Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    EIN NEUER ANIME ZU CODE GEASS!!!

    https://myanimelist.net/news/48730830

    Code Geass ist 10 Jahre alt geworden. Zu diesem Highlight ist ein neuer Anime namens "Code Geass: Fukkatsu no Lelouch" (engl: Lelouch of the Revival) angekündigt worden.

    Der Anime findet ein paar Jahre nach dem Ende der 2. Season "Zero Requiem" statt.

    Außerdem wird es zu den bisherigen Ereignissen einen 3-Teiler in Form eines Filmes geben. Geplant für den Januar 2017.

    - - - -

    Weitere Quellen:
    コードギアス10周年プロジェクト公式サイト
    https://twitter.com/GEASSPROJECT/sta...52147691810816

  2. Anzeige

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist offline

    AW: 'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    YES YES YES YES! YEEEEEEEES!!!111elf http://www.world-of-smilies.com/wos_spiele/248.gif

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: 'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Btw: seit Jahren gibt es die Theorie, dass unser großer Held Lelouch vi Britannia nicht tot ist! Folgende Punkte wurden auf vielen Seiten und in vielen Videos genannt:

    Spoiler!!! VORSICHT SPOILER IN DEN AUFGEZÄHLTEN THEORIEN!!!!

    1.)
    Trotz all den Theorien, welche um Umlauf gewesen sind, hat der Storywriter Ichirō Ōkouchi in einem Statement nur gesagt, dass Lelouch beim Angriff von seinem Freund getötet worden ist. Es ist aber nie erwähnt worden, dass er in jeglicher Hinsicht tot ist oder dass er nicht wiederkommen könne. Vielleicht wollte man die Theorie bestehen lassen, damit noch lange über die Serie gesprochen und diskutiert wird. Oder man wollte... naja, nicht lügen. Außerdem soll laut Ichirōs Worten jeder selbst seine Ideen mit einbringen.

    Es besteht auch die Möglichkeit, dass Lelouch erst sterben musste, damit das Geass aktiviert wird, womit er wieder zum Leben oder was weiß ich was erweckt wird bzw. unsterblich ist. So haben wir das bei Chalres oder C.C. gesehen.

    2.)
    C.C. war in der letzten Folge in einer Kirche / Kapelle und hat geweint... sie meint, dass Lelouch nun seinen Preis zu bezahlen hat. Nun denken die meisten wohl, dass C.C. wegen seines Todes weinen würde. Doch was ist, wenn sie wegen einem anderen Grund weint? Wenn sie weint, weil er nur die Identität von Zero abgibt und sich von all seinen Freunden und von Nunnaly abwendet, damit die Welt eine neue Chance bekommt?

    3.)
    Jeremiah "Orange Boy" hat Lelouch seinen Plan durchführen lassen und es zugelassen, dass dieser stirbt. Als er Suzaku zu Lelouch durchgelassen hat, hat er offensichtlich gelächelt. Warum sollte er lächeln, wenn Lelouch, welchem er Treue geschworen hat, stirbt? Vielleicht weiß Jeremiah ja mehr, z. B. dass Lelouch das Ganze überstehen wird.

    4.)
    In der letzten Szene, als C.C. auf einem Karren im Anhänger sitzt, spricht sie, mit dem Blick zum Himmel gerichtet, zu Lelouch, welcher nicht dazusein scheint. Sie meint iwas, dass Lelouch nun auch Einsamkeit erfahren hat durch den Code usw. Als sie ganz am Ende des Satzes "nicht wahr, Lelouch?" ergänzend sagt, blickt sie in Richtung des Fahrers der Kutsche und nicht mehr in den Himmel. Außerdem hat sie von Nunnaly noch das Kranich-Origami.

    Vielleicht ist Lelouch der Kutscher und möglicherweise hat er den Kranich als Erinnerungsstück aufbewahrt. C.C. könnte tatsächlich mit ihm gesprochen habe.

    5.)
    Das Versprechen, welches Lelouch an C.C. gegeben hat, wurde nie erfüllt. So gut wie alles hat man in dieser komplexen Story sehr gut durchdacht und offengelegt. Aber dieser Punkt, auf welchem die gesamte Geschichte aufbaut, ist noch immer offen. Ein Indiz, dass die Story noch nicht zu Ende sein soll?

