Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi



    Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi

  2. Anzeige

    Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen


    Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi
    Dachte zuerst an, ein remake von jeanne die kamikaze dieben

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi



    Ein neues Promo-Video. Start ist der 07.Oktober 2018 im japanischen Fernsehen.

  5. #4
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi

    Wieso müssen alle zeitgenössischen Light Novel-Fantasys des Fanservices wegen übersexualisieren. Das erweckt gleich den Vor-Eindruck, als dass es die Geschichte sowas von nötig hätte, weil sie ja sonst nichts zu bieten hat. Und dann noch diese unfassbar schmerzbringende Quietschestimme des Mädchens, die sich in meinen Kopf fräst. Aaaaaahhh! Reinschauen werde ich nichtsdestotrotz

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi

    Ab dem 07.10.2018 in Japan:



    Die Geschichte spielt im Frankreich des 15. Jahrhunderts während des Hundertjährigen Krieges mit England. Montmorency, der Sohn eines Adligen, vertieft sich in das Studium der Magie und Alchemie an einer Schule für Ritter. Nach Frankreichs Niederlage bei Agincourt wird die Schule aufgelöst und Montmorency muss fliehen. Auf der Flucht begegnet er einem wundersamen Dorfmädchen namens Jeanne.
    https://www.anime2you.de/news/241513...emy-knights-2/

    Mal abwarten, könnte gut oder auch nicht so gut werden

Ähnliche Themen


  1. Xperia Arc: Die CES in Las Vegas ist noch nicht offiziell eröffnet, da kommt eine Flut von Androiden daher, wie wir sie uns besser kaum erträumen konnten....

  2. Jeanne, die Kamikaze Diebin: Hey,Ihr! Jetzt seit ihr einmal gefragt! Was haltet ihr von dem Anime "Jeanne,die Kamikaze Diebin"? Entspricht es eher Euren Geschmack? Wenn ja...

  3. Jeanne D'Arc: Jeanne D'Arc http://www.forumla.de/bilder/2006/12/157.jpg System: Playstation Portable Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

  4. Jeanne Die Kamikaze Diebin: Wer Findet Diese Anime Serie noch gut es war früher eine der besten Anime serien für mich Schade das es nicht mehr im fernsehen läuft. Freue mich...

  5. Luminous Arc 2 (DS): Titel: Luminous Arc 2 Plattform: Nintendo DS Release: Mai 2008 (Japan); 18. November 2008 (USA); n.n.b (EU) Ausserdem sind heute neue...