Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore
    ...oder auch Anime Summer Season 08 Preview!
    Zwar hielt sich der Erfolg meines vorherigen Anime Season Previews in Grenzen (http://www.forumla.de/f-anime-manga-...s-season-71412), aber was solls, mir ist eh langweilig. Also tue ich mal meinen Teil zur Qualitätssteigerung der Beiträge und versuche mal wieder das Zeichenlimit von 25.000 Auszureitzen!
    Allerdings schreib ich diesmal direkt in Word und Copypasta den ganzen Kram dann anstatt 10 mal für 30 Sekunden zu speichern.

    Diesmal stammen die Infos nicht von Randomcuriosity. Da gibt es nämlich noch keine, da ich zu früh dran bin. Statt dessen bediene ich mich in einem anderen Forum, wo sich [Eureka] wiederum bei Wikipedia, AnimeDB, Anime News Network etc. bedient hat. Trotzdem hat er den ganzen Kram zusammengetragen und nicht ich. Ich habe es dann wieder nur in eigene Worte gefaßt. Für eine richtige Übersetzung bin ich zu faul.
    Einen Link zu der Seite wo ich die Infos geholt hab gibt’s nicht, denn da gibt es auch *******links und direkt Downloads von Animes. Im Endeffekt stammen eh alle Infos von oben genannten Seiten.

    Da ich dieses mal das Preview schreibe bevor die Season startet, kann ich keinen eigene Meinung dazugebe, auch halten sich die Infos in Grenzen, selbst gesehen habe ich das noch nicht.
    Wenn die Season denn dann irgendwann mal startet werde ich das ganze in einem 2ten Post/Thread aufbessern und erweitern, da ich den hier bis dahin ja nicht mehr editieren darf. Vielleicht tut mir ein Mod dann ja auch den gefallen das für mich zu ersetzen.

    Links zu den einzelnen offiziellen Seiten Seiten spare ich mir diesmal, das liest ohnehin keiner.
    Alle Angaben ohne Gewähr. An sich egal, lesen tuts ja doch keiner.

    Dann mal los.


    Ikkitousen Great Guardians




    Dieser Anime basiert lose auf dem Buch ‘Romance of the three kingdoms’ . Im Japan von heute finet ein Machtkampf zwischen verschiedenen rivalisierenden Schulen statt, die 3 stärksten Kyosho Academy, Nanyo Academy und Seito High School kämpfen um die Vormachtsstellung und den Titel ikki tousen.


    Antique Bakery



    In diesem Anime geht es um das Café „Antique“ und die vier Männer die es führen: Tachibana, Enkel eines reichen Geschäftsmannes, selbst aber Neuling im Management Business, Ono Yuusuke, ein bekannter Bäcker und ein bekannter homosexueller, Kanda Eiji, ein junger Boxer im Ruhestand und Kobayakawa Chikage, ein Freund von Tachibana und aktuelles Opfer von Ono's homosexuellen Ausschreitungen...
    Zusammen mit ihren Gästen kümmern sich diese vier Männer in ihrem Café um das was wirklich wichtig ist im Leben: Kuchen.


    RoboDz Kazagumo Hen



    Obwohl dieser Anime diesen Sommer startet, gibt es so gut wie keine Informationen. Eigentlich ist es auch kein richtiger Anime, die Folgen werden in 3D gerendert sein. Das ganze ist ein Projekt das in Zusammenarbeit von Walt Disney und Toei Animation (mir fällt zu Toei gerade nichts weiter als das Konsolenspiel BladeStorm ein...). Mehr Infos und Updates dazu kann man in dem dazugehörigen Wikipedia Eintrag finden, sofern denn neue Infos raus kommen.


    Sekirei



    In Sekirei trifft der Hauptcharakter, Minato, eines Tages auf ein mysteriöses Mädchen, Musubi, die von zwei Banditen mit übernatürliche Kräften ausgestattet sind gejagd wird. Minatos leben, das bisher hauptsächlich aus Fehlschlägen bestand (er ist Arbeitslos, hat es zwei mal nicht ins College geschafft und Frauen mögen ihn auch nicht), wird komplett umgekrempelt, als Musubi, die selbst eine sogennate Sekirei ist, ihm die Macht eines Ashikabi verleiht. Diese sind die Meister im battle royale zwischen den verschiedenen Sekirei und müssen selbst Sekirei's in ihre Armee aufnehmen um in dem Kampf zu bestehen.