    - - - - -

    Das sind natürlich alles nur Theorien. Quelle Reddit: https://www.reddit.com/r/CodeGeass/c...yd&sh=9ea47b31

    Aber ich find es ja sehr interessant

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: 'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Das sind zwar super Informationen, aber wie soll ich mir das Ganze nur vorstellen...
    Der Anime müsste eigentlich schon beendet sein, Lelouch hatte all seine Gegner bezwungen, er war wirklich auf den höchsten Punkt was Sachen Macht und Stärke angeht und jetzt ist die Welt auch friedlich. Sprich: Der Anime hatte ein richtiges Ende.
    Wie möchte man die Fortsetzung also machen? Tauchen "plötzlich" irgendwelche fiesen Typen auf, die die Welt wieder bedrohen und Lelouch sieht sich gezwungen, diese zu bekämpfen? Das würde mir zu random vorkommen, vor allem für die Verhältnisse, welches die Story geboten hatte. Code Geass ist ein Anime, dem sowas nicht passt, mMn.

    Schwer vorstellbar wird es für mich jedenfalls sein, jedoch werde ich auch ganz gespannt sein, wie der Plot nun weitergehen wird.

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: 'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    @Sentinel

    Das ist deren Job! Wir müssen uns nur auf die Couch chillen und die Fortsetzung gucken und genießen. Stell dir da nicht zu viele Fragen, Antworten bekommst du sowieso erst zu Release

    Der Anime hat zwar ein Ende, aber abrupt und es gibt nicht ohne Grund so viele Theorien. Was ist damals mit Lelouch in dieser Geass-Welt passiert? Es wirkt so, als ob es noch ein Loch gibt, welches jetzt endlich gefüllt wird.

    Nachdem die zwei Seasons dermaßen gelungen sind denke ich nicht, dass Lelouch eine 0815-Geschichte bekommen wird. Aber wie gesagt => warum sollten wir uns darüber den Kopf zerbrechen? Das ist nicht unsere Aufgabe.

    Ich gebe dir jedoch Recht, dass das Ende wirklich absolut genial gewesen ist. Aber das heißt nicht, dass ein neues Ende schlechter sein wird. Da es ein Original ist, heißt es ja auch nicht, dass der Anime mit Season 2 abgeschlossen war. Es sind immerhin auch regelmäßig Filme erschienen, welche erst dieses Jahr abgeschlossen worden sind.

    - - - -

    Btw. laut Anime2You könnte es sich auch um einen Film handeln (also keine Serie).

    https://www.anime2you.de/news/120854...-angekuendigt/

    Hoffe mal, dass es eine Serie wird!

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: 'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist deren Job!
    Natürlich ist das deren Job; man darf natürlich aber auch darüber spekulieren, ob sie ihren Job richtig machen.

    Wüsste jetzt nicht, wo das Problem liegen sollte. xD

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Stell dir da nicht zu viele Fragen, Antworten bekommst du sowieso erst zu Release
    Na, das sind aber auch berechtigte Fragen!
    Immerhin wurde das Ende entsprechend gut abgeschlossen - sämtliche Gegner, die Lelouch hatte, konnte er bezwingen. Und was das Wichtigste ist: Lelouch konnte eine Welt erschaffen, wo seine Schwester vollkommen in Sicherheit ist.

    Natürlich muss man auf jene Antworten erst zu Release warten, aber man kann selbstverständlich Skepsis darüber haben, ob aus der Sache was werden kann - obwohl man überhaupt keine Grundlage zum neuen Anime hat.
    Aber das ist jetzt der Punkt: Man hat diese Grundlage jedoch von den zwei Staffeln, welches auch ein richtiges Ende hatten, ohne dass das am Ende relativ offen war.

    Zum Beispiel hatte die erste Staffel ein offenes Ende; viele Gegner waren noch vorhanden, Lelouch hat sein Ziel noch nicht erreicht, Suzaku hatte Zeros Identität entdeckt, es war unklar, wer denn nun gewonnen hat und vieles mehr.
    Aber in der zweiten Staffel war das ein richtiges Ende, da - wie schon geschrieben - Lelouch diesmal sein Ziel erreichen konnte und nahezu alles erreichte, was ihn in den Sinn kam.

    Ich weiß, dass mein Beitrag recht kritisch vorkam - jedoch ist das nicht der Fall, da dies nur mein erster Eindruck über die Information ist. Und demnach kann man sich doch sicherlich darüber austauschen, oder etwa nicht?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Es wirkt so, als ob es noch ein Loch gibt, welches jetzt endlich gefüllt wird.
    Das kann zwar sein, aber ich sehe jetzt nicht den Sinn dahinter, extra ne Serie dafür zu machen.
    Sämtliche Theorien und sonstiges könnte man auch in ein langes OVA packen - Möglichkeiten sind jedenfalls vorhanden.
    Aber ich weiß nicht, was ich von der Vorstellung halten soll, dass man sich für den Anime evtl. extra nen neuen Plot überlegt, obwohl der Anime eigentlich schon beendet sein müsste.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    warum sollten wir uns darüber den Kopf zerbrechen? Das ist nicht unsere Aufgabe.
    Aber man darf doch sicherlich darüber Zweifel haben! So what?
    Schlussendlich sind das hier nur meine Skepsis, die ich hier schreibe. Zugegeben: Diese haben noch keine Grundlage dazu, aber je nach dem, wie der Anime beendet wurde, könnten da durchaus einige geben.

