: The Beginning (Original-Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    B: The Beginning (Original-Anime)

    Ich weiß nicht, was ihr seht. Aber ich sehe Production I.G, Sci Fi und Samurai Champloo und mehr brauch ich nicht! Vielleicht hätte man ein paar Production I.G Urgesteine oder Freelancer in das Personal setzen können, die auch an Titeln wie Psycho Pass, FLCL, Neon Genesis Evangelion oder Ghost in the Shell mitgewirkt haben, um mehr Erfahrung einzubringen. Ist wohl nicht drin gewesen. Trotzdem mega gespannt!

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    B: The Beginning (Original-Anime)



    Trailer!

    Ich will will will sehen!

  5. #4
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    B: The Beginning (Original-Anime)

    Ab sofort ist der Anime bei Netflix zu sehen!

    https://www.anime2you.de/news/199316...t-bei-netflix/

    Der Trailer ist auch toll

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    B: The Beginning (Original-Anime)

    Habe die erste Folge gesehen. Mir ging es ein wenig zu schnell und hatte daher Probleme, mich gemütlich in die Story fallen und auf die Charaktere eingehen zu lassen. Jedoch könnte die Story ganz gut werden. Die Animation gefällt mir auch. Dieser superschlaue Detektiv war bisher jedoch eher nervig. Man wollte ihn als cool und übertrieben schlau darstellen, jedoch wirkt er eher wie eine Schlafmütze und wie ein sehr unglaubwürdiger Charakter bisher.

    Dennoch, es war ja erst die erste Folge.

    Auf MAL hat sich die Durchschnittsbewertung inzwischen auf 7.69 angepasst. Eigentlich recht solide.

  7. #6
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    B: The Beginning (Original-Anime)

    Habe den Anime beendet und bin begeistert!

    Der Anime fängt verwirrend an und wirkt zu Beginn ein wenig weniger komplex, von Folge zu Folge wird man aber tiefer in die Geschichte geführt und bemerkt schon bald, dass es sich um mehr als nur einfache Verbrecher handelt, welche die Spezialeinheit der Königlichen Polizei verfolgt.

    Tatsächlich erinnert mich der Anime von der Atmosphäre her ein wenig an Psycho Pass.

    Die übernatürlichen Vorkommnisse haben mich absolut gar nicht gestört, nein, haben eigentlich nur dazu geführt, dass die Story interessanter geworden ist. Die Charaktere mochte ich eigentlich alle, wobei ein paar einzelne Charaktere mit der Zeit leider mehr in den Hintergrund gerückt sind.

    Vor allem die letzten paar Folgen haben mich sehr sehr sehr gut unterhalten und total überzeugt. Ich mochte das Ende sehr! UND! EIN TEASER! QUASI EINE INDIREKTE ANKÜNDIGUNG ZU EINER MÖGLICHEN WEITEREN SEASON! Und ich würde es so gerne sehen o.o

    Von mir 09/10 Punkte.

    Das Setting ist erwachsen und toll erzählt => komplex, aber zum Ende hin gut aufgelöst!
    Die Charaktere haben mir alle Spaß gemacht und tolle Momente gezeigt => Tode waren teilweise grausam insziniert durch die krankhafte Verrücktheit mancher Charaktere; die netten Personen sind mir wichtig geworden und ich hatte Angst, dass sie sterben können, da die Antagonisten tatsächlich überzeugend gefährlich präsentiert werden.
    Die Animation hat mir gut gefallen und auch die Soundtracks waren passend und atmosphärisch.
    Die Story hat mir gut gefallen und vor allem zum Ende hin war sie recht stark.

    Manch einer würde vielleicht eher eine 8/10 geben, mir persönlich hat der Anime aber sehr gut gefallen. Ja, wie ein kleiner Bruder von Psycho Pass.

    Und zum Abschluss:
    Das Ending war echt stark


  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    B: The Beginning (Original-Anime)

    Jaaaa, wie toll o.o eine Fortsetzung wurde offiziell angekündigt mit einem Teaser:


    Laut VoD-Anbieter soll die neue Staffel schon sehr bald zu sehen sein.

    https://www.anime2you.de/news/224377...nning-staffel/



    - - - - - - -

    Für mich bisher ein überraschendes Highlight des Jahres 2018. Hat mich gepackt, tolle Kampfszenen und eine gelungene Geschichte. Vor allem wieder einmal ein gutes Ende. Dass es eine Fortsetzung geben wird, konnte man aufgrund der letzten Folgen bereits vermuten, obwohl die Geschichte bis dahin abgeschlossen war. Aber einen kleinen Teaser hat man doch noch gesehen.

    Wer ihn noch nicht gesehen hat: gerne angucken, wenn ihr euch auf einen guten, neuen Anime einlassen wollt.

Ähnliche Themen


  1. A.I.C.O. -Incarnation (Original-Anime): A.I.C.O.-Incarnation anime2you A.I.C.O. -Incarnation 179703 Netflix hat während des Netflix-Anime-Slate-2017-Events eine neue...

  2. RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur: Am Samstag wurde auf der Anime Expo vom Verlag Kadokawa Shoten ein neuer Original Anime names "Project D" angekündigt. ...

  3. Warcraft: The Beginning: Voraussichtlich erscheint dieser 2008. Wenn man den Gerüchten glaubt, wird dieser dann mit echten Schauspielern gedreht. Jetzt möcht ich mal wissen,...

  4. Baahubali: The Beginning: Gerade entdeckt. Bricht in Indien alle Rekorde an der Kinokasse und wenn alles gut geht kommt dieser Streifen auch bei uns in die Kinos bzw in den...

  5. A New Beginning: Dies ist ein Point & Klick Adventure von Daedelic Entertainment. Dieses Spiel ist für PC angekündigt und wird wohl auch auf dem DS und der Wii...