    Hidamari Sketchx365



    Yuno hat es geschafft und geht nun auf die Schule auf die sie schon immer gehen wollte: Yamabuki High School. Sie zieht zu hause aus und in das Apartment, Hidamari-so, das direkt gegenüber der Schule liegt, ein. Dort trifft sie auf ihre Klassenkameradin Miyako und ihren Senior (Für Anime neulinge: Senior sind Schüler höherer Klassenstufen) Hiro sowie weitere teilweise etwas seltsame Mitbewohner. Obwohl sie sich noch nicht ganz an dieses Leben gewöhnt hat,fängt sie an ihren Traum zusammen mit ihren Freunden zu realisieren.


    Nogizaka Haruka no Himitsu



    Dieser Anime basiert auf einer Light Novel Serie von Igurashi Yuusaku.
    Der Hauptcharakter, Ayase Yuuto, ist ein durchschnittsjunge ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten. Er besucht eine private Hochschule und ist dort einer von vielen, in keiner Weise heraus stechend. Zumindest bis er eines Tages hinter das Geheimnis der Idols der Schule, Nogizaka Haruka, erfährt. Aufgrund ihres Aussehens und ihres Intellekts wird Haruka von allen in der Schule idealisiert und erscheint unerreichbar. Die anderen Schüler haben ihr daher die Spitznamen Nuit Étoile (Der silberne Stern der Nacht) und Lumière du Clavier (Die strahlende Prinzessin auf dem Klavier (Ja ich weiss, das klingt unglaublich blöd...)) gegeben.
    Allerdings ist dieses Image nur eine Fassade: In Wirklichkeit ist Haruka ein hardcore Otaku!
    (Wer nicht weiß was ein Otaku ist, wird dieses Anime wohl nicht sehen wollen.).
    Yuuto verspricht ihr ihr Geheimnis für sich zu behalten und wird so etwas wie ihr Berater und sie verbringen mehr Zeit zusammen: Das handelt ihm natürlich eine Menge neidische Blicke seiner Mitschüler ein.


    Slayers Revolution



    Slayers Revolution ist die 4 Anime Umsetzung in der Fantasy/Comedy Slayers Reihe.
    Es gab in einem in der Maiausgabe Fujimi Shobo’s Dragon Magazine Hinweise darauf, dass der Charakter Xellos der Hauptcharakter des Animes wird und nicht die beliebte weibliche Hauptfigur Lina.
    Ich kenne weder die anderen Animes noch die Slayers Serie, daher kann ich weder etwas zum Inhalt sagen, noch ob der Wechsel des Hauptcharakters schlimm ist.


    Koihime Musou



    Keine Infos von denen ich wüsste...ihr müsst mit dem Bild leben.


    Chocolate Underground



    „Ab 17 Uhr diesen Abend ist Schokolade illegal!“. Das ist das beeindruckende Gesetz, das die „Gut für Sie“ (Oder „Gut für Dich“...) Partei nach ihrem Wahlsieg in irgendeinem Land in der Gegenwart verkündet. Sie verbieten alles süße, einschließlich Schokolade, weil es schlecht für die Gesundheit ist. Zwei Jungen, Huntley und Smudger, zusammen Louise finden dieses Gesetz lächerlich und weigern sich es anzuerkennen: Sie erheben sich zum Kampf gegen das Süßigkeitenverbot und werden zu Schokoladenschmugglern!


    World Destruction



    Dieser Anime stammt von den Machern von Xenogears und erscheint gleichzeitig mit dem gleichnamigen RPG. In der Geschichte dreht sich alles um die zwei Hauptcharaktere Kyrie und Morute die Teil einer Organisation genannt „Destruction of the World“ werden.


    Strike Witches



    Die Welt wird von der Existenz der Mysteriösen angegriffen (Ja das klingt unglaublich dumm, aber der AnimeDB Eintrag extrem miese Grammatik und gibt daher nicht viel mehr Sinn her) und nur Mädchen mit magischen Kräften können den Kampf bestreiten. Mit Waffen die in ihrem eigenen Körper angebracht sind kämpfen zu Wasser, zu Luft und auf dem Land.