    Es lässt sich nicht ausschließen, dass das eventuell schiefgehen könnte.
    Code Geass ist recht erfolgreich gewesen; es könnte deshalb auch sein, dass man extra ein Anime dazu macht für die Fans - also Fanservice und weiteres. Daran muss man halt denken, auch wenn der Anime auf sowas nicht großartig angewiesen ist.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aber das heißt nicht, dass ein neues Ende schlechter sein wird.
    Das meinte ich damit auch nicht.
    Nochmal: Mir geht es allgemein um den Plot - nicht um die Tatsache, dass der neue Anime ein neues Ende bekommt. Darum geht es mir ja nicht.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Btw. laut Anime2You könnte es sich auch um einen Film handeln (also keine Serie).
    Nein, laut Anime2You sollen drei Filme erscheinen, welches nochmal um die zwei Staffeln handeln sollte; es ist eher - diesmal auch laut Anime2You - klargemacht worden, dass es noch unbekannt ist, ob der neue Code Geass Anime ein Film oder eine Serie bekommt.

    Sie wissen auch nichts Näheres dazu.

  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: 'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    @Sentinel sorry aber keine Zeit jede Aussage einzeln von dir anzusprechen xD aber du solltest dir den Kopf dennoch nicht zu sehr zerbrechen. Immerhin haben sie bisher auch eine Meisterleistung gebracht.

    Lt Anime2You könnte die Fortsetzung ein Film oder eine Serie sein. Was gabs daran jetzt zu korrigieren? Sag nicht nein zu meiner korrekten Aussage xD

    - - -

    Ich freu mich soooooo derbe darauf!!!

  9. #8
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: 'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    @Nevixx:

    Ist nicht schlimm; höchstwahrscheinlich würde ich auch nicht nochmal mit so nem Beitrag ankommen. Diesmal hatte nur die Zeit gepasst.

    Achso, dann hab ich das wohl missverstanden; dachte deine Aussage bezog sich darauf, dass laut denen der neue Anime ein Film sein soll.

  10. #9
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Ich warte noch immer auf ein Release-Datum >.<

  11. #10
    Jay Jay ist offline

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Eine Sache interessiert mich am meisten. Ist Lelouch noch am Leben, weil es von Anfang an vom Autor vorgesehen war oder haben die Produzenten nur auf die diskussionsreiche Resonanz der Fans geantwortet? Ich bin auch Vertreter dieser These, aber das ist mittlerweile immerhin schon 10 Jahre her

  12. #11
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Ich hätte ein Statement vom Regisseur oder weiß ich von wem erwartet, nach 10 Jahren, wenn die Diskussionen komplett sinnlos gewesen wären. Ich denke, es hat schon zumindest so halbwegs seine Richtigkeit vielleicht!

    Als ob Lelouch ohne einen Plan sich töten lässt :>

  13. #12
    Jay Jay ist offline

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein Statement vom Regisseur oder weiß ich von wem erwartet, nach 10 Jahren, wenn die Diskussionen komplett sinnlos gewesen wären. Ich denke, es hat schon zumindest so halbwegs seine Richtigkeit vielleicht!

    Als ob Lelouch ohne einen Plan sich töten lässt :>
    Naja. Ich bin mir sicher, selbst wenn er am Ende nicht Unsterblichkeit erlangt hätte, dass er trotzdem das Zero Requiem durchgezogen hätte. Das war immerhin von vornherein sein Plan und ich bezweifle, dass er ganz am Anfang bereits die Absicht hatte, sich irgendwie am Tod vorbeizuschleichen. Dieses Wissen besaß er zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht und hat sich erst im späteren Verlauf deutlicher manifestiert

  14. #13
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Naja. Ich bin mir sicher, selbst wenn er am Ende nicht Unsterblichkeit erlangt hätte, dass er trotzdem das Zero Requiem durchgezogen hätte. Das war immerhin von vornherein sein Plan und ich bezweifle, dass er ganz am Anfang bereits die Absicht hatte, sich irgendwie am Tod vorbeizuschleichen. Dieses Wissen besaß er zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht und hat sich erst im späteren Verlauf deutlicher manifestiert
    Naja, es war eben nicht von vorherein sein Plan. Erst nachdem er seinen Vater töten konnte und in diese Welt von Geass gewesen ist, wurde dieser neue Plan ausgedacht, zumindest interpretier ich das so in das letzte Gespräch zwischen ihm und Suzaku.

