Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nevixx

    Code Geass: Z of the Recapture

    Code Geass: Z of the Recapture

    Wer den Film aus dem Jahr 2019 nicht gesehen hat, der wird sich nun wundern.
    Aber ja! Es wird eine weitere Fortsetzung geben, welche direkt an den Film "Code Geass: Lelouch of the Re;surrection" aus 2019 anknüpft.

    Das Studio "Studio SUNRISE" ist dafür zuständig.

    Weitere Details sind noch nicht bekannt.

    Spoiler öffnen: Teaser Bild


    Quelle: https://www.anime2you.de/news/439798...-angekuendigt/

  2. Anzeige

    Code Geass: Z of the Recapture

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Code Geass: Z of the Recapture

    So wie ich das Finale von Lelouch of the Re;surrection und die dazugehörigen Picture Dramas verstanden hab, war für mich die Neuinterpretation - entgegen meinen anfänglichen Zweifeln - doch sehr zufriedenstellend. Stichwort ...

    Spoiler öffnen

    Wenn dieser Film geschichtlich daran anknüpft, bin ich sofort dabei

Ähnliche Themen


  1. Code Geass: Lelouch of the Rebellion (Anime): Gestern habe ich durch einen Halbmarathon die Animeserie "Code Geass: Lelouch of the Rebellion" komplett angesehen (Staffel 2 startet heute!). Mit...

  2. Revisions - vom Regisseur von Code Geass: Trailer: https://youtu.be/6PzsvG5GYmY https://www.anime2you.de/news/200220/neue-anime-serie-des-code-geass-regisseurs-angekuendigt/

  3. Code Geass Fangruppe: Titel sagt alles. Alle Freunde von CG sollten joinenhttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/e5043930.png Hier ist der Link...

  4. Code Geass: Boukoku no Akito (Movie): Nachdem der Hauptstrang der eigentlichen Serie mit Season 2 "Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2" für bislang als das eigentliche Ende von den...

  5. Code Geass: hi forumlas, ich denke so ein anime sollte nicht in so einem forum fehlen, da er sehr interessant und spannend ist. hier erstmal ne kurze info...