    Ich wollte mir Comments ja weitestgehend verkneifen aber....Gott klingt der Anime scheiße...Ich dachte „She – The Ultimate Weapon“ wäre mies, aber DAS? Bah. BAH!


    Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto: Natsu no Sora (oder so...)



    Yume Kikuchi, ein Mädchen mit magischen Kräften, geht nach Tokio um dort Schülerin von Masami Oyamada, eine professionelle Magierin, zu werden. Dort lernt sie viel über Magie, Leuten zu helfen und viele andere Dinge während sie zu einer Magierin wird, allerdings findet sie auch bald heraus, dass Magie alleine einen nicht wirklich glücklich machen kann.
    (Bei dem Geschlecht von Masami bin ich mir nicht ganz sicher, aber der Name klingt schon recht weiblich...)


    Natsume Yuujin-Chou



    Natsume Takashi hat die Fähigkeit Geister zu sehen und hat dies für eine lange Zeit als Geheimnis bewahrt. Doch als er eines Tages ein altes Buch von seiner verstorbenen Großmutter Reiko erbt, erfährt er erst den Grund dafür, dass sich Geister um ihn herum versammeln: Das Buch enthält die Namen der Geister und so hat der ursprüngliche Besitzer des Buches (vermutlich ein Ahne von Natsume) einen Vertrag zwischen sich und den Geistern geschaffen. Es ist nun Natsumes Aufgabe diesen Vertrag aufzulösen indem er den Geistern ihre Namen zurück gibt. Begleitet wird bei seiner Aufgabe von einer Geisterkatze.


    Mission-E



    Chinami Ebihara ist ein Mädchen, das eine seltsame Fähigkeit besitzt. Wann immer ihre Emotionen überkochen, emittiert sie elektromagnetische Wellen. Da diese Fähigkeit alles elektrische in ihrer Nähe beeinflusst, musste sie in ihrer Kindheit ständig die Schule wechseln. Nun ist Chinami 18 und besucht eine neue Schule und wieder passiert es und sie setzt aus versehen ihre Fähigkeit ein. Diesmal allerdings wird sie dabei von einem anderen Schüler, Kotaro Kannagi, gesehen und dieser wird besessen davon ihre „Typ-E“ Fähigkeit zu erforschen.


    Ultraviolet: Code 044



    „044“ ist eine genetisch veränderte Kämpferin mit extrem hohem Kampffähigkeiten die von der Regierung dazu geordert wird, eine Armee von Vampiren zu vernichten


    Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo



    Dieser Anime basiert auf der Light Novel Serie von Tanaka Yoshiki. Die Geschichte handelt von Ryouko Yakushiji, einer 27 Jährigen multilingualen Ermittlerin die eine Absolventin des Elite Departmentt of Law der Tokyo University ist. Sie muss sich in ihren bizarren Fällen die sie bei der Tokyo Metropolitan Police übernimmt nicht nur mit übernatürlichen Wesen rumschlagen, sondern auch mit ihrer Konkurrentin Yukiko Muromachi, die ebenso intelligent und schön ist wie sie.


    Telepathy Shoujo Ran



    Ran ist eine fröhliche und lebhafte Erstklässlerin an der Junior High und besitzt übernatürliche Kräfte. Zusammen mit ihren Freunden Midori, die ebenfalls übernatürliche Kräfte besitzt, und Rui ist sie ständig in mysteriöse Vorkommnisse verwickelt. Ran stört sich an ihren Kräften, denn sie scheinen immer die schlechten Intentionen in den Menschen mit denen sie in Kontakt kommt hervorzurufen. Mit Hilfe ihrer Familie und ihren Freunden lernt Ran aber, mit ihrer „anderen Seite“ umzugehen und zu akzeptieren wer sie ist. Die Dreiergruppe lernt auch wie sie die mysteriösen Ereignisse lösen können, wenn sie sich zusammentun und als Team arbeiten.


    Blade of the Immortal



    Maji ist aggressiver und brutaler Samurai mit einer besonderen Eigenschaft: Er kann nicht sterben. Von der Priesterin (Da steht zwar Nun, aber eine Nonne macht hier wenig Sinn...)Verflucht zur Unsterblichkeit als Strafe für seine üblen Taten, wird Manji seines endlosen Lebens allmählich Müde. Der einzige Weg den Fluch aufzuheben: 1000 böse Menschen töten. Und so bereist Manji Japan, das Blut von üblen Gestalten vergießend, auf seiner Reise endlich zu sterben.