    Zuvor war er nach Rache aus. Denn hätte er den Hass der Welt auf sich ziehen wollen, hätte er seine persönlichen Wünsche zurückgesteckt. Es ging ihm ja eigentlich immer nur um seine Schwester Nunnally.

    Ich gebe dir damit recht, dass er den Plan wohl auch am Ende hin mit Suzaku geschmiedet hätte, selbst wenn er keine Aussicht auf Überleben gehabt hätte oder hatte. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es da etwas gegeben hat. Es geschah doch in dieser Zwischenwelt der Geass etwas mit Lelouch. Und auch sein Vater war ja "unsterblich". Es wäre also nicht unmöglich.

    Wobei der Tod schon echt ausgesehen hat und ich hoffe, er ist auch gestorben. Das würde ansonsten das Ende der zweiten Season nur schlechter machen. Ich frage mich nur, wie eine Fortsetzung mit Lelouch möglich ist, sollte er gestorben sein. Naja... vllt eine Wiedergeburt? xD

  15. #14
    Jay Jay ist offline

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, es war eben nicht von vorherein sein Plan. Erst nachdem er seinen Vater töten konnte und in diese Welt von Geass gewesen ist, wurde dieser neue Plan ausgedacht, zumindest interpretier ich das so in das letzte Gespräch zwischen ihm und Suzaku.

    Zuvor war er nach Rache aus. Denn hätte er den Hass der Welt auf sich ziehen wollen, hätte er seine persönlichen Wünsche zurückgesteckt. Es ging ihm ja eigentlich immer nur um seine Schwester Nunnally.

    Ich gebe dir damit recht, dass er den Plan wohl auch am Ende hin mit Suzaku geschmiedet hätte, selbst wenn er keine Aussicht auf Überleben gehabt hätte oder hatte. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es da etwas gegeben hat. Es geschah doch in dieser Zwischenwelt der Geass etwas mit Lelouch. Und auch sein Vater war ja "unsterblich". Es wäre also nicht unmöglich.

    Wobei der Tod schon echt ausgesehen hat und ich hoffe, er ist auch gestorben. Das würde ansonsten das Ende der zweiten Season nur schlechter machen. Ich frage mich nur, wie eine Fortsetzung mit Lelouch möglich ist, sollte er gestorben sein. Naja... vllt eine Wiedergeburt? xD
    Er hatte sich zwar zeitweise sehr von seinen persönlichen Gefühlen leiten lassen, das heißt aber nicht dass er ausschließlich oder überhaupt auf Rache aus war. Das ist viel zu primitiv. Schon recht früh in der Serie gab es etliche Dialogsequenzen, die darauf hindeuteten, dass es von vornherein seine Absicht war, der Welt Frieden zu bringen, indem er einen Dämon schafft, der all den Hass auf sich zieht und letztlich durch eine Symbolfigur fällt. Ich spreche nicht vom exakten Plan des Zero Requiems, lediglich der Kerngedanke, den er die ganze Zeit verfolgt hatte. Nunnally war dabei natürlich ein wichtiger Anker und Antrieb, aber nicht der primäre Grund. Frieden stand immer an oberster Stelle und mit Frieden ein friedvolles Leben Nunnallys. Dass er das nicht offen ausspricht und gerne eine Fassade erschafft, ist denke ich klar. Weder Kallen während des Coup d'état der Black Knights noch Nunnally in seiner letzten Minute hatte er die Wahrheit gesagt und vorgezogen, eine Lüge zu erzählen, um beiden ein besseres Leben zu gewähren

    Und offensichtlich hat der Tod echt ausgesehen. Um nach den Gesetzen des Code und Geass unsterblich zu werden, muss man schließlich zuallererst sterben. Egal ob Lelouch noch am Leben ist oder tot, in beiden Fällen ist er tot (gewesen). In meinen Augen macht es das Ende auch nicht schlechter. Ich zitiere da mal Akira aus dem aktuellsten Tokyo Ghoul-Chapter: "Titles and names, are just symbols for others. And no matter how much you attempt to influence them otherwise, the people around you are influenced by these symbols." Egal wie es letzten Endes mit Lelouch aussieht, die Menschheit wird von diesen Symbolen geprägt. Sie haben einen Zero und sie hatten einen Dämon, der die Welt vernichten wollte. Und der ist definitiv tot. Falls Lelouch lebt, könne er vom Schatten aus immer noch über Japan wachen und einschreiten, falls sein geschaffener Frieden wirklich mal ins Schwanken gerät. Das würde viel mehr zu ihm passen

  16. #15
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Ein Lebenszeichen!

    https://www.anime2you.de/news/145678...roeffentlicht/

    Zu sehen ein Promo-Video

    Infos:

    Es ist noch nicht bekannt, ob es sich bei der Fortsetzung um eine Serie oder einen Film handeln wird.

