Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Nevixx

    RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur

    Am Samstag wurde auf der Anime Expo vom Verlag Kadokawa Shoten ein neuer Original Anime names "Project D" angekündigt.


    Handlung:

    Der Wissenschaftler Delida steht im Zentrum des Geschehens. Dieser erwacht in ferner Zukunft aus einem Kälteschlaf, seine Freundin kann er nicht finden. Um ein Versprechen mit ihr zu halten entscheidet er sich dazu, zehn Jahre zurück in die Vergangenheit zu dem damaligen "Vorfall" zurückzureisen. Um dies zu erreichen, muss er einen Zeitsprung wagen.


    Der Direktor ist Takuya Satou (Direktion u. a. bei Steins;Gate). Für das Charakterdesign verantwortlich sein wird Yoshitoshi Abe (bereits für Serial Experiments Lain verantwortlich gewesen).

    Animation und Charakterdesign gefallen mir sehr gut. Auch die Musik hat mir in Verbindung zum Teaser stark zugesagt. Und vor allem die HANDLUNG hat bei mir alle Punkte erreicht. Zeitreisen / Zeitsprünge sollten viel öfters die thematische Handlung eines Anime sein! Ich freue mich darauf. Vor allem auch, weil es ein Original Anime ist!

    Release-Termin ist noch keiner bekannt.


    Quelle:
    https://myanimelist.net/news/51348933

  2. Anzeige

    RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Project D - Original Anime

    Der Cast an Produzenten gefällt mir schon mal sehr. Da bin ich drin! Ist bekannt, wer das Writing macht oder gemacht hat?

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Project D - Original Anime

    Sieht echt interresant aus wird sich aufjedenfall vorgemerkt. Gerade für eine gut aufgearbeitete Zeitreisethematik bin ich eigentlich immer zu haben

  5. #4
    Nevixx

    RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur

    Und eine weitere Ankündigung zu einem Anime, an welchem wohl ein sehr beliebter und bekannter Mann seine Hand anlegen wird. Und es ist ein Original-Anime!

    RErideD: Tokigoe no Derrida


    Der Anime wird vom Studio Geek Toys produziert und voraussichtlich noch im Jahr 2018 in Japan ausgestrahlt werden. Regie übernimmt Takuya Satō (Steins;Gate). Auch der Künstler Yoshitoshi Abe wird mitarbeiten (Serial Experiments Lain, Texhnolyze...).

    Handlung:
    Die Handlung der Serie spielt im Jahr 2050. Ein junger Ingenieur namens Derrida Yvain wird durch sein Mitwirken an der Entwicklung von »Autonomous Machine DZ« berühmt. Eines Tages entdecken er und seine Kollegen einen Fehler und versuchen ihren Chef zu warnen, werden aber ignoriert. Auch wenn sich Derrida und Nathan der Gefahr bewusst sind, beschließen sie vorerst nichts zu unternehmen und stattdessen zur Geburtstagsfeier von Nathans Tochter zu gehen. Am nächsten Tag werden sie plötzlich von unbekannten Mächten angegriffen. Im Zuge der Flucht fällt Derrida in eine Kälteschlafkapsel und wacht zehn Jahre später in einer verwüsteten Welt auf, die sich mitten im Krieg befindet. Als er von außer Kontrolle geratenen DZs angegriffen wird und beinahe schon aufgeben wollte, fallen ihm plötzlich Nathans letzte Worte wieder ein…

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/201900...-angekuendigt/

    - - - - -

    Das Video ist unfassbar stark! Die Story interessiert mich. Ich bin begeistert!

    https://www.forumla.de/f-anime-manga...l-anime-230189

    Das von mir bereits hier auf Forumla genannte Project D heißt nun also RErideD!