    Birdy the Mighty Decode



    Während sie einen Kriminellen verfolgt tötet Birdy Cephon, eine schöne aber unvorsichtige interplanetarische Polizeiagentin, aus versehen den Erdling Tsutomu. Als Strafe wird sein Geist in ihren Körper gesetzt, so dass er sein Leben normal fortsetzen kann. Anfangs merkt Tsutomu davon gar nichts, mit der Zeit merkt er aber, dass sein Körper bestimmte Handlungen begeht, ohne dass er es will. Und wenn es richtig zur Sache geht, übernimmt Birdy vollends die Kontrolle und ihr Körper nimmt wieder die ursprüngliche weibliche Form an.






    Insgesamt muss ich mal sagen, klingt die Season unglaublich langweilig. Blade of the Immortal klingt für mich ganz interessant. In einigen Fällen (zB World Destruction) gibt es noch nicht genug Informationen um ein Urteil zu fällen. Aber vieles wirkt doch reichlich dumm auf den ersten Blick. Mag natürlich sein, dass es sehr viel besser ist, als es klingt. Nur weil da Setting verrückt ist heisst es ja nicht, dass der Anime schlecht ist. Aber es überwiegen wieder stark die 08/15 „Ist ein normaler blabla Schüler [....] mysteriöses Mädchen [....] übernatürliche Kräfte [....] Leben auf den Kopf gestellt“ Geschichten.

    Allerdings müssen auch nicht so viele neue Animes starten – letzte Season sind recht viele Animes mit 25 oder 50 Folgen gestartet, die auch noch in der Sommerseason laufen werden (Macross F, Code Geass, Wagaya no Oinari-sama oder Soul Eater. Und weitere)


    Wie gesagt, wenn 1-2 Folgen raus sind und ich mehr Infos habe werde ich das ganze mal neu schreiben und mir einen netten Mod suchen, der das ganze in diesen Thread editiert. Vielleicht.

    Ich liege mit 13898 Zeichen diesmal sogar weit unter dem Limit. Ein paar Serien weniger, keine Comments, ein paar Infos weniger und die teils endlos Langen Links die hier fehlen machen doch einiges auch. Auch das [QUOTE][QUOTE] und so fehlt ja immer. Ich muss mir wohl mehr ausdenken....

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Der östliche Tellerrand und was dahinter ist....

    um mal dein vorhaben zu unterstützen schreib ich auch mal was:

    kanns sein, das das meiste "mädchenanimes" sind? hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber die einzelnen zeichenstile sehen mir doch etwas feminin aus.
    finds aber toll, das du dich um sowas kümmert. weiß du auch, was als manga rauskommt und in deutschland???

  4. #3
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Der östliche Tellerrand und was dahinter ist....

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    um mal dein vorhaben zu unterstützen schreib ich auch mal was:

    kanns sein, das das meiste "mädchenanimes" sind? hab mir jetzt nich alles durchgelesen, aber die einzelnen zeichenstile sehen mir doch etwas feminin aus.
    finds aber toll, das du dich um sowas kümmert. weiß du auch, was als manga rauskommt und in deutschland???
    Ehrm was als Manga rauskommt liesse sich sicher rausfinden, nur ist es da nicht so einfach wie bei Animes, da Mangas nicht Seasonweise erscheinen sondern anfangen und aufhören wann sie lust haben.

    Und deutsche Releases weiss ich ohnehin nicht, da ich die nicht lese.
    Ich kann dir aber Animestreet.de - News, Fakten, Informationen empfehlen.
    Ich nutze die Seite zwar nie, aber die andere Seite von dem Betreiber. Soweit ich weiss werden da immer alle Releases von Animes/Mangas in Deutschland gelistet. Wobei ich mir bei Animes nicht sicher bin obs nicht nur die TV releases sind. Aber zumindest Mangas werden mit Datum/Preis und Verlag gelistet.