    ABER: es ist ein direkter Nachfolger der 2. Staffel (also keine parallele Welt) und Lelouch wird erneut die Hauptrolle zugetragen.

    Regie übernimmt Gorou Taniguchi.

    Die 3 Recap-Filme sollen noch 2017 erscheinen.

  17. #16
    Jay Jay ist offline

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Im Prinzip gab es schon zwei OVAs, die die Geschehnisse zusammengefasst haben. Über die bin ich gerade auf MAL gestolpert. Aber zu mehr Code Geass sag ich natürlich nie nein

  18. #17
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Im Prinzip gab es schon zwei OVAs, die die Geschehnisse zusammengefasst haben. Über die bin ich gerade auf MAL gestolpert. Aber zu mehr Code Geass sag ich natürlich nie nein
    Zwei OVAs oder 3 Filme, ich denke, da wird es einen erheblichen Qualitätsunterschied geben. Eventuell werden auch ein paar zusätzliche Szenen ergänzt. Qualität könnte durchaus auch gesteigert werden. Und nach dem letzten Film wird wohl der Start der neuen Serie bekannt gegeben - ansonsten kann ich mir diesen Aufwand mit den drei Filmen schlecht erklären, wenn es nur für einen weiteren, neuen Film wäre.

    Ich hoffe, der Abstand zwischen den Filmen wird nicht all zu lange sein. Und ich wollte die Serie eh mal wieder gucken, obwohls grad mal ein Jahr her ist. Aber ich feier die Serie einfach zu sehr. Ich merke, dass sie meine Top 1 ist, sogar vor Steins; Gate.

  19. #18
    Jay Jay ist offline

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zwei OVAs oder 3 Filme, ich denke, da wird es einen erheblichen Qualitätsunterschied geben. Eventuell werden auch ein paar zusätzliche Szenen ergänzt. Qualität könnte durchaus auch gesteigert werden. Und nach dem letzten Film wird wohl der Start der neuen Serie bekannt gegeben - ansonsten kann ich mir diesen Aufwand mit den drei Filmen schlecht erklären, wenn es nur für einen weiteren, neuen Film wäre.

    Ich hoffe, der Abstand zwischen den Filmen wird nicht all zu lange sein. Und ich wollte die Serie eh mal wieder gucken, obwohls grad mal ein Jahr her ist. Aber ich feier die Serie einfach zu sehr. Ich merke, dass sie meine Top 1 ist, sogar vor Steins; Gate.
    Code Geass ist auch gaaanz weit oben bei mir, ich könnte sie allerdings kein zweites Mal sehen. Dafür bin ich nicht bereit, noch einmal durch diese Achterbahnfahrt der Gefühle zu gehen. Auch wenn ich Johnny Yong Boschs Stimme sofort heiraten würde

  20. #19
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    https://www.anime2you.de/news/157696...unt-gestartet/

    Lasst uns gespannt bleiben!

  21. #20
    Jay Jay ist offline

    'Code Geass: Fukkatsu no Lelouch' Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    https://www.anime2you.de/news/157696...unt-gestartet/

    Lasst uns gespannt bleiben!
    Take my money and leave me alone!

Ähnliche Themen


  1. Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Anime): Gestern habe ich durch einen Halbmarathon die Animeserie "Code Geass: Lelouch of the Rebellion" komplett angesehen (Staffel 2 startet heute!). Mit...

  2. Code Geass: Boukoku no Akito (Movie): Nachdem der Hauptstrang der eigentlichen Serie mit Season 2 "Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2" für bislang als das eigentliche Ende von den...

  3. Code Geass: hi forumlas, ich denke so ein anime sollte nicht in so einem forum fehlen, da er sehr interessant und spannend ist. hier erstmal ne kurze info...

  4. Light vs. Lelouch: So, werte Mitglieder. Da die Diskussion im Grossen und Ganzen abgelehnt wurde eröffne ich nun einen eigenen Thread. Hier darf man diskutieren...

  5. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code