    Spoiler öffnen

  6. #5
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Project D - Original Anime

    Dann könnte man ja jetzt den Threadtitel in RErideD: Tokigoe no Derrida umbenennen. Die Musik aus dem Trailer gefällt mir echt sehr und mittlerweile ist auch bekannt, dass sie von Hiroyuki Sa... Spaß. Dass sie von Maiko Iuchi stammt. Höre mir im Moment einige seiner früheren Kompositionen an und der Mann hat nicht gerade wenig Talent

  7. #6
    Nevixx

    Project D - Original Anime

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Dann könnte man ja jetzt den Threadtitel in RErideD: Tokigoe no Derrida umbenennen. Die Musik aus dem Trailer gefällt mir echt sehr und mittlerweile ist auch bekannt, dass sie von Hiroyuki Sa... Spaß. Dass sie von Maiko Iuchi stammt. Höre mir im Moment einige seiner früheren Kompositionen an und der Mann hat nicht gerade wenig Talent
    Abgelehnt! Der Name wird "RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur" sein, so hat der mächtige Threadersteller entschieden.

    Wird definitiv ein Hit für mich, dieser Anime.

  8. #7
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Project D - Original Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Abgelehnt! Der Name wird "RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur" sein, so hat der mächtige Threadersteller entschieden.

    Wird definitiv ein Hit für mich, dieser Anime.
    Steins;Gate war so ein groß angelegtes Kooperationsprojekt mit so vielen Regisseuren und Autoren, dass man es dem Chef-Regisseur nur schwer allein auf die Stirn schreiben kann. Außerdem lässt solch ein Titel mutmaßen, dass Takuya Satou die Idee zur Serie gepitcht und das Script geschrieben hätte. Und das hat er nach momentanem Kenntnisstand nicht. Demnach temporär abgelehnt

  9. #8
    Nevixx

    Project D - Original Anime

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Steins;Gate war so ein groß angelegtes Kooperationsprojekt mit so vielen Regisseuren und Autoren, dass man es dem Chef-Regisseur nur schwer allein auf die Stirn schreiben kann. Außerdem lässt solch ein Titel mutmaßen, dass Takuya Satou die Idee zur Serie gepitcht und das Script geschrieben hätte. Und das hat er nach momentanem Kenntnisstand nicht. Demnach temporär abgelehnt
    Momentan steht bei unseren Beiträgen ohnehin noch "Project D".

  10. #9
    Nevixx

    RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur

    https://www.anime2you.de/news/228385...t-starttermin/

    Ab Oktober 2018 im japanischen Fernsehen.



    Bin sehr auf den Anime gespannt!

  11. #10
    Nevixx

    RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur


  12. #11
    Nevixx

    RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur


  13. #12
    Nevixx

    RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur

    Die ersten vier Episoden kann man bereits auf Crunchyroll sehen:

    http://www.crunchyroll.com/rerided-d...wakened-777320

  14. #13
    Nevixx

    RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur

    Opening:



    Ending:


Ähnliche Themen


  1. Steins;Gate Elite (Visual Novel): https://www.anime2you.de/news/149926/steinsgate-elite-und-roboticsnotes-dash-angekuendigt/ Bei den Live-Events der "Chiyomaru Studio Live...
  2. Anime Steins;Gate

    Steins;Gate: Da es noch keinen Thread zu Steins;Gate gibt, erstelle ich diesen mal, da das echt einer meiner Favoriten geworden ist. ...

  3. Steins;Gate 0 - Die Fortsetzung!: JAAAAAAA, es passiert tatsächlich, obwohl ich das niemals erwartet hätte. Der in meinen Augen wohl beste Anime erhält bezüglich Visual Novel eine...

  4. Revisions - vom Regisseur von Code Geass: Trailer: https://youtu.be/6PzsvG5GYmY https://www.anime2you.de/news/200220/neue-anime-serie-des-code-geass-regisseurs-angekuendigt/

  5. RErideD - vom Steins;Gate-Regisseur: Und eine weitere Ankündigung zu einem Anime, an welchem wohl ein sehr beliebter und bekannter Mann seine Hand anlegen wird. Und es ist ein...