    Und zu dem Mädchenaften Stil..ehrm..ja. Wie gesagt weiss ich zu den Animes auch nicht mehr als da steht. Aber wie ich ja auch schon verlauten liess, bin ich von der kommenden Season bisher auch nicht wriklich angetan....die meisten wirken recht generisch. Sowohl in Story als auch im Zeichenstil...

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Der östliche Tellerrand und was dahinter ist....

    hi,

    die arbeit von dir devilmore finde ich hier gut. du bringst hier gute animes immer ins forum, bzw. frischst das ganze hier immer wieder auf. weiter so.

    zu den animes selber. bisher sieht für mich ein animes am vielversprechensten aus. und zwar ist das World Destruction. bei dem anime, sieht mir der hauptcharackter ernsthaft aus, und somit wird denk ich mal auch die serie ernsthaft und spannend sein. es ist zwar nicht vorraussetzung, dass ein ernsthafter hauptcharackter eine ernsthafte serie ansagt, aber dies ist manchmal und wie ich in erfahrung bisher gebracht habe, schon der fall. daher werde ich mir den auf jeden fall anschauen. bei den anderen bin ich mir noch nicht so sicher, aber rein schauen werde ich sicher mal tun. ich kann mich ja auch irren, und ein anderen anime dann mögen. leider finde ich in der liste keinen anime der death note ähnlich sieht. ich würde mich sehr freuen, wenn mal wieder so ein anime raus kommt. das wär geil.

    MFG
    Kyuubinaruto

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Der östliche Tellerrand und was dahinter ist....

    <3 Devil.

    Was die neuen Sommer 08 Animu angeht, hab ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt.. bin noch ziemlich mit der laufenden Season beschaeftigt! Kenne also bisher nur die "alten"! Das gesagt, fand ich Code-E ziemlich bloed.. erwarte daher eigentlich nichts von Mission-E, aber bin schon irgendwo neugierig was nun da passiert ; ). Sehr freuen tu ich mich auf Hidamari Sketch x365. <3 die Serie vom letzten Jahr.

    Kam die naechste Zero no Tsukaima Staffel nich auch jetzt im Sommer? Oder erst Herbst?

    Edit: Ah und Ikki Tousen gibts auch noch - hab ich zwar noch nicht geguckt, hab das aber auch nicht vor.. hab naemlich schon von Tenjou Tenge fast zuviel gekriegt : (. Also doof.

    Edit2:
    Zero no Tsukaima: Princesses no Rondo (TV) 2008-07-06
    Nodame Cantabile Pari-Hen (TV) 2008-08
    Lucky Star (OAV) 2008-08-29
    School Rumble Sangakki (OAV) 2008-07-17
    Woot ; )

  7. #6
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Der östliche Tellerrand und was dahinter ist....

    oh man sieht alles nach soviel mist aus...

    wo sind animes wie Fullmetal Alchemist, mit vieeeeel vielllll Seele und eigenem Charme, statt diesen ekelhaften Lucky Star still

  8. #7
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Der östliche Tellerrand und was dahinter ist....

    Ich bin mal gespannt auf World Destruction, da Xenogears imo schon eines der besten RPGs war.
    Aber leider sind die meisten Animes zu Spielen schlecht...

    Bei Slayers weiß ich nicht was ich davon halten soll.
    Hab mal die OVA geschaut mit einer miesen deutschen Synchro (auf Giga TV)

    Ultraviolet: Code 044 sieht aus wie Claymore in der Zukunft.

    Die anderen Animes sind auf den ersten blick uninteressant.

  9. #8
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Der östliche Tellerrand und was dahinter ist....

    WTF

    ich sage es mal so Öde o.O........

    also jetzt von oberflächlichen her
    werde ich mir nichts ansehen....

    vielleicht Nogizaka Haruka no Himitsu

    wen sie es schaffen das es genau so viel fun macht

    wie Lucky? Star

    aber bisschen mehr Story Aufbau

    aber ansonsten bin ich recht froh das nur misst läuft
    weil ich durch die Prüfungen 3 Wochen so ziemlich nicht zum Anime sehen
    gekommen bin und von der alten Season noch was noch holen muss

  10. #9
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Der östliche Tellerrand und was dahinter ist....

    Auf den ersten Blick sieht ja alles eher langweilig aus...
    und auf den zweiten wohl auch. ó_O

    Der einzige Anime der mich doch noch ein bisschen anspricht ist "World Destruction".
    Naja, mal schauen was draus wird.

