Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 166

Thema: Beste AMV´s

  1. #81
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Beste AMV´s

    dies hier ist gut

  2. Anzeige

    AW: Beste AMV´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Beste AMV´s

    Ich wäre dafür,
    den Thread zu einem AMV und GMV Thread zu erweitern



    ps Mein 1000ster Beitrag ^^

  4. #83
    Nevixx

    AW: Beste AMV´s

    Ein wirklich geiles AMV über Gaara


  5. #84
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Beste AMV´s

    Ich finde diesen von Elfenlied geil^^


  6. #85
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Beste AMV´s

    wurde zwar bereits auf der Vorseite gepostet aber naja ist halt ein gutes AMV


    und auch noch alsAbschluss etwas..naja seht selbst
    Viel spaß mit diesem GMV


  7. #86
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Beste AMV´s

    Ich habe da noch etwas feines für jeden User den die ständigen gesperrten AMVs bei Youtube auf den Geist gehen

    www.a-m-v.org

    es ist eine Seite, auf der sich die bekanntesten und noch unbekannte Creator treffen und alle Ihre Werke hochladen und siefür jeden frei zugänglich zu schauen sind.

    Die Seite ist englisch jedoch benutzerfreundlich auch für Leute, die nicht die schnellsten in der englischen Sprache sind.

    Das wichtigste ist, es gibt KEIN COPYRIGHT und KEINE SPERRUNG VON VIDEOS

    und sogut wie jeder bekannte User und jedes bekannte AMV ist dort zu finden

    eine riesige offene Database

    viel Spaß

  8. #87
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Beste AMV´s

    Ich kann wieder icht editieren also sry ^^'

    neue amvs die mn gesehen haben sollte:









    und wenns erlaubt ist...mein neues:


  9. #88
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Beste AMV´s

    ich glaube ich leite dieses thema hier alleine

    der anime music video contest AKROSS CON 2010 ist zuende und hat eine menge großartiger amvs hervor gebracht

    hier die bessten:










  10. #89
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Beste AMV´s




  11. #90
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Beste AMV´s


    Nicht vergessen Sprechblasen auszumachen vorm angucken.
    I-wie fahr ich im Moment voll auf solche Musik ab. XD

    Und...

    Wird wohl niemand verstehen der Kuroshitsuji II nicht gesehen hat. :>

  12. #91
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Beste AMV´s

    Ein paar von denen sind doch keine rechten AMV's.
    Ich zeig euch ma' n paar geeeilleeee AMV's







    Mal einige ausgewählt.
    Gebt Bescheid wie ihr sie findet.

    MfG Masahiro

  13. #92
    Rayxes

    AW: Beste AMV´s



    How Pathetic... It's Pathetic... PATHETIC!

  14. #93
    Nevixx

    AW: Beste AMV´s

    Mir persönlich gefällt dieses AMV sehr gut, da es ein deutsches Tribut über Vegeta ist:



    Sollte bei euch das Video nicht funktionieren, so öffnet es doch mit hier

  15. #94
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Beste AMV´s




    edit:

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner neuen Gruppe beitreten könntet.
    Sie befasst sich mit AMVs und dem Erstellen von diesen

    ich plane auch innerhalb Forumlas mit einigen Usern ein AMV zu erstellen.
    Dies will ich dort mit euch planen

  16. #95
    Nevixx

    AW: Beste AMV´s

    Das hier ist zwar nur ne Vorschau auf ein kommendes AMV, aber hat auch schon eine Klasse für sich:

    http://www.clipfish.de/video/3480742/

    Unfassbar, wie man soetwas hinbekommt

    http://www.clipfish.de/video/3395031...nitiontobymac/

  17. #96
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Beste AMV´s

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das hier ist zwar nur ne Vorschau auf ein kommendes AMV, aber hat auch schon eine Klasse für sich:

    http://www.clipfish.de/video/3480742/

    Unfassbar, wie man soetwas hinbekommt



    http://www.clipfish.de/video/3395031...nitiontobymac/
    nunja das ist nicht schwer, man braucht nur ein editorprogramm like sony vegas
    sehe keinen effekt, den ich nich schon hinbekommen hab..soll jetzt nicht angeben sein xD


    sry ich vergaß den link zu der AMV Gruppe

    AMV und AMV-Editoren Gruppe - Forumla.de

  18. #97
    Nevixx

    AW: Beste AMV´s

    Zitat ~Deidara~ Beitrag anzeigen
    nunja das ist nicht schwer, man braucht nur ein editorprogramm like sony vegas
    sehe keinen effekt, den ich nich schon hinbekommen hab..soll jetzt nicht angeben sein xD


    sry ich vergaß den link zu der AMV Gruppe

    AMV und AMV-Editoren Gruppe - Forumla.de
    Ich weiß, dass man soetwas mit Sony Vegas hinbekommen kann. Trotzdem steckt hinter diesem AMV sehr viel Arbeit und auch Talent.
    Ich selbst habe schon tausende von AMV's gesehen und es gibt nicht oft welche, bei denen ich mir denken "Wow, der hat mega Talent!".
    Persönlich sitz ich auch gerade hinter einem AMV, wobei ich eher noch Anfänger bin, wenn ich all die anderen AMV's sehe, hinter denen ein fähiger Maker steckt.

  19. #98
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Beste AMV´s

    meistens stecken hinter guten amvs studios von mehreren leuten

    diese besitzen auch die nötige software wie after effects, ein Programm, dass gut an die 1200 euro kostet

  20. #99
    Nevixx

    AW: Beste AMV´s

    Zitat ~Deidara~ Beitrag anzeigen
    meistens stecken hinter guten amvs studios von mehreren leuten

    diese besitzen auch die nötige software wie after effects, ein Programm, dass gut an die 1200 euro kostet
    Das Programm ist mir bekannt. Habe es bei meinem Kumpel schon gesehen und damit zu arbeiten versucht. Ziemlich schwer, wenn man noch nie zuvor mit diesem Programm
    gearbeitet hat.

    Hinter guten AMV's stecken aber nicht nur passende Effekte, sondern sie benötigen auch die Gänsehautfaktoren (z.B. indem man einen Satz zuhören gibt, indem man die Handlung
    optimal der Musik anpasst, indem der Text des Liedes zum AMV passt etc.). Da kann man auch mit Sony Vegas alleine ein gutes AMV erarbeiten.

  21. #100
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Beste AMV´s

    joa das stimmt

    man kann jedoch einer seits AMVs mit Gänsehautfaktor erstellen, es gibt aber auch AMVs ohne jegliche Handlung, die nur der Belustigung des Zuschauers dienen.

    Hier fallen mir vor allem Lucky Star, oder allgemein Schulmädchen AMVs ein
    wie Attack of the Otaku

    Das ein gutes AMV nicht effektgebunden ist, sieht man zum Beispiel an diesem erstklassigen AMV:



    verzichtet völlig auf effekte, außer übergänge

    oder dieses hier


Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der/die/das Beste...?: Hi zusammen, ich möchte das Off Topic um ein weiteres kleines Spiel erweitern. Das Prinzip ist ganz einfach: Es wird (wie im Titel beschrieben)...

  2. Das beste GTA?: 126416 GTA V ist nicht mehr weit, wieder wird die Grand Theft Auto Reihe um einen Titel reicher. Vielleicht der beste Titel überhaupt bisher? Das...

  3. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  4. Beste B Attacke ?: Ich finde die beste B Attake ist die von Samus:D

  5. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die besten amvs

das epischste amv