  11. #10
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Der östliche Tellerrand und was dahinter ist....

    Zitat bbbyyy Beitrag anzeigen
    oh man sieht alles nach soviel mist aus...

    wo sind animes wie Fullmetal Alchemist, mit vieeeeel vielllll Seele und eigenem Charme, statt diesen ekelhaften Lucky Star still
    Nodame Cantabile Fortsetzung! Mehr "Seele und Charme" geht ja fast nich : )

  12. #11
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Der östliche Tellerrand und was dahinter ist....

    das einzige, was mich interresieren könnte, wären die ersten 2 animes. Da ich die romance of the three kingdoms immer mochte, werd ich da mal reinschaun
    Das 2e ist 95%ig Comdey und dass muss ich zumindest sehn^^

    Der Rest schaut einfach nur kotze langweilig aus, bzw. sind es Animes, die von den Ideen auch nix neues bringen(wie in letzter Zeit alle).. . Ich glaube die sollten echt mal NACHDENKEN um wirklich "NEUE" Animes rauszukriegen.

    Edit: World of Destruction könnte auch nen kleinen Einblick vertragen.. weiß aber noch nicht

  13. #12
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Der östliche Tellerrand und was dahinter ist....

    Zitat Mire Beitrag anzeigen

    Kam die naechste Zero no Tsukaima Staffel nich auch jetzt im Sommer? Oder erst Herbst?
    Wie gesagt ist die Liste noch einiges davon entfernt komplett zu sein, sowohl Qualitativ als auch Quantitativ...

    Ich find Zero no Tsukaima übrignes scheiße, falls ich das noch nirgends erwähnt habe
    (Ok, Staffel 1 war ganz nett. Hab sie zu Ende geguckt, nochmal würd ich sie mir nicht ansehen. Staffel 2 habe ich nach der ersten Folge abgebrochen und es nie bereut.)

    Ich finds aber schonmal gut, dass an einem Tag mehr Leute auf diesen Thread geantwortet haben als auf den andern im ganzen Monat

    Vor allem auch viele unterschiedliche Leute.
    Wie gesagt werde ich mal sehen, dass ich die Liste generalüberhole sobald ich 1-2 Folgen der Serien gesehen habe.
    Allerdings werde ich diesmal nur 1-2 Folgen ausgewählter Serien gucken bevor ich mich entscheide welche ich ganz gucke. In der letzten Season habe ich eigentlich jede Serie zumindest für Eine Folge geguckt, das kann ich diesmal nicht, da ich nicht mehr (wie Anfang letzter Season) arbeitslos bin....
    Leider, möchte man fast sagen.


    Edit: Da ja besonders (oder nur?) World Destruction auf Interesse stößt: TADAAAA
    http://youtube.com/watch?v=P6-sPURgGPA

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Der östliche Tellerrand und was dahinter ist....

    Ein ausführlicheres Preview gibt es jetzt hier Summer 2008 Preview! | Random Curiosity wo ich letztes mal auch meine Infos herhatte.

    Da ich hier nicht mehr editieren kann auch die Season eh nicht so dolle aussieht, werd ich mir wohl ein v2 dieses Threads sparen. Ich habe weder die Zeit mir (wie beim letzten mal) alle Shows anzugucken noch die Lust dazu, da einfach zu viele schlecht aussehen

    Ausserdem gibt es hier wohl ohnehin nur 2 Gruppen von Leuten. Die, die Englisch können und die, die die (lol...) Sommerseason eh nicht interessiert.

Ähnliche Themen


  1. Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?: Aufgrunddessen das der 9/11 Thread gespeert wurde, weil manche Gemüter sich nicht abkühlen wollten, eröffne ich nun ein neues Thema. Dieses Thema...

  2. Horoskop, was steckt dahinter ?: hi, Ich habe nach Horoskop gesucht und nichts gefunden und somit dachte ich mir HALLO ? das gehört hier rein :D ich wollte euch fragen was...

  3. Abgelaufene Lebensmittel-Was steckt dahinter?: Hallo, also das thema steht heute wieder auf meiner liste ganz oben, da ich wieder mal net hingeguckt habe...ich hab nen sandwich inner Tanke...